Forum / Liebe & Beziehung

Habe einem guten Kumpel/Freund Unrecht getan

24. Januar um 0:53 Letzte Antwort: 24. Januar um 9:58

Ich und ein Mann, hatten eine Freundschaft Plus. Wir haben diese beendet, da er Jetzt eine Freundin hat. Wir haben vereinbart, dass wir ab und an schreiben. er ist für mich wie ein Kumpel, ich möchte nichts von ihm, hab keine Gefühle. 

Vorgestern habe ich mich echt daneben benommen. Er hat halt eine Freundin und möchte mit mir schreiben, aber von seiner Seite aus kommt nicht nicht. Wenn ich schreibe, schreibt er auch zurück. Naja hatte halt Erwartungen an ihn, dass er mal schreibt, aber ich würde enttäuscht und war sehr sauer. Habe Kontakt abgebrochen. Ich weiss ich habe es echt übertrieben, möchte mich auch bei ihm entschuldigen, aber habe Angst, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Hab wirklich Angst. Was wenn er nicht mehr möchte oder so? 

Mehr lesen

24. Januar um 2:01

Dann schließt du damit ab und Die Welt dreht sich weiter 

Gefällt mir

24. Januar um 2:01

Dann schließt du damit ab und Die Welt dreht sich weiter 

Gefällt mir

24. Januar um 9:58

Meine Güte er hat eine Freundin 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers