Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe eine heimliche beziehung zu dem freund meiner besten freundin

Habe eine heimliche beziehung zu dem freund meiner besten freundin

6. November 2005 um 21:43

ich bin cvshon seit 1,5 jahren mit meinem freund(carsten) zusammen.sehr glückklich sind wir zur zeit aber nciht.es gibt oft streit und wir öden uns voll an.
vor 1 monat war ich bei unsrerem besten freund(stefan) zum frühstücken um mit ihm über die probleme mit meinem freund zu reden.
ich war so traurig als wir darüber sprachen und er nahm mich in den arm und da passierte es.
wir haben uns geküsst.
es ist ja nicht nur das er der beste freund von meinem freund ist.er ist auch mit meiner besten freundin tina zusammen.
wir haben uns ca eine stunde nur geküsst.es wäre fast zum sex gekommen.
in den nächsten 2 wochen haben wir uns dann 4-5 mal wieder heimlich getroffen.
zum glück ist es nie zum sex gekommen,weil ich immer an carsten und tina denken musste.
ich habe mich total in stefan verliebt.
ich denke immer nur an ihn.aber er meldet sich jetzt nicht mehr regelmäßig bei mir und mailt mir ab und zu nur noch mal.
ich hab ihr gefragt wie es weitergeht und er sagte das er nicht will das es aufhört mit uns beiden und das er mich vermisst und so.
wenn ich mit meinem freund bei ihn ibn halten wir heimlich händchen und küssen uns wenn er mal kurz den raum verlässt.ist das liebe????????????
tina hat schon voll verdacht geschöpft als sie eine sms las die er mir schrieb.
naja aber sie vertraut uns halt hat sie gasagt.
ich vermisse ihn so sehr und denke nur an ihn.
aber ich liebe doch meinen freund.
wie soll es bloß weitergehen??
ich liebe beide!!!!!
mit meinem freund kann man über solche sachen auch nicht reden weil er immer gleich ausrastet.
bitte gebt mir doch ein paar tips!!
ichhab so ein schlechtes gewissen.
liebe grüße eure handan

Mehr lesen

6. November 2005 um 21:46

(oJo)
Hi!

Ich glaub wir haben ähnliche Probleme...lass uns einen Club gründen...daher kann ich Dir leider keine hilfreiche Antwort liefern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 22:23

Liebe?
Hi,

ich kann es ja von aussen nicht wirklich beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eher ein Strohfeuer ist, weil ihr beide mal wieder bewußt oder unbewußt das Kribbeln spüren wollt.

Und wenn etwas verboten ist, reizt es ja meistens am meisten.

Ich würde Dir raten, dass Spiel ganz schnell zu beenden, denn selbst wenn ihr zusammenkommt muss das nicht unbedingt heißen, dass es so lange hält wie die Freundschaft zu Deiner Freundin.

Stell Dir doch mal die Frage, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Du jetzt mit ihm zusammenwärst und ihr aber dafür eure Freunde verloren habt.

Meinst Du wirklich, dass ist es wert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 10:01

Was für eine freundin!
dazu sage ich nur,

wer eine freundin wie dich hat, braucht keine feinde mehr!

unterste schublade!

deine "beste freundin" vertraut dir und du hintergehst sie auf so armselige art und weise.
dies trifft übrigens nicht minder wenig auf ihren tollen freund zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 14:39

Hm....
ist schon ne ziemlische scheiße die du da abziehst mädchen, ehrlich!
Du solltest dir auf jeden Fall mal über deine Gefühle im klaren werden und dann so schnell es geht die Karten auf den Tisch legen!
Für seine Gefühle kann man nichts, auch wenns der freund der besten freundin ist, was kann man schon dafür?
Aber die beiden andern habens absolut nicht verdient dann auch noch so hinterhältig hintergangen zu werden.
Ich kann das schon nachvollziehen wie die situation ist, dass man sich nach der Person sehnt und sie dann einfach küsst sobald keiner hinguckt, aber es ist und bleibt in der realität einfach nur scheiße!
Du und der andere, ihr müsst es den beiden sagen! und zwar ganz offen und ehrlich und vor allem behutsam!
Auf deine beste Freundin wirst du dann wohl erstmal verzichten müssen, vielleicht wirst du auch alle auf einmal verlieren,
aber wenn man schon so ne kacke anfängt muss man auch wenigstens in den sauren apfel beißen und die konsequenzen tragen.

Das ist meine Meinung! Man ist immer der arsch wenn man fremdgeht und/oder der besten freundin den freund ausspannt.
aber wenn die gefühle echt sind, dann kann man dafür wirklich nichts und dann muss man das akzeptieren.
Ist es von euch aber nur Spielerei, dann schäm dich!
Also mach dir ganz schnell klar was geht und reit dich nich noch tiefer in deinen betrug.
Und wenn dein Typ da nich mitmachen will, mach es TROTZDEM!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:08

Tja...
..drüber nachdenke was du echt wilsst, den beide kannst du nicht haben ! Und wenn es eben nicht dein Freund ist den du willst dann Butter nei die Fische ! Dann wirst du wohl schluss machen müssen und gleichzeitig auf deine beste Freundin verzischten, das bleibt dann nämlich nicht aus !

Eine Endscheidung muss her, egal wie schwer es ist! Denn sooo lange kann man das nciht verstäken und dann ist es noch viel schlimmer !!!

lg
Nostra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:15

Ich würde nie mehr wieder ein wort mit dir reden
wenn ich deine "beste" freundin wäre oder dein fester freund...
das ist doch wohl so ziemlich das allerletzte und gemeinste, das man jemandem antun kann.

warum arbeitest du nicht an deiner eigenen beziehung und versuchst eure probleme zu lösen, anstatt hier 2 beziehungen und 2 freundschaften zu zerstören, bloß weil du dich nicht im griff hast!

NEIN, absolut KEIN verständnis!
und sowas schimpft sich freundin....

weißt du, das sprichwort "im krieg und in der liebe ist alles erlaubt" ist nicht immer gültig... solltest du dir vielleicht mal überlegen, was du den anderen damit antust!

pfui...
ich darf das sagen, ich hatte selbst so eine tolle "beste" freundin, der ich heute die pest an den hals wünsche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 16:01

...
du bist keine Freundin von ihr, sie weiß es nur noch nicht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 21:18

Und?
Habt Ihr beide endlich mit dem Mist aufgehört oder wird hinterrücks noch weitergemacht ?

Man sollte niemals nie sagen, aber ich hätte keine ruhige Nacht vor lauter schlechtem Gewissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen