Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe eine Frage zum Ausfluss einer Frau

Habe eine Frage zum Ausfluss einer Frau

15. Juli um 16:35

Es tut mir leid das ich diese Frage stellen muss. Aber habe das Gefühl das ich mit niemandem darüber reden kann. 
Also meine Frau und ich sind 39 Jahre alt. Und meine Frau hatte zwei Operationen an der Gebärmutter. Seid diesem Zeitpunkt sagt sie eckelt sie sich vor sex. Und das bedeutet das ich seid 2 1/2 Jahren keinen sex mehr hatte. Jetzt bemerke ich zeitweise das sie fast keinen Ausfluss in ihrer Hose hat wenn sie mit mir zusammen ist. Aber wenn sie alleine unterwegs ist. Oder auf der Arbeit war ist die Hose voll mit Ausfluss. Es hört sich bestimmt komisch und doof an. Aber meine Angst das sie vielleicht jemand anderen haben könnte wächst täglich. 
Mich wäre für eine Antwort sehr dankbar. 

Lieben Gruß 
Phil

Mehr lesen

15. Juli um 18:02

Der Ausfluss ist abhängig vom Hormonstatus, sprich vom Zyklus. Es hat nichts damit zu tun mit wem man wo unterwegs war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 18:41

Einen schönen guten Abend. 😂 nein ich kontrolliere den Slip meiner Frau nicht. Aber wenn sie täglich ihre Sachen im Badezimmer liegen lässt und ich hier im Haushalt sehr viel tue als Mann. Räume ich die Sachen weg. Dabei fällt mir dies auf. Es gab Probleme auf beiden Seiten. Die wir aber meines erachtens hinter uns gelassen haben. Nur wenn eine Frau noch nicht mal mehr kuscheln will. Oder Nähe sucht. Geschweige denn sex. Dann fragt man sich diese Dinge natürlich. Und um die Situation klar zu stellen. Ich weiß das es nicht mehr nur die Männer sind die fremd gehen. Ich weiß von mehr Frauen als Männern das sie diese Dinge tuen. Und das macht mir Angst. 
Ich würde alles für meine Frau tuen. 
Ich möchte einfach nur wieder vertrauen finden. Und deswegen hab ich mich an euch gewandt. Und reden hin oder her. Aber wenn eine Frau nicht reden will.  Dann wisst ihr selber das dann eine frau nicht redet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austauch über Bezuehungsform "Cuckolding"
Von: okcologne
neu
16. Juli um 18:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen