Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ein grosses Problem in meiner Beziehung

Habe ein grosses Problem in meiner Beziehung

21. Juli 2013 um 10:57 Letzte Antwort: 21. Juli 2013 um 12:15

Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.
Meine Freundin ist ein härtefall und ich brauche einfach euren Rat, da ich sonst befürchte, dass die Beziehung zerbricht.
Seid mehreren Wochen zieht sich meine Freundin einfach zurück, hat fast nie Zeit für die Beziehung, da sie nur sich sieht und wenn, dann ist sie schlecht gelaunt oder ich darf ihr nicht zu nahe kommen. Noch nicht mal ein Kuss ist drin. Höchstens einmal in der Woche sehen ist drin obwohl wir nur 2 km auseinander wohnen. Ihr argument ist, dass sie immer von 9 bis 18 Uhr arbeiten muss und sie dann keine Zeit mehr für sich hat oder die wohnung machen kann. Was ihr vielleicht wissen müsst, sie legt unheimlich viel wert auf ihr aussehen, ist unglücklich auf der arbeit und die mutter hat sich getrent von ihrem Vater. Sie kann weder lachen noch hat sie immer was an sich auszusetzen.
Vielleicht zu meiner Person. Ich bin im schnitt 14 Stunden pro tag am arbeiten und nehme mir trotzdem zeit für sie, aber vergebens.
Sie hatte vor zwei Tagen Geburtstag und ich habe mir super viel gedanken gemacht, ein strauss rosen geschenkt, Herzen gebastelt wo meine Gefühle drauf stehen, ihr ein kissen mit meinem foto geschenkt.
Jetzt war ich gestern bei ihr. Die rosen standen immer noch oben bei ihrer mutter und sie schlief auf dem kissen ihres exfreunds welches mein kissen eigentlich ersetzen sollte. Das tut einfach nur weh. Ich habe es ihr gesagt und bin gefahren. Seid dem kam nichts zurück.
Sagt einfach mal eure Meinung wie ihr das seht. Weiss einfach nicht mehr weiter.

Lg. David

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 11:07

Hast du sie
darauf angesprochen? (Nicht auf das Kissen, sondern auf die gesamte Situation.) Und zwar ruhig und sachlich und nicht in dem du dich beschwerst und dann abhaust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 11:09

Bereits geredet
Wir haben bereits schon mehrere Gespräche geführt und auch gesagt, dass sich etwas ändern muss, aber das tut es nicht.
Ja, vielleicht hast du recht und ich sollte mich ganz einfach mal zurück ziehen, aber das ist verdammt schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 11:12

Vielleicht hast du recht
Da magst du recht haben, aber ich bin auch keiner der direkt die flinte ins korn wirft sondern möchte ihr wenigstens die chance geben sich zu ändern und selbst zu erkennen, dass sie sich falsch verhält. Nur wie soll ich mich momentan verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 11:22

Ich denke
sie hat ein problem mit sich selbst und ist einfach mit der momentanen situation überfordert, aber sie muss auch für sich erkennen, was ihr wichtig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 11:23
In Antwort auf coquette164

Hast du sie
darauf angesprochen? (Nicht auf das Kissen, sondern auf die gesamte Situation.) Und zwar ruhig und sachlich und nicht in dem du dich beschwerst und dann abhaust.

Haben bereits
mehrere unterhaltungen geführt und wir haben erkannt das sich etwas ändern muss, aber das tut es nicht. Irgendwann bin ich einfach auch verletzt und weiss mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Deshlab bin ich gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 12:12

Danke
Das was du gesagt hast hat mir sehr weiter geholfen.
Du hast recht mit deinen Aussagen. Werde mich jetzt erst einmal zurück ziehen, aber auch nicht ganz. Mir fällt es allerdings unheimlich schwer da ich sie vermisse und wenn ich sie sehe dann auch umarmen möchte und ihr zeigen will das ich sie liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 12:12

Ja sicher
Ich bin 31 und sie ist 21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2013 um 12:15

Das
kann ich dir jetzt nicht beantworten da ich es nicht weiß.
Sie redet kaum mit mir über ihre Probleme geschweige denn über ihre Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper