Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe ehegatten einer wirklich guten kollegin im fkk club entdeckt..

Habe ehegatten einer wirklich guten kollegin im fkk club entdeckt..

9. März 2012 um 17:00 Letzte Antwort: 21. Oktober 2016 um 8:45

hallo zusammen,
bitte mal eure meinungen..
ich bin letzte woche in fkk club gewesen, kann man halten von, was man will, bin single und das ist immer wieder eine alternative zu fünf gegen eins.. das sollte jetzt auch nicht das thema sein, sondern das Folgende:
Auf Parkplatz habe ich das (eindeutig) erkennbare Auto des Kerls gesehen..sie hat sich wg. Ihm scheiden lassen und ist mit kind und kegel zu ihm gezogen in neues gemeinsames heim, ist verliebt und spricht in den besten tönen von ihm. alles auf wolke ganz hoch über dem horizont. sollte ich jetzt einfach dasitzen und mir einen innerlich grinsen oder eher ansprechen? eigentlich würde ich mich besser raushalten, denke ich, aber.......
was meint die erfahrene community?
lg und danke
ubena

Mehr lesen

9. März 2012 um 17:05

Geh offen damit um
und sprich sie locker darauf an.
freunde von mir gehen auch in clubs, miteinander, ohne einander - und sehen das als bereicherung

wenn das bei den beiden nicht so ist, hat sie die chance es für sich zu klären - und gut ist.

hast du ihn den im club auch gesehen oder nur sein auto vor der tür? nicht das er ganz woanders war und hat dort nur geparkt... das wäre dann ziemlich blöde...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 17:50
In Antwort auf an0N_1294383499z

Geh offen damit um
und sprich sie locker darauf an.
freunde von mir gehen auch in clubs, miteinander, ohne einander - und sehen das als bereicherung

wenn das bei den beiden nicht so ist, hat sie die chance es für sich zu klären - und gut ist.

hast du ihn den im club auch gesehen oder nur sein auto vor der tür? nicht das er ganz woanders war und hat dort nur geparkt... das wäre dann ziemlich blöde...

Offen umgehen...
....ok, es ist aber so, daß ich vermute, daß dies ein mega drama wird, wenn ich das weitergeben sollte. Es ist ja auch für mich ok, nur in einer beziehung sollte das dann geklärt sein, wenn 'mann' so ausgeht.... die Beiden haben das sicher nicht geklärt..
deine freunde haben welchen beziehungsstatus?
die karre stand direkt vor der tür, also pole position, in der umgebung des clubs nichts als feld, wald und wiesen... vielleicht wollte er in den 2 stunden, in denen ich da war, nur einen bekannten abholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2012 um 9:25
In Antwort auf hiram_12915169

Offen umgehen...
....ok, es ist aber so, daß ich vermute, daß dies ein mega drama wird, wenn ich das weitergeben sollte. Es ist ja auch für mich ok, nur in einer beziehung sollte das dann geklärt sein, wenn 'mann' so ausgeht.... die Beiden haben das sicher nicht geklärt..
deine freunde haben welchen beziehungsstatus?
die karre stand direkt vor der tür, also pole position, in der umgebung des clubs nichts als feld, wald und wiesen... vielleicht wollte er in den 2 stunden, in denen ich da war, nur einen bekannten abholen

Ehrlichkeit und offenheit
sollten in einer beziehung zu den grundregeln gehören. ich möchte schon wissen, wie mein partner mit "so etwas" umgeht und wie er dazu steht.
es gibt nichts "schlimmes" oder verbotenes in einer beziehung, wenn beide damit einverstanden sind.
ein paar meiner bekannten leben zusammen, die anderen sind verheiratet, also in festen, teils sogar langen beziehungen.

stimmt, so etwas sollte geklärt sein - doch wenn er dort seinen wagen parkt, wird er davon ausgehen müssen, dass ihn jemand sieht und u.u. seine partnerin darauf anspricht und sei es nur im sinne: mensch super, kennt ihr den club xx auch, hab euren wagen gesehen am....

und was die zwei stunden angeht - er hat sicher auf dem rücksitz gelegen und geschlafen.... weil er auf einen kumpel gewartet hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2012 um 9:27

Sprich doch
erstmal mit ihm. Nachdem du sogar sein Auto kennst sollte das ja kein Problem sein.
Dann lässt sich klären was Sache ist bevor du die Pferde scheu machst.
Abgesehen davon: wenn sie wirklich so verliebt ist, dann pass nur auf, dass du nicht in den Dünkel gerätst nur aus Eifersucht sowas zu erzählen. Liebe macht bekanntlich blind und der Bote schlechter Nachrichten büßt oft genug für Selbige...

Grüße,
eineUserin

10. März 2012 um 23:22
In Antwort auf ganiya_12863444

Sprich doch
erstmal mit ihm. Nachdem du sogar sein Auto kennst sollte das ja kein Problem sein.
Dann lässt sich klären was Sache ist bevor du die Pferde scheu machst.
Abgesehen davon: wenn sie wirklich so verliebt ist, dann pass nur auf, dass du nicht in den Dünkel gerätst nur aus Eifersucht sowas zu erzählen. Liebe macht bekanntlich blind und der Bote schlechter Nachrichten büßt oft genug für Selbige...

Grüße,
eineUserin

Mit ihm sprechen geht gar nicht...
... so gut kenne ich ihn nicht, es ist eher so, dass der wagen super auffällig ist. das ist schon so, dass dem boten der nachricht immer wieder auch schon mal danach der kopf gefehlt hat... kalkulierbar ist die situation nicht, da hast du wohl recht.. ich frage mich nur, sollte sie das wissen... und da kommt mein gewissen mit in das spiel... vielleicht ist es tatsächlich bei den beiden offen gehandelt... unwahrscheinlich, aber na ja

10. März 2012 um 23:26
In Antwort auf an0N_1294383499z

Ehrlichkeit und offenheit
sollten in einer beziehung zu den grundregeln gehören. ich möchte schon wissen, wie mein partner mit "so etwas" umgeht und wie er dazu steht.
es gibt nichts "schlimmes" oder verbotenes in einer beziehung, wenn beide damit einverstanden sind.
ein paar meiner bekannten leben zusammen, die anderen sind verheiratet, also in festen, teils sogar langen beziehungen.

stimmt, so etwas sollte geklärt sein - doch wenn er dort seinen wagen parkt, wird er davon ausgehen müssen, dass ihn jemand sieht und u.u. seine partnerin darauf anspricht und sei es nur im sinne: mensch super, kennt ihr den club xx auch, hab euren wagen gesehen am....

und was die zwei stunden angeht - er hat sicher auf dem rücksitz gelegen und geschlafen.... weil er auf einen kumpel gewartet hat

Er kann damit rechnen aber das ganze spielte sich doch
in sehr grosser entfernung zur heimat ab. ich habe das gefühl, dass ich bei dem thema auf richtig dünnes eis gehe und versuche einfach mal, das thema über ein paar ecken anzusprechen.. aber wie..?
es könnte ja sein, dass er noch auf mich gewartet hat und ein paar tips wollte...

11. März 2012 um 19:47

Klar ist mir das klar...
aber was soll sie denn schon weiter sagen...? ihr gatte war ja auch, kommt in den kollegenkreisen ebenfalls nicht an. könnte aber auch anders kommen, das risiko ist wohl überschaubar. tatsache ist aber, was bringts es ihr zu erzählen? eigentlich sollte es jmd schon wissen, wenn er / sie betrogen wird, in diesem falle doch eher auch?

13. März 2012 um 13:18

Nach der ersten begegnung
mit der kollegin jetzt im büro, habe ich, die vielen guten kommentare eingeschlossen, das ganze mal durchgespielt..
risiko, kill the messenger, war er es tatsächlich, ganz normal für die beiden usw....
ich habe versucht, mir auch einmal die reaktion vorzustellen, mit allen möglichen konsequenzen... sie sollte es eigentlich wissen, der meinung bin ich sicher, ohne etwas mehr zu wissen, werde ich es ihr nicht einfach so zu sagen.... werde mich an das thema heran tasten und versuchen mit feinem gefühl das thema zu lösen... könnte ja wirklich sein dass die 2 dieses thema auch offen handeln...

21. Oktober 2016 um 8:45

Nur dass ich das richtig verstehe, Tina .... FKK-club ist gleichzusetzen mit Swingerclub?
TE sprach 2012 von FKK.

Noch mehr Inspiration?
pinterest