Home / Forum / Liebe & Beziehung / habe die liebe meines lebens mehrmals belogen

habe die liebe meines lebens mehrmals belogen

18. Dezember 2019 um 4:35 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 3:46

hallo liebe community,
ich war mit meiner etwas älternen freundin (ich 25 und sie 28) etwa 8 monate zusammen haben uns leider nur jedes wochenende gesehen und ab und zu mal nicht weil ich kein geld hatte und sie einfach im dunkeln lies ob ich zu ihr komme oder nicht, bis ich sie wegen meinen führerschein den ich abgeben musste angelogen habe, weil ich halt dachte sie will so einen Mann nicht haben etc. verlustängste und panik das ich ihre erwartungen nicht entspreche haben noch mehr lügen herbeigeführt (Bin auch nicht der zuverlässigste). ich bin einer sehr schüchterner kerl aber sehr liebestreu und liebevoll würde meine partnerin jeden fehler oder schwäche verzeihen und sie eher ein kontrollfreak aber großherzig und gütig und sehr aufmerksam die lügen musste sie erst ein bisschen aus mir raus holen. sie hat nachdem sie alles erfahren hatte dann direkt mit mir über whatsapp schluss gemacht und am nächsten tag haben wir dann ein termin ausgemacht zu einem offenen geschrpräch und haben alles offen gelegt etc. sie brauch jetzt zeit aber sie sieht keine zukunf in unserer beziehung nur freundschaftlich in der jetztigen phase und ich habe bis dato mich schon vollkommen auf eine zukunft mit ihr eingestellt (wohne noch bei meinen eltern und sie wohnt allein) sie hat auch oft genug gesagt das sie keine lügen in der beziehung möchte (ich hab die ganze zeit gedacht es gibt nur stress wenn ich das so spät sage) von einer weiteren chance sieht sie ab sie hat auch stress mit meiner Mutter gehabt weil meine Mutter eher eifersüchtig ist auf andere frauen die ihr ihr Sohn wegnehmen könnten
sie braucht aber noch meinen Kontakt...ich bin aber leider nicht so und jedes mal wenn wir telefonieren oder schreiben erwisce ich mich dabei dass ich über unsere gescheiterte beziehung schreibe und das tut uns beiden glaube ich nicht gut.
ich bin ihr erster freund nach 2 Jahren und dann verbock ich es soo total.
denkt ihr ich soll sie einfach in ruhe lassen sie nicht mehr anschreiben das will sie ja eig. nicht sie ist mir auch sehr wichtig sie konnte jede andere frau die ich bisher kennengelernt habe toppen und ich bin bisher so allein gewesen das es sehr weh tut allein zu sein
habe ich da noch eine chance das wieder gut zu machen wie kriege ich ihr vertrauen wieder
ich habe aus meinen fehlern gelernt und bin sehr bereit alles wieder gut zu machen koste es was es wolle und ich bin mir sicher das sie noch ein funke für mich übrig hat

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen 

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 5:11
Beste Antwort

Du bist total unreif für dein alter. Du lügst ständig, wohnst noch zu Hause etc. Das ist alles was keine Frau will. Du s treibst auch von Liebe deines Lebens.... jetzt warte doch mal ab. Du kennst gar keine s dere Frau. 

ich rate dir dringend erwachsen zu werden und die in Ruhe zu lassen. Mach es bei der nächsten besser

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 7:15

Bau Dir was eigenes auf und zieh mittelfristig von zu Hause aus. Muttersöhnchen sind nicht attraktiv für Frauen

2 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 7:33
In Antwort auf user1033893132

hallo liebe community,
ich war mit meiner etwas älternen freundin (ich 25 und sie 28) etwa 8 monate zusammen haben uns leider nur jedes wochenende gesehen und ab und zu mal nicht weil ich kein geld hatte und sie einfach im dunkeln lies ob ich zu ihr komme oder nicht, bis ich sie wegen meinen führerschein den ich abgeben musste angelogen habe, weil ich halt dachte sie will so einen Mann nicht haben etc. verlustängste und panik das ich ihre erwartungen nicht entspreche haben noch mehr lügen herbeigeführt (Bin auch nicht der zuverlässigste). ich bin einer sehr schüchterner kerl aber sehr liebestreu und liebevoll würde meine partnerin jeden fehler oder schwäche verzeihen und sie eher ein kontrollfreak aber großherzig und gütig und sehr aufmerksam die lügen musste sie erst ein bisschen aus mir raus holen. sie hat nachdem sie alles erfahren hatte dann direkt mit mir über whatsapp schluss gemacht und am nächsten tag haben wir dann ein termin ausgemacht zu einem offenen geschrpräch und haben alles offen gelegt etc. sie brauch jetzt zeit aber sie sieht keine zukunf in unserer beziehung nur freundschaftlich in der jetztigen phase und ich habe bis dato mich schon vollkommen auf eine zukunft mit ihr eingestellt (wohne noch bei meinen eltern und sie wohnt allein) sie hat auch oft genug gesagt das sie keine lügen in der beziehung möchte (ich hab die ganze zeit gedacht es gibt nur stress wenn ich das so spät sage) von einer weiteren chance sieht sie ab sie hat auch stress mit meiner Mutter gehabt weil meine Mutter eher eifersüchtig ist auf andere frauen die ihr ihr Sohn wegnehmen könnten
sie braucht aber noch meinen Kontakt...ich bin aber leider nicht so und jedes mal wenn wir telefonieren oder schreiben erwisce ich mich dabei dass ich über unsere gescheiterte beziehung schreibe und das tut uns beiden glaube ich nicht gut.
ich bin ihr erster freund nach 2 Jahren und dann verbock ich es soo total.
denkt ihr ich soll sie einfach in ruhe lassen sie nicht mehr anschreiben das will sie ja eig. nicht sie ist mir auch sehr wichtig sie konnte jede andere frau die ich bisher kennengelernt habe toppen und ich bin bisher so allein gewesen das es sehr weh tut allein zu sein
habe ich da noch eine chance das wieder gut zu machen wie kriege ich ihr vertrauen wieder
ich habe aus meinen fehlern gelernt und bin sehr bereit alles wieder gut zu machen koste es was es wolle und ich bin mir sicher das sie noch ein funke für mich übrig hat

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen 

wieso musstest du den Schein abgeben?   

und wieso kein Geld?  arbeitest du nicht?

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:37
In Antwort auf carina2019

wieso musstest du den Schein abgeben?   

und wieso kein Geld?  arbeitest du nicht?

ich habe eine Bahnschranke wärend der arbeit ignoriert und habe nicht gesehen das da Polizisten rumstanden und kontrollierten

ich arbeite werde aber unterbezahlt

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:38
In Antwort auf sophos75

Bau Dir was eigenes auf und zieh mittelfristig von zu Hause aus. Muttersöhnchen sind nicht attraktiv für Frauen

hab ich in kürze vor...aber nach sowas habe ich echt keine lust mehr

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:42
In Antwort auf fresh00000

Du bist total unreif für dein alter. Du lügst ständig, wohnst noch zu Hause etc. Das ist alles was keine Frau will. Du s treibst auch von Liebe deines Lebens.... jetzt warte doch mal ab. Du kennst gar keine s dere Frau. 

ich rate dir dringend erwachsen zu werden und die in Ruhe zu lassen. Mach es bei der nächsten besser

es ist für mich einfach echt schwer eine neue zu finden aber ich glaube du hast recht ich sollte mal versuchen sie in ruhe zu lassen...aber wie am besten sie wird mich bestimmt nochmal anschreiben wollen

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:46

Sie war nie die Liebe deines Lebens, das hat weder sie noch du selber je so gesehen

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:52

hab ich in kürze vor...aber nach sowas habe ich echt keine lust mehr

Was hattest Du vor und worauf hast Du keine Lust mehr?
Räum Dein Leben auf, entweder suchst Du Dir ne andere Stelle oder machst was an der Qualifikation. Dann schau zu dass Du aus dem Einflussbereich Deiner Mutter kommst. Frauen konkurrieren nicht gerne mit der Mutter. Krieg den Arsch hoch und lern jemand neues kennen

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:55
In Antwort auf sophos75

Was hattest Du vor und worauf hast Du keine Lust mehr?
Räum Dein Leben auf, entweder suchst Du Dir ne andere Stelle oder machst was an der Qualifikation. Dann schau zu dass Du aus dem Einflussbereich Deiner Mutter kommst. Frauen konkurrieren nicht gerne mit der Mutter. Krieg den Arsch hoch und lern jemand neues kennen

von meiner mutter weg zu ziehen und in einer komplett anderen branche anfange

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:56
In Antwort auf april.38

Sie war nie die Liebe deines Lebens, das hat weder sie noch du selber je so gesehen

okay...wie begreift man sowas ?

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 12:10

und wie schaffe ich es ihren kontakt aus dem weg zu gehen ? ich will sie nicht nochmal verletzten wir kennen uns eig schon sehr lang das habe ich vergessen mitzuschreiben

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 12:26

okay...wie begreift man sowas ?

Das ist aber genau das falsche jetzt zu resignieren. Pack es an, dann kommt eine neue Frau am Ende von allein

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 12:33
Beste Antwort

Sag ihr folgendes: du hast vor,  dir dein eigenes Leben aufzubauen,  indem du deine Möglichkeiten auslotest, um ein Ziel zu erreichen.  Unabhängigkeit,  einen Job der dir Spaß macht,  und der dich am Leben erhält.  Du willst an deinen Verlustängsten arbeiten und dir das dadurch motivierte Lügen ein für alle mal abgewöhnen. Da du für sie Gefühle entwickelt hast,  tut dir der jetzige freundschaftliche Kontakt leider nicht gut, weil du dir dann schnell mehr erhoffst. Sie hat dir aber diesbezüglich die Augen geöffnet,  dass du an dir arbeiten willst. Wenn für dich eine Freundschaft möglich ist, würdest du dich gerne melden,  so du das darfst. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 23:45

vielen dank für die antworten sie haben mir soweit geholfen

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 2:27

vielen dank für die antworten sie haben mir soweit geholfen

heißt du sprichst mit ihr?

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 2:54
In Antwort auf carina2019

heißt du sprichst mit ihr?

denke schon sie meinte aber heute zu mir das wenn ich ihr zeit lasse vllt doch sein kann das doch was von ihr zurück kommt und hat mich gebeten áuf sie zu warten...jetzt bin ich absolut verwirrt

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 3:46

denke schon sie meinte aber heute zu mir das wenn ich ihr zeit lasse vllt doch sein kann das doch was von ihr zurück kommt und hat mich gebeten áuf sie zu warten...jetzt bin ich absolut verwirrt

ja dann mach das auch so

Gefällt mir