Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe den Mann im Internet gefunden den ich schon vom sehen kannte..........

Habe den Mann im Internet gefunden den ich schon vom sehen kannte..........

22. Oktober 2007 um 11:08

Kurz zu meiner Geschichte... Ich weiß auch nicht in welches Forum das passen könnte. Ich gehe mal ab und zu weg am Wochenende...Habe eine Tochter und deshalb kann ich nur selten weg gehen... Ja und ER geht mir nicht mehr aus dem Kopf seit dem er mir vor zwei Jahren mal ein Getränk ausgegeben hat...An dem Abend oder besser in dieser Nacht wartete mein Freund schon draußen auf mich und ich konnte mich kein Wort mit ihm unterhalten. Ich musste nach hause...Bin mit meinem Freund schon länger nicht mehr glücklich aber. War ich schon damals nicht ist aber nunmal der Vater meiner Tochter. Nun seh ich diesen Mann immer wenn ich mal weg gehen kann.... wir sehen uns jedes mal tief in die Augen aber weiter passiert nichts... Bei mir kribbelt es jedes mal durch und durch wenn ich ihn sehe.... es passierte bestimmt zehn mal in den zwei Jahren..... unglaublich alleine schon wie oft ich ihn gesehen habe...

So und nun hab ich IHN vorgestern Abend bei ilove gesehen.... Selber war ich nicht mehr bei ilove angemeldet..War das Profil meiner Stiefschwester..Und wir waren bei meinem Vater zuhause. Naja ich dachte mir jetzt oder Nie... ich hab ihn angeschrieben.... Er schrieb gleich zurück..... Habe ihm erzählt wer ich bin .... er kannte sogar mein Autokennzeichen... also er wußte nach ein paar tipps sofort wer ich war... Naja lange rede kurzer Sinn.... wir haben telefoniert.... Er war vorgestern Nacht bei mir.... Wir haben Wein getrunken gelacht.... WoW das war wie ein Traum... Ich lachte und trank Wein mi t dem Mann meiner Träume ... auf einmal saß er einfach neben mir.... der hammer.... Wie hatten Sex... es war so unglaublich geil mit ihm..... Bin mir sicher das es ihm auch gefallen hat...

Was ist jetzt ... er meldet sich nicht mehr.... keine sms, keine email...... habe ihm bei ilove nochmal geschrieben.... Er hat die Nachrichten auch gelesen aber nicht geantwortet.... warum sind Männer so? Er wollte mich auch.. keine Frage... aber nur für diese eine Nacht????? Ich weiß das er ne Freundin haben soll.... bin aber nicht sicher.... Er sagte das er keine hätte.... aber sicher wäre ich mir da nicht.

Niemand kann sich vorstellen wie es mir jetzt geht. Fühle mich so mies.... Samstag war so geil wie ein Traum.... so zärtlich war er... naja ich weiß das ich ihn eh nie für mich allein hätte... Dafür sieht er echt zu gut aus. Ich gefalle ihm aber auch und das nun seit mehr als zwei jahren..... Warum sind Männer so? Was hab ich falsch gemacht??? Mir gehts so verdammt schlecht auf einmal das ich es bereue ihn ERLEBT zu haben.... Bin nur am heulen...... Bitte helft mir...

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 20:24

Bist Du sicher
das er sich nicht doch noch meldet? Wie lang ist es denn her?
Hier trifft mein Vorurteil mit Fragezeichen, dass Männer, die sich übers Internet Partnerinnen suchen eher oberflächlich sind , irgendwie bestätigt. Schade! Verdammter Idiot! Was soll ich sagen! Verdrängen, vergessen, mit ner Freundin quatschen und das Leben genießen! Was sollst Du so jemanden nachweinen!!!!!!!
Alles Gute und falls noch was passiert, kannste ja erzählen, wenn Du magst!
Gruß Ravina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen