Forum / Liebe & Beziehung

Habe das gefühl mein freund betrügt mich

Letzte Nachricht: 8. Juli 2017 um 13:59
J
jedida_12733207
08.07.17 um 8:18

Hallo schreibe hier zum ersten mal und möchte euren rat hören da ich fast verzweifle. Mein freund fährt immer dann weg wenn ich schlafe und habe den verdacht dass er zu einer anderen frau fährt ..
Bin mit ihm schon seit 2 jahre zusamen doch das gefühl will nicht weggehn. Habe bei ihm bei fb auch mal so komische nachrichten gelesen wo er mit anderen geschriebn hat ..
Am anfang war das nie so er hat mir auch immer gesagt wo er hinfährt nur jz oder in letzter zeit fährt er heimlich wenn ich schlafe. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer nur er hat sich mit einem arbeitskollegen getroffen weiß echt nicht mehr was ich denekn soll bzw was ich machen soll...
Wäre sehr froh über eine antwort 

Mehr lesen

J
jedida_12733207
08.07.17 um 10:37

Er denkt wenn ich schlafe braucht er mir es nicht sagen wohin er fährt würde ich dass bei ihm machen würde er aus rasten. Brauche mich nur mit einer freundin treffen und er dreht total durch .. 

Gefällt mir

J
jedida_12733207
08.07.17 um 10:38

Da ich noch kein auto habe ist das etwas schwieriger würd ich aber wirklich gerne

Gefällt mir

K
kyoko_12837107
08.07.17 um 10:47
In Antwort auf jedida_12733207

Er denkt wenn ich schlafe braucht er mir es nicht sagen wohin er fährt würde ich dass bei ihm machen würde er aus rasten. Brauche mich nur mit einer freundin treffen und er dreht total durch .. 

Dann mach es doch öfters und auch wenn er schläft....wenn er dann wieder ausflippt hält ihm den Spiegel vor und vordere ihn auf es auch zu lassen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annabenc1
08.07.17 um 11:57
In Antwort auf jedida_12733207

Das ist auch ein typisches verhalten bei Fremdgängern.
Da sie selber so viel lügen müssen, können sie auch keinem anderen mehr vertrauen.

Es kann also ein Zeichen sein, muss aber nicht.

1 -Gefällt mir

J
jedida_12733207
08.07.17 um 12:21
In Antwort auf annabenc1

Das ist auch ein typisches verhalten bei Fremdgängern.
Da sie selber so viel lügen müssen, können sie auch keinem anderen mehr vertrauen.

Es kann also ein Zeichen sein, muss aber nicht.

Er hat mir von anfang an nie vertraut hab ihn schon sehr oft darauf angesprochen ist mit der zeit ein bisschen besser geworden aber ganz vertrauen kann er mir noch immer nicht 

Gefällt mir

G
gabriela1440
08.07.17 um 13:59

wenn ich früher noch was trinken gehen wollte, musste ich mich nachts aus dem Haus schleichen. Da steckte zunächst keine böse Absicht dahinter, sondern mein Suchtdruck - der war stärker als ich.

Also damit will ich sagen, es muss nicht immer ein Fremdgehen dahinter stecken, wenn der Partner lügt. Er kann ebensogut auch irgendeine Abhängigkeit haben.

Fühle ihm da mal auf den Zahn, denn so darf es nicht weitergehen zwischen Euch.
Das sollte ER auch einsehen, gerade wenn er so misstrauisch ist!

Gefällt mir