Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe das Gefühl, dass mein Freund mir villeich fremdgegangen ist

Habe das Gefühl, dass mein Freund mir villeich fremdgegangen ist

4. Mai 2016 um 16:51

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, woran kann man merken, ob man betrügt wird.
Mein Freund und ich sind ca 3 Jahre zusammen. Seit ungefähr einer gute Woche villeicht soggar ein bisschen lännger, habe ich das Gefühl, dass mein Freund mir villeicht fremd gegangen.
Der Grund dafür ist, dass während wir einmal an einem Strachenstrich vorbei fuhren er über die nette Damen ganz gut Bescheid wusste .. also wocher die kommen und so weiter und sofort.. da ich Probleme mit der Gesundheit hatte gab es einen Zeitraum in dem wir keine Intimitäten hatten.. oder falls wenn hatte ich das Gefühl dass er es einfach so aus pure Lust macht ohne irgeneinart von Gefühle mit rein zu bringen... Irgendwan fragt er mich ob ich mal sauer wäre wenn er mit eine andere schlafen eürde also keine Beziehung nur um seine Männlichr bedürfnise sozusagen zu befriedigen...
Normalerweiße ist er kein Junge, der auf Prostituierte steht und so weit ich wusste hatte er keine puffbesuche... immer wenn wir über so eine Art von Tehmen gesprochen haben hat er immer gesagt dass er niemals so was gemacht hat und niemals so was machen würde.. wenn dann mit nem normalen Mädchrn aber auf keinen Fall käuflicher Sex... Jedoch hat sich rausgestellt dass er inzwischen 3 puff besuche hatte... und ganz gut darüber Bescheidwusste... aus welchen Lännder die Damen kommen... und soweiter und sofort... Aufeinmal war es ihm dieses Tehma nicht mehr so unangenehm.. Hat mir auch zum Teil erzählt wie das war dass es ihm angeblich nicht gefallen hat und soweiter und so fort... was mich sehr gewundert hat ist dass er meinte dass die damen überwigend mit rumenischer und bulgarischer Herkunft seien.. Gut es mag ja sein aber die Damen soweit ich weiss kommen nach Deutchland erst seit knapp 2 jahren.. und angeblich sollten seine Bordellebesuche schon vor mindestens 4 5 Jahren gewessen sein.. was es für mivh ein bischen keinSinn ergibt... Zusätzlich fragte er mich ob ich in mal zur Prostituierte schicken würde, falls wenn wir irgendwann mal nicht ausreichend sex haben würden, da es angeblich solche Frauen wirklich geben würde... noch dazu kommt er mir in letzter zeit sehr lieb und net,, ist er normalerweiser auch aber irgendwie kommt mir das kommisch und verdächtigft vor... zusätzlich wusste er sehr gut Besched über Eintrits Kosten von Ellite puffs.. was mich auch sehr gewundert hat, da er noch nie interesse ansowas gezeigt hat... in letzter zeit war er auch öffters abends unterwegs ohne mich... als wir vor einer Woche stritten ist er soggar zur Schischabar... ich weiss es nicht das ganze macht mich irgendwie misstraurisch... es kann sein dass es in wirklichkeit nix gelaufen ist und ich mir das alles nur einbilde. Fakt ist aber dass ich so ein kommisches Gefühl im bauch habe.. ihn direkt fragen kann ich auch nicht weil ich ihm nix unterstellen willl... was würdet iht an meiner Stelle machen.. wie könnte ich das kommische Gefühl im bauch los werden ... er hatte sich schonmal in Partnerschaftbörsen angemeldet gehabt während er mit mir schon zusammen war... mit der Begründung er wäre sauer auf mich gewessen... als ich fragte warum er nicht mit mir darüber gesprochen hat meinte er dass es angeblich irgendwan man vergessen hätte...

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 19:36

Eigentlich regelmässig
Also wenn alles gut läuft schon paar mals in der Woche.. manche mal soggar 2 3 mal täglich.. daran könnte es eigentlich nicht liegen... mir kommt das manchemal zuviel.. gerade mal wenn ich gesundheitliche problemme hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weis nicht,was richtig ist
Von: moshe_12760184
neu
4. Mai 2016 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen