Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe das Gefühl, dass er mich betrügt.

Habe das Gefühl, dass er mich betrügt.

12. Juni 2012 um 21:54 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 7:49

Ich weiß nicht weiter.. Vor kurzem ist jemand neues hergezogen. Sie sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist auch nett. Ich fürchte das hat mein Freund ebenso endeckt.
habe mal neulich aus Neugier sein Handy durchstöbert ( ich weiß das ist ein ziemliches No-Go .. ) und da standen haufenweise Anrufe von ihr und smsn von ihr. In einer stand zum Beispiel: Ich fühle mehr als nur Freundschaft für dich.
Er hat dies auch so ähnlich als antwort geschrieben.
Wenn ich ihn darauf anrede, dann blockt er nur ab und wirft mir meine Fehler vor. Was soll ich machen?

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 22:56

...
Ganz einfach du sagst ihm dass du weißt dass es von dir nich in Ordnung war sein handy zu durchstöbern, aber dass du dennoch diese smsn entdeckt hast und dich das sehr verletzt und du dich nicht verarschen lässt. Und dass er dir eine Antwort schuldig ist und wenn er sie dir nicht geben will, dann kannst du die notwendigen konsequenzen daraus ziehen (schlussmachen oder pause einlegen). Ich würd mir das auf jedenfall nich gefallen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 4:22

Abblocken und Dir...
deine "Fehlern" vorwurfen klingt für mich sehr bekannt!
Leider denke ich das da tatsächlich mehr dahinter steckt.
Vertraue deine eigene instinkt, es hat Dich immerhin neugierig gemacht, sonst hattest Du wahrscheinlich nie seinen Handy durchsucht. Es ist immer einen Risiko wenn Du sowas machst. Es sollte immer bewusst sein das wer sucht auch findig werden kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft und befurchte dies wirdst Du auch brauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2012 um 20:16

Und wieder ein Grund mehr warum ich mein Handy mit Password geschützt habe
Aber zurück zum Thema: Ich finde, das klingt schon ziemlich eindeutig.
Aber bisher halt nur SMS und Geschwafel. Mehr nicht. Ob sich da mehr draus ergibt kann jeder hier nur vermuten und eine Handlungsempfehlung solltest du dir nicht aus einem Forum geben lassen.
Das musst du ganz für dich alleine entscheiden.
Entweder kämpfen oder geordneter Rückzug oder lade sie zum 3-er ein

Aber wenn er ausser Abblocken und Gegenangriff nichts zu bieten hat, dann würde ich ihn mal der anderen zum Frass vorwerfen.
Er wäre nicht der erste der dann ganz schnell mit leeren Händen da steht.

Reiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 10:42

Sprich sie doch mal direkt an
dann geh doch ihr gegenüber in Offensive und sag ihr, dass du die beiden im Auge hast und dir nichts gefallen lässt.
und ihn würde ich natürlich auch warnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2012 um 7:49

Was heißt hier NoGo....
Wenn ich mißtrauisch werde,
dann suche ich nach Möglichkeiten mich ins Bild zu setzen,
was abgeht.Dazu gehört es dann unter Umständen,daß
ich mich in den persönlichen Sachen des anderen umsehe.

Das kommt bei mir äußerst selten vor....
Wer mich jetzt für einen Kontrollfreak hält,
sollte mal meine Frau sprechen,die kann das ganz
sicher nicht bestätigen.

Ich will nur sagen,daß ich dein Handeln normal finde.
Wer das nicht abkann,muß sich mit Paßwörtern,Schlüsseln und Tresoren schützen.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt....

Sprich sie drauf an,deutlich und klar
und genauso deinen Freund.
Und sag ihm,daß es dir scheissegal ist,ob ihm
deine Handychnüffelei nicht passt...
Du verlangst von ihm,daß er dich ins Bild setzt,
was da läuft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram