Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe da so ein Problem mit einem Mädchen

Habe da so ein Problem mit einem Mädchen

23. Februar um 12:57 Letzte Antwort: 25. Februar um 18:27

Hallo ich habe da so eine Frage an euch
Ich habe da seit Monaten ein Mädchen kennen gelernt und hatte ihr gesagt möchte nur gute Freundschaft. Aber mittlerweile liebe ich sie und hatte es mit dem ersten schriet versucht und sie ist erschrocken wen ich es mit einem Kuss versuchte. Ich hatte mit ihr darüber gesprochen,da meinte sie das wir nur Freunde bleiben sollten und ihn näher Zukunft sehen wir wie es klappt mit uns 2e. 
Wir schreiben uns sehr will. Sie erzählt mir von sich sehr will. Ich gehe sehr auf ihr ein. Ich erzähle auch von mir und sie geht auch bei mir sehr ein. Aber will ich sie sehen dan klappt es nicht immer. Sie fragt von selbst nicht oft ob wir uns träffen. Aber sie ist mir näher gekommen alls zu vor. 
Wie sol ich es nur anstellen. Weniger schreiben und ihr Zeit lasen odr wie?

Mehr lesen

23. Februar um 14:44

Du hast kein Problem mit dem Mädchen, sondern eins mit dir selbst. 

Erst willst du nur Freundschaft. Dann willst du doch mehr. Und wenn du sie erst mal soweit hast, dass sie sich küssen lässt und mit dir schläft, änderst du deine Meinung danach  vielleicht noch einmal, weil du inzwischen genug von ihr hast und sie dich langweilt.

Es ist klar, dass sie auf deine Gedankensprünge erschrocken reagiert hat. Wer will schon einen Freund, der nicht zu seinem Wort steht?

Das Mädchen war damit einverstanden, dass du nur Freundschaft wolltest und bleibt auch bei "nur" Freundschaft. Das solltest du so akzeptieren.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 16:18
In Antwort auf user1444204350

Hallo ich habe da so eine Frage an euch
Ich habe da seit Monaten ein Mädchen kennen gelernt und hatte ihr gesagt möchte nur gute Freundschaft. Aber mittlerweile liebe ich sie und hatte es mit dem ersten schriet versucht und sie ist erschrocken wen ich es mit einem Kuss versuchte. Ich hatte mit ihr darüber gesprochen,da meinte sie das wir nur Freunde bleiben sollten und ihn näher Zukunft sehen wir wie es klappt mit uns 2e. 
Wir schreiben uns sehr will. Sie erzählt mir von sich sehr will. Ich gehe sehr auf ihr ein. Ich erzähle auch von mir und sie geht auch bei mir sehr ein. Aber will ich sie sehen dan klappt es nicht immer. Sie fragt von selbst nicht oft ob wir uns träffen. Aber sie ist mir näher gekommen alls zu vor. 
Wie sol ich es nur anstellen. Weniger schreiben und ihr Zeit lasen odr wie?

sie will anscheinend nicht mehr als Freundschaft.  du solltest erstmal den Druck rausnehmen!!!   

und bitte sag mir dass deine Rechtschreibung nicht immer so schlimm ist 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Februar um 17:09
In Antwort auf carina2019

sie will anscheinend nicht mehr als Freundschaft.  du solltest erstmal den Druck rausnehmen!!!   

und bitte sag mir dass deine Rechtschreibung nicht immer so schlimm ist 

Wenn ich mir die Grammatik so anschaue, würde ich meinen, dass der TE kein gebürtiger Deutscher ist. Da muss man halt über Rechtschreibfehler hinweg sehen. Das Gleiche gilt bei Rechtschreibschwäche. Da ist einfach mal Toleranz gefragt. Kann doch nicht so schwer sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar um 18:27
In Antwort auf amiga

Wenn ich mir die Grammatik so anschaue, würde ich meinen, dass der TE kein gebürtiger Deutscher ist. Da muss man halt über Rechtschreibfehler hinweg sehen. Das Gleiche gilt bei Rechtschreibschwäche. Da ist einfach mal Toleranz gefragt. Kann doch nicht so schwer sein.

Hey 
Ja hast recht meine Rechtschreibung ist grausam.
Bei dem Mädchen war ich schüchtern und einwenig ängstlich im richtigen Moment den richtigen Schritt zu machen. Da ich nicht wußte ob sie es wirklich wollte.
Hatte gezögert. Man ist a nicht Perfekt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: vibez2277
10 Antworten 10
|
25. Februar um 17:52
Von: lenaxcxc
6 Antworten 6
|
25. Februar um 17:48
Von: arguloni
7 Antworten 7