Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe betrogen-und bereue es sehr!

Habe betrogen-und bereue es sehr!

30. Mai 2009 um 11:59

ich hoffe, ich finde hilfe hier von gleichgesinnten!
mir geht es so schlecht und ich muss es unbedingt los werden!
zu meiner geschichte:
meine größte angst in meinem leben? betrogen zu werden ! fazit: ich betrüge nicht !

dachte ich....

ich bin nun seit 3 monaten mit meinem schatz zusammen, aber aufgrund seines berufes hat er vor einem monat das land verlassen und wird zu 100 prozent nicht mehr hierher versetzt. ok,ich hatte schon viele beziehungen, aber dieser mann,mein schatz,hat mir gezeigt wie es ist wenn man mit seiner suche nach dem perfekten partner aufhören kann. er ist alles was ich je wollte. als wir uns kennen lernten war er aufrichtig zu mir hat mir sofort erzählt das er das land verlassen muss. also, haben wir die entscheidung getroffen es zu versuchen zusammen zu bleiben weil wir beide wissen den partner fürs leben gefunden zu haben. ( er war schonmal verheiratet) ich war letzte woche aus und hab jemanden kennengelernt,der alles versuchte mich rum zu kriegen,ich bin trotz alkohol standhaft geblieben, der typische latin lover typ. ich hab noch in der selben nacht meinem schatz alles im detail erzählt,dass er bescheid weiß. ich weiß ich hatte in dieser nacht auch fehler gemacht,dass dieser typ so auf mich anspringt. doch diese woche,wieder ausgegangen läuft er mir übern weg. wie alles so will,haben wir uns in der nächsten location auch wieder gesehen. und dann ist es passiert,nach sehr sehr viel alkohol konnte ich nicht mehr standhaft bleiben, es ist passiert, ich bin mit zu ihm. am nächsten morgen ging es mir schon so schlecht,wie heute noch,wegen diesem schlimmen fehler den ich mein leben lang bereuen werde! ich hab diesen latin lover dann mittags gebeten zu einem treffen um klar zu stellen,was das für ein fehler war und das ich die entscheidung getroffen habe es meinem schatz nicht zu erzählen. ich weiß dass ich das niemals wieder gut machen kann und das ich mit diesem fehler ein leben lang zurecht kommen muss, ich überlege schon in die kirche zu gehen und zu beichten,obwohl ich nicht gläubisch bin. mein schatz ist alles was ich immer wollte, ich kann mich selber nicht verstehen. vielleicht zur aufklärung, mein schatz muss für 6 monate in den krieg und ich flieg zwar rüber bevor er dort hin muss aber ich weiß nicht ob er von dort heil zurück kommt und wann wir uns dann das nächste mal sehen. ich weiß auch nicht ob er mir treu ist,ich versuche es zu glauben aber nun denke ich,dass ich kein anrecht mehr darauf habe das von ihm zu erwarten.

bitte helft mir, ich habe so ein schlechtes gewissen und ich weiß es war der größte fehler meines lebens meinen schatz aufs spiel zu setzen!!!

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 13:57

Meine dummheit
ich habe den club gewechselt, bin dann auch gegangen weil ich gemerkt hatte,dass das alles zu weit. er ist mir nachgelaufen und da ist es passiert, ich weeiß selber wie dumm das alles war und das ich selber schuld bin,ich bereue es sehr ich weiß auch dass das nichts nützt! aber ich brauch niemanden der mich beschimpft, eine meinung ja, aber ich will ja hier darüber reden um die richtige entscheidung zu treffen bund oder auch vielleicht verstehen zu können warum ich meinen dummen kopf nicht benutzt habe!ich weiß selber das ich mich wie der allerletzte dreck verhalten habe und das das bestraft gehört !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 14:21

Antwort
auf gar keinen fall, seit mein freund weg ist war ich auch nur diese 2 mal fort,weil ich solchen situationen eigentlich schon immer aus dem weg gehen wollte, und mir ist so etwas noch nie passiert, ich kenne keine worte um zu besschreiben wie sehr ich mich dafür hasse,und man erzählt ja auch nicht jedes detail bei seiner geschichte,dass zum beispiel mein freund mir nichts von seinen ausgeh abenden erzählt,und er geht jedes wochenende zweimal !
das wir uns nicht sicher sind ob wir zusammen bleiben können,da wir nicht wissen wann wir uns nach meinem besuch dort wieder sehen können. das sind meine ängste die vielleicht dafür gesorgt haben,dass ich diesen fehler begangen habe! und dieser latino wollte mehr als nur diese eine nacht aber ich hab ihm gesagt in unserem gespräch dass ich ihn nie wieder sehen möchte und dass das der größte fehler meines lebens war und er versteht es auch und hat sich auch dafür bei mir entschuldigt,weil ich betrunken war hätte er mich niemlas küssen dürfen. egal ob er die wahrheit sagt oder nicht-ich alleine bin daran schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 14:30
In Antwort auf cajsa_12732186

Antwort
auf gar keinen fall, seit mein freund weg ist war ich auch nur diese 2 mal fort,weil ich solchen situationen eigentlich schon immer aus dem weg gehen wollte, und mir ist so etwas noch nie passiert, ich kenne keine worte um zu besschreiben wie sehr ich mich dafür hasse,und man erzählt ja auch nicht jedes detail bei seiner geschichte,dass zum beispiel mein freund mir nichts von seinen ausgeh abenden erzählt,und er geht jedes wochenende zweimal !
das wir uns nicht sicher sind ob wir zusammen bleiben können,da wir nicht wissen wann wir uns nach meinem besuch dort wieder sehen können. das sind meine ängste die vielleicht dafür gesorgt haben,dass ich diesen fehler begangen habe! und dieser latino wollte mehr als nur diese eine nacht aber ich hab ihm gesagt in unserem gespräch dass ich ihn nie wieder sehen möchte und dass das der größte fehler meines lebens war und er versteht es auch und hat sich auch dafür bei mir entschuldigt,weil ich betrunken war hätte er mich niemlas küssen dürfen. egal ob er die wahrheit sagt oder nicht-ich alleine bin daran schuld

Aber warum?
ich war schon in beziehungen die wirklich nicht funktioniert haben und ich hab immer bis zum schluß gekämpft und noch nie an fremd gehen gedacht und meiner jetztigen passt einfach alles menschlich zwischen uns aber wir haben noch keine möglichkeit innerhalb der nächsten 10 monate zusammen zu sein. ich verstehe mich nicht! warum in dieser beziehung,warum überhaupt? wie kann man sowas machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 15:09

Antwort
naja wir hatten uns lange unterhalten und uns dazu entschieden es auszuprobieren,wir wissen beide nicht ob es hält da wir uns ja noch nicht so lange kennen. nalso bin ich in einer beziehung. ja er ist in der army aber kein normaler soldat sondern was höheres. er war die letzten 5 jahre in deutschland und darf nicht mehr. da gibt es ein zeitlimit wie lang man wo stationiert bleiben kann. seine ex frau war auch in der army. ich hatte mir überlegt nächstes jahr mir drüben arbeit zu suchen und für 1 jahr rüber zu gehen. das möchte er auch aber es kann sein dass er nächstes jahr nochmal weg muss. ich weiß nicht ob ich dafür geschaffen bin,wir haben ausgemacht dass ich rüber gehe,wenn ich arbeit finde aber ich hab auch zu ihm gesagt,dass wenn er jetzt füpr 1 jahr weg wäre dann wüprde ich gleich schluß machen,weil wir uns dafür zu wenig kennen. wir haben zwar jede sekunde miteinandr verbracht aber ein jahr?
und der latino, ich hayb ihm alles genau über rang und unit von meinem freund erzählt,und dieser latino ist auch höher gestellt und weiß er würde seinen job verlieren wenn das raus käme.in derr disco ist auch nichts passiertman hätte nur den kuss beobachten können. ich weiß betrug ist betrug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 15:32

....
ab januar wäre alles kein problem ich hab mich schon über alles erkundigt in den staaten,dass ich auch auf eigenen füßen stehe und ohne ihn klar komme und nicht auf ihn angewiesen bin. wenn er in afghanistan is kann er mich nicht betrügen nur in der zeit in den staaten. er ist ein ganz lieber und ich denke mal nicht dass er mich betrügt aber ich würde es nie ehraus finden und muss glauben was er mir sagt,haben täglich kontqakt aber ein mann,der weiß dass er für 6 monate gar nichts kriegt,natürlich dreh ich durch und mach,hatte mir gedanken darüber gemacht ob er treu ist. jetzt nicht mehr,weil ich sage, ich hab kein recht mehr dazu und ich würde es niemals erfahren,dass weiß ich.
der latino,der is mir egal,ich weiß dass er nichts erzählen wird,da er wie gesagt seinen job verlieren würde,als soldat darfst du nicht mit einer freundin oder frau von nem andderen soldaten erwischen lassen,wenn er pech hat würde er aus der army fliegen. also eiegntlich ist er auch doof sowas zu riskieren.aber egal,er interessiert mich nicht.
aber was heißt das jetzt?hab ich ihn nun betrogen,da ich eigentlich deiner meinung nach keine beziehung führe ? oder eine beziehung ohne sinn,aber das is ja eigentlich egal. wie gesagt,ne ich weiß net was er so treibt wenn er ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 15:36
In Antwort auf cajsa_12732186

....
ab januar wäre alles kein problem ich hab mich schon über alles erkundigt in den staaten,dass ich auch auf eigenen füßen stehe und ohne ihn klar komme und nicht auf ihn angewiesen bin. wenn er in afghanistan is kann er mich nicht betrügen nur in der zeit in den staaten. er ist ein ganz lieber und ich denke mal nicht dass er mich betrügt aber ich würde es nie ehraus finden und muss glauben was er mir sagt,haben täglich kontqakt aber ein mann,der weiß dass er für 6 monate gar nichts kriegt,natürlich dreh ich durch und mach,hatte mir gedanken darüber gemacht ob er treu ist. jetzt nicht mehr,weil ich sage, ich hab kein recht mehr dazu und ich würde es niemals erfahren,dass weiß ich.
der latino,der is mir egal,ich weiß dass er nichts erzählen wird,da er wie gesagt seinen job verlieren würde,als soldat darfst du nicht mit einer freundin oder frau von nem andderen soldaten erwischen lassen,wenn er pech hat würde er aus der army fliegen. also eiegntlich ist er auch doof sowas zu riskieren.aber egal,er interessiert mich nicht.
aber was heißt das jetzt?hab ich ihn nun betrogen,da ich eigentlich deiner meinung nach keine beziehung führe ? oder eine beziehung ohne sinn,aber das is ja eigentlich egal. wie gesagt,ne ich weiß net was er so treibt wenn er ausgeht.

Vertrauen
soll das dann auch heissen,dass man seinem partner nur vertrauen kann,wenn er in der nähe ist? gehst du bei deinem partner sofort davon aus dass er dich betrügt wenn er/sie mal eine wochenende mit freunden weg fährt?oder auf geschäftsreise ist? ich bereue es sehr aber ich muss auch sagen,dass hab ich meinem freund gesagt,dass wir nach meinem urlaub bei ihm entscheiden müssen ob wir zusammen bleiben oder nicht.er gibt mir recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 18:38

Zufall
ich hatte vorher nichts mit ihnen zu tun,das ist ja das komische. wir haben hier ne base aber sonst hab ich nichts mit ihnen zu tun. ich finde es auch komisch,dass mit meinem freund wäre zu verstehen wie wir zusammen gekommen sind aber dann müsste ich mehr erzählen das ginge dann abr sehr ins private und ich wollte hier anonym bleiben,hoffe du verstehst das. naja mir geht es zumindest schon ein bischen besser,hab mich auch nochmal mit meinem freund unterhalten und habe beschlossen wenn ich im urlaub bei ihm bin,dass ich von ihm etwas über die zukunft hören möchte,ich werde ihn nicht darauf ansprechen.wenn nichts von ihm kommt,hat es sich eh erledigt. und dann werde ich auch entscheiden es ihm zu erzählen oder nicht.wenn nach oder in dem urlaub unsere entscheidung fällt zu sagen dass schluß ist,möchte ich ihn nicht noch mehr verletzen in dem ich es ihm sage,weil das würde ja auch nichts mehr ändern und er hat es nicht verdient noch mehr verletzt zu werden. und wenn wir zusammen bleiben sollten,werde ich mir überlegen es ihm nach seinem afghanistan aufenthalt zu sagen. aber ich finde so etwas macht man nicht per e mail oder telefon. soviel anstand habe ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen