Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe bald 1-jähriges, doch noch kein Geschenk!!!

Habe bald 1-jähriges, doch noch kein Geschenk!!!

20. Oktober 2005 um 12:38 Letzte Antwort: 20. Oktober 2005 um 18:33

Hallo zusammen,
bin nächsten Monat mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, doch leider weiß ich nicht genau was ich ihm schenken soll.
Würde gern was persöhnliches oder was liebes oder keine ahnung. Wenn ihr mir paar Tips oder Vorschläge machen könntet wäre ich euch ganz viel dankbar!!!!

Viele Grüße & Danke

Mehr lesen

20. Oktober 2005 um 12:58

Immer passend:
ein schönes Bild von dir, das er dann auf sein Nachtkästchen stellen kann!

Oder wenn du gut malen oder zeichnen kannst, könntest du eine Episode aus dem einen Jahr malen! Wo ihr zusammen etwas schönes erlebt habt, Urlaub oder so!

Finde es hald persönlicher als irgend etwas was man im Geschäft schnell kaufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 12:58

Nur ne idee..
hi
wenn es was persönliches sein soll, dann hätte ich zwei ideen. etnweder du schenkst ihm einen selbstgebastelten kalender mit bildern von dir oder euch und den wichtigsten momenten eurer beziehung (auf die weise vergisst er wichtige termine auch nicht so leicht!!!)
die andere möglichkeit wäre, dass du ihm irgendein erlebnis schenkst. entweder konzertkarten oder ein event von www.mydays.de das schweißt euch mehr zusammen und ihr habt später umso mehr gemeinsame erinnerungen, in denen ihr schwelgen könnt.
ich hoffe ich konnte dir ein stück weiterhelfen
yours lencheninlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 17:58

Geschenkidee
Hallo bunny,
eine Freundin und ich haben unseren Freunden mal Gipsabdrücke von unseren Oberkörpern geschenkt.
Den Gips bekommst für wenig Geld in der Apotheke (so einer für Gipsarme usw., ist auf Mullbinden die man nur noch nass machen und in kleine Stücke schneiden muss). Das ganze ist übrigens ne ziemliche Sauerei, leg also n altes Laken oder sowas auf den Boden. Ich habe meinen Abdruck auf ein eingegipstes Brett geklebt und einen schönen alten Barockrahmen drum gemacht. Meinen hab ich weiß gelassen, kannst den Abdruck aber auch bemalen oder mit Federn, Perlen oder sonstwas verzieren.
Mit dem Freund bin ich nicht mehr zusammen, aber er hat fand das Geschenk total super.

Liebe Grüße
ErnaErika

P.S.: Beim Eingipsen darauf achten, dass es kalt im Raum ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 18:33

Bilder sind immer gut!
bilder finde ich immer gut! kalender is auch gut, aber ich persönlich bin zu faul am monatsende umzublättern.

also: nen bild wo du echt heiß aussiehst in nem schicken rahmen!

die idee mit dem abdruck finde ich nicht so dolle(auch nicht wenn ich mir das vorstelle). das ist einfach zu groß und sperrig, dann lieber nen abdruck von ihrem sinnlichen mund! aber das ist wohl geschmackssache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook