Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe angst von date nur wegen aussicht auf sex eingeladen zu werden...

Habe angst von date nur wegen aussicht auf sex eingeladen zu werden...

10. Februar 2008 um 19:11

*g* habe heute auf einmal mehrere themen... hoffe niemand ist genervt von meinen vielen postings o.0

also das erste: habe jemanden kennen gelernt den ich ev am valentinstag sehen werde, hatten schon zweimal sex aber kenne ihn auch nicht wirklich länger. er ist ein sehr aufmerksamer typ, guter student und auch sportlich hat er jede menge zu bieten. seine mum war sogar bond-girl (aber jetzt keins von den berühmten). und er hatte noch nicht so viele freundinnen


jaaa also er will mich wieder sehen, eben am valentinstag, wieder essen gehen und dann tanzen. aber ich weiss wo das ganze enden wird!!!! und ich hab angst dass das seine absicht dahinter ist. dass er mich ins bett bekommen möchte und abfüllen will. auch wenn er nett ist, fühle mich nicht gut bei dem gedanken. weiss nichtmal, ob ich was von ihm will. bin in einen anderen verliebt, der leider keine beziehung will aber mit dem ich mich so gut verstehe und auf den ich so heiss bin lol wie kein anderer...

fühle mich sowieso dem ersten gegenüber schuldig weil ich ihm eine unangenehme krankheit übertragen habe. aber ich will nicht wieder mit ihm ihm bett landen!! ich kenne ihn doch gar nicht!! und kann wohl kaum sagen, nachdem er mich eingeladen hat und alles, so nun will ich aber allein schlafen... das geht doch nicht, oder?

er besuchte mich am freitag nachmittag, um mir eben die nachricht von der ansteckung zu überbringen und obwohl er sagte dass er mich sehr mag und mich gern wieder sehen will, gabs keinen kuss und gar nix. naja vielleicht passte die situation gar nicht, ich hatte auch absolut kein bedürfnis danach, ihn zu küssen... aber ich weiss nicht, die situation ist so komisch.

was soll ich ihm sagen?
und soll ich ihm denn etwas zum valentinstag schenken? wäre unangenehm wenn er mich so schick einlädt und ich nix habe, oder?


danke schonmal...

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 13:00

Naja...
warum lässt du dich dann aushalten? Nicht böse gemeint, aber du kannst ja auch selber Zahlen dann gibts auch keine Verpfilichtung.
Und Du musst dich auch nicht abfüllen lassen, kannst ihn das auch gerne merken lassen. Du wirst auch sehen wie er sich verhält. Evtl. bist du ja dein Problem dann wieder los oder er will mehr-- dann kannst dich immer noch entscheiden.
Hey und es gibt so Leute die sich um ansteckende Krankheiten kümmern kann gar nicht glauben wie du überhaupt darüber nachdenkst mit nem Typen in die Kiste zu hüpfen bevor du da nichts getan hast. Sorry aber kann nicht verstehen wie du dich und andere gefärdest. Ich stehe auch absolut auf Spaß aber ohne Gummi niemals- das dauert sehr lange bei mir.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 13:10

Klar

"Mann wohl kaum sagen, nachdem er mich eingeladen hat und alles, so nun will ich aber allein schlafen... das geht doch nicht, oder?"
Klar, warum soll man das nicht sagen können. Find ich absolut legitim !

Auch beim küssen kann man sich wunderbar mit Lippenherpes anstecken.

jaja

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 15:28
In Antwort auf micham2

Naja...
warum lässt du dich dann aushalten? Nicht böse gemeint, aber du kannst ja auch selber Zahlen dann gibts auch keine Verpfilichtung.
Und Du musst dich auch nicht abfüllen lassen, kannst ihn das auch gerne merken lassen. Du wirst auch sehen wie er sich verhält. Evtl. bist du ja dein Problem dann wieder los oder er will mehr-- dann kannst dich immer noch entscheiden.
Hey und es gibt so Leute die sich um ansteckende Krankheiten kümmern kann gar nicht glauben wie du überhaupt darüber nachdenkst mit nem Typen in die Kiste zu hüpfen bevor du da nichts getan hast. Sorry aber kann nicht verstehen wie du dich und andere gefärdest. Ich stehe auch absolut auf Spaß aber ohne Gummi niemals- das dauert sehr lange bei mir.

Es war
ein unglücklicher zufall, da ich leider nicht wusste, dass man lippenherpes auf geschlechtsorgane übertragen kann, davon hatte ich noch nie was gehört, ausserdem war es eig auch schon verheilt, hab niemals erwartet dass was passiert - dummheit beiderseits..

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 15:32

Ähhhh
ich bin jetzt doch etwas verwirrt... du hättest Probleme damit wenn er nur Sex will ?! Aber was willst denn du ?? Die Beziehung ja doch mit dem den du nicht kriegst... also warum triffst du dich überhaupt mit dem ersten??
Ich meine willst ne Freundschaft... oder doch vielleicht ne Beziehung?
Ich mein wenn ihr bisher 2x sex hattet... klar, dann gehe ich mal davon aus dass er auch jetzt damit rechnet

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 15:43
In Antwort auf 66alexa66

Ähhhh
ich bin jetzt doch etwas verwirrt... du hättest Probleme damit wenn er nur Sex will ?! Aber was willst denn du ?? Die Beziehung ja doch mit dem den du nicht kriegst... also warum triffst du dich überhaupt mit dem ersten??
Ich meine willst ne Freundschaft... oder doch vielleicht ne Beziehung?
Ich mein wenn ihr bisher 2x sex hattet... klar, dann gehe ich mal davon aus dass er auch jetzt damit rechnet

Hmm
er ist einfach unheimlich nett und es tut auch mal gut sowas zu hören, aber ich bin echt nicht in ihn verliebt und traue mich nicht, ihm das zu sagen, da ich mich wegen jeder menge dinge ihm gegenüber schuldig fühle.

aber mit ihm zu schlafen fühlt sich einfach falsch an.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 15:47
In Antwort auf feinesschnittchen

Hmm
er ist einfach unheimlich nett und es tut auch mal gut sowas zu hören, aber ich bin echt nicht in ihn verliebt und traue mich nicht, ihm das zu sagen, da ich mich wegen jeder menge dinge ihm gegenüber schuldig fühle.

aber mit ihm zu schlafen fühlt sich einfach falsch an.

Dann würde ich
ganz ehrlich die Verabredung absagen

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 17:48

Ohje...
...das Chaos wird ja bei dir immer größer! Ich versteh dich wirklich nicht. Du wolltest schon vor dem letzten Date nicht mit dem neuen Kerl schlafen und dann überträgst du ihm angeblich Herpes. Wie du schon geschreiben hast, du kennst den Kerl nicht, dein Herpes am Mund war fast abgeheilt, die Wahrscheinlichkeit der übertragung von Mund zum Genitalbereich ist eher gering. Bist du sicher, dass er das von dir hat?? Viele Menschen haben Genitalherpes, bei manchen zeigen sich nie Symtome, oder die Symtome treten erst lange nach der Ansteckung auf. Es ist trotzdem (gerade für Frauen in Bezug auf Schwangerschaft) eine Krankeit, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Dazu noch hoch ansteckend. Willst du das wirklich riskieren? Am ende steckst du dich da auch noch an und das geht auch mit Kondom, wenn man nicht vorsichtig ist. Und dann empfindest du ja noch nicht mal was für ihn...aber andererseits lässt du dich von ihm aushalten wenn ihr weggeht...lässt dich dann auch noch abfüllen...mir fehlen echt die Worte!
Wenn du nix von ihm willst, dann lass dich doch nicht einladen! Sag ihm entweder klar und deutlich, dass du nix für ihn empfindest und deshalb nicht mehr möchtest oder lass es halt einfach so auslaufen, indem du eben immer was anderes schon vor hast, wenn er dich einläd. Letzteres find ich zwar nicht so nett, aber das ist dann deine Sache. Verstehen wird ers früher oder später allemal.
Du musst echt mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Aber dabei ist es wirklich wenig hilfreich, wenn du dich für ein bezahltes Date verkaufst und deinem Ex, der ja wohl deutlich genug gemacht hat, dass er keine Beziehung mit dir will, weiterhin nach seiner Pfeife tanzt.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 19:39

!!!!!!!!!!
*eine unangenehme Krankheit übertragen* - WISSENTLICH.

HAALLO!?

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 19:55
In Antwort auf go2gether

!!!!!!!!!!
*eine unangenehme Krankheit übertragen* - WISSENTLICH.

HAALLO!?

Eem
doch nicht wissentlich!!!!! wieso sollte ich das denn tun???? bitte weiter unten lesen...

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 7:21

Vor was genau hast Du eigentlich Angst ?
Bei Deiner frauentypischen Stammtisch-Floskel in der Überschrift könnte man meinen, Du hättest Angst, dass er "nur Sex und keine Beziehung" möchte. Aber das möchtest Du dem Text weiter unten folgend ja selber nicht.
Also was ist das Problem ?

Wenn Du ihn gern als Freund aber nicht als Beziehungspartner möchtest, dann sag ihm das und schon ist jede Verwirrung beseitigt.

Und gegen Deinen Willen wird er Dich ja wohl kaum zum Sex kriegen.

Also vor was genau hast Du eigentlich Angst ?

jaja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen