Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Angst Sie vergisst mich!

Habe Angst Sie vergisst mich!

21. Mai 2009 um 14:18

Hi

Meine Freundin hat vor 2 1/2 Wochen nach 3 1/2 Jahren Beziehung schluss gemacht, was ich am 9.Mai hier geschildert habe.
Nachdem Sie schluss machte hatte ich ihr eine Email geschrieben wie sehr ich sie liebe und das ich sie nicht verlieren möchte.

Seit der Email halte ich eine Kontaktsperre und habe Angst das Sie mich vergisst. Ich weiß von einem Kumpel das sie wohl mal gefragt hat wie es mir wohl gehen würde, aber mehr war da nicht, vor allem da sie ja sofort einen neuen hatte wegen dem Sie mich verlassen hat und weil sie sagte sie würde mich nicht mehr lieben, was ich allerdings nicht glaube.

Ich habe das Gefühl als hätte ich noch mehr kämpfen müssen bevor ich in die Kontaktsperre gegangen bin. weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich das jetzt weiter durchziehen oder sollte ich mich bei ihr melden?

Ich vermisse sie so sehr und ich liebe sie immer noch und kann seit dem nicht mehr richtig schlafen weil ich jede aber absolut jede Nacht von ihr träume und dadurch andauernd aufwache und dann stundenlang im bett rumwälze weil ich permanent an sie denken muss!

Bin für jeden Tip oder Rat dankbar, bin verzweifelt!

MfG

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 8:51

Ich denke einen rat gibt es nicht...
hallo,
ich bin leider in der gleichen situation, in von meinem exfreund getrennt und das schon fast 5 monate mir gehts nicht gut, garnichtgut umsgenau zusagen.

kenne das gefühl... und wenn er mich vergisst????


ich würde dir raten auf dein herz zu hören.. ich hätte es tun sollen... nu ist es zu spät! aber ich kann dir nicht sagen wie weh es mir tut!


momentan ringe ich mit mir ob ich ihm nochmal sage das ich ihn vermisse.... oder anders, oft an ihn denke! aber die angst vor einer enttäuschung ist einfach zu groß....

aber wenn du noch die chance hast.. sag ihr was du fühlst... wenn sie dir dann einen korb gibt... dann kannst du eventuell besser damit abschliessen!

ich wünsche dir viel kraft!

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 23:33

Oh je
ich kann dich gut verstehen habe das ganze auch schon durchgemacht..
ich gebe dir einen rat, melde dich AUF KEINEN FALL bei ihr!! wenn sie dich noch liebt wird sie zu dir zurück kommen und zwar von ganz alleine, du hast ihr eine email geschrieben und hast ihr nochmal gesagt was du fühlst das reicht.. alles andere bringt nichts, du kannst sie zu nichts zwingen..
und vergessen wird sie dich nicht, wenn du dich jetzt nicht mehr meldest und die kontaktsperre durchziehst wirst du erfolg haben, sie hat dann die möglichkeit dich zu vermissen und wird umso mehr an dich denken wenn du dich nicht meldest, ich habe diesen erfolg selbst erlebt..
und du sagst sie hat schluss gemacht wegen einem anderen? also du hast es doch nicht nötig hinter ihr herzurennen, lass sie das machen was sie für richtig hält, irgendwann kommt vielleicht die erkenntniss, also lass sie ziehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper