Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Angst mich zu trennen, weil ich Angst habe sie tut sich was an...

Habe Angst mich zu trennen, weil ich Angst habe sie tut sich was an...

9. Januar um 19:41

Hallo,

zurzeit bin ich einfach ratlos. Ich Liebe sie und möchte sie an meiner Seite haben, anderer seits denke ich das Sie mir nicht gut tut und mich runterzieht und merke es selber auch dass es so ist. Wir sind noch nicht soo lange zusammen ca. 10 Monate. Zumal habe ich angst wenn ich Schluss mache, dass sie sich was tut, wir hatten mal einen größeren Streit den ich selber nichtmal so stark empfunden habe, aber sie hatte solche wut scheinbar in sich das Sie sich mit ihren Fingernägeln ritzte... ich weiß einfach nicht weiter und hab auch keine ahnung ob mich hier wer versteht bzw warum ich das hier schreibe, zumal das noch eine Frauen hilfeseite ist...

Mehr lesen

9. Januar um 19:46
In Antwort auf mad

Hallo,

zurzeit bin ich einfach ratlos. Ich Liebe sie und möchte sie an meiner Seite haben, anderer seits denke ich das Sie mir nicht gut tut und mich runterzieht und merke es selber auch dass es so ist. Wir sind noch nicht soo lange zusammen ca. 10 Monate. Zumal habe ich angst wenn ich Schluss mache, dass sie sich was tut, wir hatten mal einen größeren Streit den ich selber nichtmal so stark empfunden habe, aber sie hatte solche wut scheinbar in sich das Sie sich mit ihren Fingernägeln ritzte... ich weiß einfach nicht weiter und hab auch keine ahnung ob mich hier wer versteht bzw warum ich das hier schreibe, zumal das noch eine Frauen hilfeseite ist...

Was jetzt ?
Du liebst sie und möchtest dich trennen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 21:19

Wenn du dich trennen willst tu es und sorge dafür dass Freunde/ Familie informiert sind damit sie nach ihr schauen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lüge in einer Beziehung?!
Von: jassi_9876
neu
9. Januar um 19:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen