Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Angst ewig Single zu bleiben

Habe Angst ewig Single zu bleiben

7. Juni 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 9. Juni 2007 um 22:01

Hallo euch allen,

habe eine 13-jährige Beziehung hinter mir und bin jetzt seit einem Jahr Single. Wurde in dieser Beziehung ziemlich entäucht. Er hat mich immer wieder betrogen, diese Frauen "meißt waren es angeblich die Freundinen von irgendwelchen Kumpels" die gerade so große Probleme hatten, dass er sich um diese Frauen Tag und Nacht kümmern mußte. Wenn sein Telefon klingelte rannte er gleich ins Schlafzimmer oder auf dem Balkon so das auch ja nicht bekommen konnte über was sie sich unterhielten und noch vieles mehr ... . Die Trennung bereue ich keine Tag ganz im Gegenteil ich hätte schon viel früher gehen sollen, dann wäre mir viel Kummer erspart geblieben. Nun ist das wie gesagt ein Jahr her und ich möchte gerne wieder einen Partner an meiner Seite. Ich sehe auch gar nicht so schlecht aus, aber irgendwie lerne ich nicht mal nette Männer kennen. Zum einen bin ich berufstätig und habe einen 11-jährigen Sohn d.h. bin zeitlich auch einwenig gebunden. Es kommt schon vor das Männer mich anschauen und versuchen zu flrten, aber ich weiß dann immer nicht, wie ich so richtig reagieren soll und irgendwie ist mir die Situation dann unangenehm. Ich habe sehr viel Selbstbewußtsein in meiner Beziehung verloren bin dann auch noch von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch. Ich gehe gelegentlich mit Freundinen feiern in der Hoffnung jemand nettes kennen zu lernen, aber ich habe das Gefühl mit fast 32 ist das nicht mehr einfach wie früher. Vieleich könnt ihr mir ja den einen oder anderen Rat geben, würde mich auf jeden Fall freuen.

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 22:01

Ich bin 26..
und glaub mir, jemanden kennenzulernen ist auch in meinem alter nicht einfach ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram