Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe angst das mein freund mich verlässt,

Habe angst das mein freund mich verlässt,

1. April 2015 um 17:17

ich brauche dringend hilfe ich war seit 2 1/2 jahren verheiratet (wurde dazu gezwungen) bin jetzt 24 habe ein sohn von der ehe gekriegt habe mich geschieden und habe ein neuen freund ich erzählte ihm meine ganze geschichte wie es bei mir war und er ist trotz allem einverstanden und das weiß ich sehr zu schätzen er liebt mich ganz fest und ich liebe ihn es ist so schön mit ihm das es mir vorkommt als wäre es nur ein Traum leider wohnt er 2.000km weit weg von mir wir sind ständig im kontakt und wir haben geplant das er zu mir kommt und das wir heiraten aber die vorherige ehe macht mich richtig fertig, mein ex droht mich und meine familie das er mich nie in ruhe lassen wird, mein freund kann dagegen im moment nichts tun ich habe ständig Stress bin depressiv deswegen und unsere beziehung leidet dran mein frund ist immer für mich da, er bemüht sich sehr und gibt mich nicht auf aber dieser ganze stress den ich hab lasse ich auf ihn los, ich tuh es nicht mit absischt ich kann mich nicht kontrollieren ich habe angst ihm zu verlieren ich liebe ihn zu sehr was soll ich bitte tun?? Dankeschön im voraus

Mehr lesen

1. April 2015 um 17:57

...
kämpfen...
Bertolt Brecht sagte damals schon " wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren " also probiere es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 13:17

Positiv denken
ganz wichtig positives denken ! denke niemals er wir mich verlassen weil auch wenn es sich jetzt komishc anhört sowas senden wir dem anderen rüber und offt also fast immer wird genau das passieren ........ denke nicht daran das er schluss macht immer wenn du gerade wieder dabei bist daran zudenken lenke deinen gedanken um auf sowas wie

er wird mich nicht verlassen weil wir uns lieben und wir für einander da sind !

oder anbderes halt denke positiv da wird schon werden bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club