Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab was entdeckt-ansprechen?

Hab was entdeckt-ansprechen?

8. April 2005 um 9:41 Letzte Antwort: 8. April 2005 um 10:32

Bin total durch den Wind:
ich habe durch Stöbern im Handy und Pc meines Freundes heruasgefunden, dass er noch Kontakt zu einer Ex hat(von der er mir auch nie was erzählt hat). In seinen gesendeten Nachrichten habe ich gelesen:"Das hatte ich mir fast gedacht. Finde es auch schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben". Ich weiß, dass ihr Freund bereits eifersüchtig auf meinen Freund ist, weil die eben sich mailen oder sonst wie Kontakt haben.
Soll ich ihn darauf ansprechen?

Mehr lesen

8. April 2005 um 9:43

..und dann als eifersüchtige freundin dastehen?
das vertrauen missbraucht durch durchstöbern des handys? dies alles preisgeben..? weiss nicht.. finde diese sms nicht unbedingt beunruhigend...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2005 um 9:46
In Antwort auf an0N_1209442399z

..und dann als eifersüchtige freundin dastehen?
das vertrauen missbraucht durch durchstöbern des handys? dies alles preisgeben..? weiss nicht.. finde diese sms nicht unbedingt beunruhigend...

Hwerde ihm nicht sagen...
.. dass ich in seinem Handy gestöbert habe, sondern irgendwie nach dem Motto " habe gehört, dass...."

8. April 2005 um 9:47
In Antwort auf lumusi_12902111

Hwerde ihm nicht sagen...
.. dass ich in seinem Handy gestöbert habe, sondern irgendwie nach dem Motto " habe gehört, dass...."

Hast
du denn irgendwelche befürchtungen?

8. April 2005 um 9:49
In Antwort auf an0N_1209442399z

Hast
du denn irgendwelche befürchtungen?

Weiß nicht
aber wieso verheimlicht er mir das. Er tut immer so super ehrlich, von wegen keine Geheimnisse und außerdem weiß er genau, dass ich allergisch auf so Heimlichtuerei reagiere. Kommt ja eh alles raus, wie man sieht und dann ist es doch soppelt so blöd

8. April 2005 um 9:49

Aber da steht doch nix schlimmes!
Wie kommst Du darauf, ein Drama draus zu machen?

8. April 2005 um 9:57
In Antwort auf lumusi_12902111

Weiß nicht
aber wieso verheimlicht er mir das. Er tut immer so super ehrlich, von wegen keine Geheimnisse und außerdem weiß er genau, dass ich allergisch auf so Heimlichtuerei reagiere. Kommt ja eh alles raus, wie man sieht und dann ist es doch soppelt so blöd

Ja wenn du es wirklich wissen willst,
solltest du ihn vielleicht doch fragen. ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass er dir dies vielleicht verschwiegen hat, weil sie ihm "nichts mehr" bedeutet und es nur unnötigen stress geben würde..

8. April 2005 um 10:32
In Antwort auf biddy_12156480

Aber da steht doch nix schlimmes!
Wie kommst Du darauf, ein Drama draus zu machen?

Hab ihn gefragt,
er sagt es sei eine alte Bekannte

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook