Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab trotz Kontaktsperre gratuliert

Hab trotz Kontaktsperre gratuliert

22. Juli 2013 um 19:47

Hallo ich bin neu hier...hab ein Problem...hab die Kontaktsperre zwei Wochen durchgehalten heute hat er Geburtstag.
Haben Ihm gratuliert obwohl ich das nicht wollte weil ich mir halt nichts nachreden lassen wollte...
Es kam eine locker flockige Antwort von Ihm zurück man tat das weh
Nun sitz ich wieder als heulendes Bündel hier

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 22:49

Oje...
...das kann ich dir gut nachfühlen, dass dir die locker flockige Art weh tut, genau vor so einem Problem stehe ich auch bald, wir haben seit Wochen keinen Kontakt mehr u. bald hat er Geburtstag u. ich möchte schön gratulieren...
Was hat er denn gesagt? Wie hat er überhaupt auf deinen Anruf reagiert?
Darf ich fragen, warum ihr Kontaktsperre habt? Aus welchem Grund hab ihr euch getrennt?
LG u. lass dich mal drücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 8:28

Hallo
Naja er hat sich ganz höflich bedacnkt...habe Ihm per Whatsapp geschrieben einfach nur...alles gute zum Gebutrstag und hoffe hattest einen schönen Tag.
Von Ihm kam dann... danke für die Glückwünsche!!!! Ja hatte einen schönen Arbeitstag
Ich dachte ich brech zusammen
Nicht mal gefragt wie es mir geht hat er...
Wir hatten immer sehr viele Streitigkeiten die letzte Zeit eigentlich nur noch und dann hat er mich praktisch dazu gedrängt Schluss zu machen.
Hab mir die Kontaktsperre selbst auferlegt da er ziemlich gemein war und ich sehr sehr verletzt.
Habe den ganzen Tag mit mir gerungen ob ich es überhaupt mache aber schliesslich liebe ich diesen Mensch noch und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 11:58

Was hast du erwartet?
DEINE Nachricht war nett und höflich - seine Antwort genau so.
Wieso sollte er da mehr Gefühlsduselei in die Antwort packen als du es getan hast?

Es war sicher richtig ihm zu gratulieren. Mach dir nicht so einen Kopf um die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 12:43

Ja
Ich frage mich nur warum er sich nicht meldet er kann mich doch nicht einfach so vergessen haben...
Er sieht wirklich schlecht aus wirkt sehr verloren und auch nicht wirklich glücklich.
Wir müssen uns alle paar Wochen mal sehen da wir ein gemeinsames Hobby haben und ich weis nicht wie ich das ertragen soll...
Da neben ihm zu sitzen ohne Emotionen usw.
Würde ihm so gern schreiben aber ich denke es wäre der falsche Weg
Ob die Kontaktsperre wirklich sinnvoll ist?
Entliebt ihn das nicht noch mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 14:10

Hmmm
Naja steht ja in diversen Foren das er dadurch nachdenkt und merkt das er was verloren hat und ihm eben nicht nachgerannt wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 20:30

????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 23:59
In Antwort auf velma_12374415

Oje...
...das kann ich dir gut nachfühlen, dass dir die locker flockige Art weh tut, genau vor so einem Problem stehe ich auch bald, wir haben seit Wochen keinen Kontakt mehr u. bald hat er Geburtstag u. ich möchte schön gratulieren...
Was hat er denn gesagt? Wie hat er überhaupt auf deinen Anruf reagiert?
Darf ich fragen, warum ihr Kontaktsperre habt? Aus welchem Grund hab ihr euch getrennt?
LG u. lass dich mal drücken...

Das hatte ich auch
mein freund hat vor 2 wochen schluss gemacht, ich hab ihm dann letzte woche zum geburtstag gratuliert,auch per whattsapp und meinte: hab einen besonderen tag so wie letztes jahr(den hatte ich organisiert) und zurück kam nur: danke aber so besonders kann der nicht werden und dann hat er seine neue Beziehung auf facebook gepostet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 14:38
In Antwort auf akinyi_12237902

Das hatte ich auch
mein freund hat vor 2 wochen schluss gemacht, ich hab ihm dann letzte woche zum geburtstag gratuliert,auch per whattsapp und meinte: hab einen besonderen tag so wie letztes jahr(den hatte ich organisiert) und zurück kam nur: danke aber so besonders kann der nicht werden und dann hat er seine neue Beziehung auf facebook gepostet...

Na dann
Prost Mahlzeit....eigentlich hat der Arsch so ne tolle Frau wie mich gar nicht verdient...ich hab alles gemacht und hab nur Missgunst geerntet....hört euch das Lied von Sabrina Setlur an du liebst mich nicht...mir hilft es ungemein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3er Beziehung?
Von: luan_12165280
neu
24. Juli 2013 um 11:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen