Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab tollen Freund, bin fremd gegangen und mögen tu ich beide sehr!! was ist nur los??

Hab tollen Freund, bin fremd gegangen und mögen tu ich beide sehr!! was ist nur los??

17. Mai 2005 um 13:53

Hallo erstmal!

Also, ich bin seit über 1 jahren mit meinem freund zusammen und sind auch sehr glücklich! Wir hatten noch nie wirklich probleme oder so!

Aber dieses Wochenende hab ich mit einem guten freund von ihm geschlafen! Ich weiß nicht wirklich warum ich das gemacht habe!! Ich habe es meinem freund gleich am nächsten tag gestanden weil ich ein sehr schlechtes gewissen hatte! Er meinte, dass er mich dadurch nicht verlieren möchte! Das wir das gemeinsam schaffen, aber eben viel zeit bräuchten! Ich finde es total lieb, dass er so darauf reagiert hat! Aba ihm geht es natürlich auch nicht gut, genauso wie mir! Ich weiß dass es ein riesen fehler war! Es tut mir so verdammt weh!!

Der freund, mit dem ich geschlafen habe geht es auch so wie mir! Total das schlechte gewissen eben! Er redet heute mit meinem freund darüber! Ich glaub, dass sie sich jetzt zerstreiten werden! Und das tut mir so leid! Was soll ich nur machen!!

Ich weiß, dass ich jetzt nuuur für meinem freund da sein muss!! Über alles reden und so! aber ich versteh mich ja mit seinem freund auch so gut! Ich will beide nicht verlieren!!!

kann es viel. auch sein dass ich beide liebe?? ich kanns mir nicht vorstellen! ich glaub dass es mehr schwärmerei ist, aba wissen tu ich es nicht!!!
ich liebe meinen freund so sehr!!

Bitte sagt mir doch, was jetzt das beste wäre!!
Ich bin total verzweifelt!!!!!

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 15:09

Schwere situation...
hallo sunnygirl,

dass du beide männer liebst, glaub ich kaum! ist es vl nicht eher so, dass du einfach den moment genossen hast und einfach alles um dich herum vergessen hast? es war einfach spannend und hat sich so ergeben!?

hab es noch nicht erlebt, abr habe schon seit einiger zeit die gedanken! habe den kontakt zu meinem ex wegen meinem freund komplett abgebrochen (er kam damit nicht klar und ich musste prioritäten setzen-die beziehung lief um einiges besser!), doch wirklich glücklich bin ich deshalb nicht! bin eher hin und her gerissen!

dass dir dein freund verziehen hat, find ich richtig gut von ihm! ich bin auch der meinung, dass jeder eine zweite chance verdient hat, allerdings nur, wenn man was dafür tut!

wie sieht denn der kontakt aus? verstehn sich die beiden männer noch? habt ihr noch kontakt?
ich denke nicht, dass dein freund weiteren kontakt zwischen euch dulden würde, also musst du dich entscheiden! war es nur ein one-night-stand, bei dem du einfach das abenteuer genossen hast, odr sehnst du dich nach mehr? möchtest du mit ihm telefonieren, ihn sehen....oder war es doch nur das sexuelle?

wie sieht es der andere? war es nur der spaß oder doch mehr? letztendlich muss dein freund entscheiden, ob er dir das wirklich verzeiht, denn die schwere zeit wird erst noch kommen! eifersucht spielt jetzt ne große rolle und das vertrauen muss erst wiedr aufgebuat werden, was sehr sehr schwer ist!

ich habe bemerkt, dass durch den kontaktabbruch die beziehung besser lief, doch mein ex war meine erste große liebe und auch immer mein bester freund! habe ihm heimlich mal geschrieben, ihn auch schon heimlich in dem lokal besucht, in dem er arbeitet, doch ich weiß nicht, was ich will!

ist wirklich schwer......ihr müsst viel miteinander reden und wenn ihr euch sicher seid, dass das einmalig war und du dein freund wirklich liebst, dann werdet ihr das bestimmt schaffen! viel kraft dafür,

smily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 0:49

Mach keine fehler in der mächsten zeit
Hey habe das gleiche erst vor kurzem erlent. meine ( jetzt ex-freundin ) ging fremd und verliebte sich wir hatten eine kleine pause und probierten es nochmal. sie war mit dem anderen dann ein paar wochen zusammen aber es war nicht das wahre.
sie hatte dann aber noch konzakt zu ihm und das war der punkt an dem die Beziehung Scheiterte. Zeig ihm das es dir Leid tut, und vorallem das du ihn liebst. brich zu dieser person die du mehr magst den kontakt ab sonst hast du echt ein problem mehr in der beziehung und du weiddt das ihr jetzt nich noch mehr Probleme braucht. es ist zu schaffen wird aber sehr steinig.

Ps unsere beziehung hatte ein fremdgehen schon hinter sich, das hatten wir überstanden. also hatten wir eine sehr starke und intensive bindung und ich dachte nie uns würde was auseinander bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram