Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab sie nach Hause eingeladen was tun?

Hab sie nach Hause eingeladen was tun?

30. Juli 2010 um 2:38 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 21:46

Hallo erstmal an alle,

Erstmal zu mir ich bin M 21 jahre alt nicht der Adonis aber ich arbeite daran leider dauert es ja ein wenig.

So im Normalfall bin ich eher der schüchterne Typ weis auch nicht warum. Jetzt ist es so ich bin mit vielen Frauen befreundet bin halt so der nette.

Jetzt ist es so das ich zum einen wissen wollte was ich den zu einer frau sagen soll wenn ich sie anspreche, bin in der Beziehung echt unkreativ mir fällt da nie was ein.

So jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem ich hab seit längerem mit einer frau sporadisch Kontakt da ist auch alles okay bin da relativ direkt.

So jetzt habe ich sie zu mir eingeladen. Und damit ist es Dan auch so weit es ist fest ausgemacht das treffen ist am nachmitag und daher meine frage was soll ich tun? Kochen? Was will ich schon mit einer frau die ich fast nicht kenne bei mir daheim machen fehrnsehschauen ich hab echt keine Ahnung

Bitte um weibliche Unterstützung

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 8:35

Viel Glück !
Ich bin selbst recht schüchtern, daher kann ich dich gut verstehen ! Ich gebe dir den Tipp, sag dem Mädel ehrlich, daß du aufgeregt bist !!! Zum einen wird sie es wahrscheinlich sowieso merken, zum zweiten wird sie deine Aufrichtigkeit zu schätzen wissen ! Und dann schaut mal was ihr macht, Kaffee trinken finde ich auch gut, vielleicht ein paar Kekse dazu...grins.
Ich würde mir übringens mal einen Mann wünschen, der auch etwas zurückhaltend ist, und es wird vielen Frauen auch so gehen !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2010 um 9:15

Fürs erste Date..
.. fände ich auch einen anderen Ort (also auf neutralem Boden) optimaler, wenn ich ehrlich bin. Solltet ihr euch dennoch bei dir treffen, dann würde ich ganz einfach einen Kaffee kochen.. falls du backen kannst, dann mach einen Kuchen (ich glaub jede Frau findet sowas sehr süß ) und überleg dir vlt. Alternativen, die ihr noch machen könntet.. falls du merkst, das Gespräch schläft ein, kannst du ihr auch vorschlagen, noch ins Kino zu gehen oder gemeinsam durch die Stadt zu bummeln.. Aufs fernsehen würd ich gänzlich verzichten, das kommt wirklich nicht so gut.. dann lieber einfach rausgehen und z.B. durch den Park spazieren oder zur Videothek und einen Film ausleihen..

Alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2010 um 6:30
In Antwort auf gaja_12885487

Viel Glück !
Ich bin selbst recht schüchtern, daher kann ich dich gut verstehen ! Ich gebe dir den Tipp, sag dem Mädel ehrlich, daß du aufgeregt bist !!! Zum einen wird sie es wahrscheinlich sowieso merken, zum zweiten wird sie deine Aufrichtigkeit zu schätzen wissen ! Und dann schaut mal was ihr macht, Kaffee trinken finde ich auch gut, vielleicht ein paar Kekse dazu...grins.
Ich würde mir übringens mal einen Mann wünschen, der auch etwas zurückhaltend ist, und es wird vielen Frauen auch so gehen !

Was soll ich machen
Kann ich ihr ja nicht sagen da ich bis jetzt recht cool und direkt zu ihr war.

Fehrnsehen war ja nur ein dummes Beispiel das verdeutlichen sollte das mir echt nichts einfählt was ich machen soll. Natürlich wurde ich nie Mals mit einem Date fahrnseschauen

Aber auser Kaffe trinken etc. Was soll ich mit ihr bei mir daheim machen? Kann ja nicht sagen komm gehen wir dusche. Und dann ab in die Federn

Sagte doch bitte um weibliche Hilfe da ich nicht weis was ich machen soll. was erwartet ihr von so einem treffen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 21:46
In Antwort auf amato_12972074

Was soll ich machen
Kann ich ihr ja nicht sagen da ich bis jetzt recht cool und direkt zu ihr war.

Fehrnsehen war ja nur ein dummes Beispiel das verdeutlichen sollte das mir echt nichts einfählt was ich machen soll. Natürlich wurde ich nie Mals mit einem Date fahrnseschauen

Aber auser Kaffe trinken etc. Was soll ich mit ihr bei mir daheim machen? Kann ja nicht sagen komm gehen wir dusche. Und dann ab in die Federn

Sagte doch bitte um weibliche Hilfe da ich nicht weis was ich machen soll. was erwartet ihr von so einem treffen?


Also.. ich erzähl dir mal, wie mein Date vor längerer Zeit mal abgelaufen ist.

Ich bin zu ihm nach Hause gefahren, dort hatte er bereits ne selbstgemachte Pizza vorbereitet Währenddessen haben wir uns unterhalten und etwas getrunken.

Nach dem Essen sind wir in die Stadt gefahren.
Dort gingen wir in eine Bar.
Danach sind wir einfach noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert.

Als es kühl wurde sind wir wieder zu ihm heim gefahren und haben eine DVD angeschaut, zusammen auf dem Sofa, er bot mir dann an, auch etwas von der Fleecedecke abzubekommen Hab mich an ihn rangekuschelt und es kam dann irgendwann zum Kuss.


War n sehr schöner Abend!
Koch doch am Besten auch etwas selbst,
das nimmt dir auch die Nervosität wenn du nicht gleich direkt mit ihr am Tisch sitzen musst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook