Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab schnauze voll

Hab schnauze voll

30. November 2008 um 17:32

hallo mädls,muss sagen hab echt die schnauze voll von den männern.bin seit 2jahre single und war bis jetzt immer auf der suche.hatte zahlreiche affären ons und beziehungen wenn man das so nennen kann von 3 monaten.gibt es keine gescheiten männer mehr???
die meisten laufen davon wenns ernst wird wollen sich gar nicht auf was ernsteres einlassen.hab die schnauze voll und hab beschlossen single zu bleiben und mich nicht mehr rumärgern.hat ja auch positives das singleleben!!!
wie gehts euch da so?

Mehr lesen

30. November 2008 um 17:37

Achja
und vielleicht gibts töpfe auf denen passt einfach kein deckel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 13:10
In Antwort auf dawn_12833933

Achja
und vielleicht gibts töpfe auf denen passt einfach kein deckel....

Hm...
... klar, es kann schon sein, dass manch einer sein Leben lang vergeblich sucht. Kommt aber auch ein bisschen auf die Art der Suche an. Ich lese da: Hatte zahlreiche Affären und ONS... Mal ehrlich, wenn du auf die Art den Mann fürs Leben suchst, ist das vielleicht der falsche Weg. Nichts gegen ONS, wems gefällt... aber Leute, die ONS haben (vor allem Männer), suchen eben genau das: Den Spaß für eine Nacht. Das ist nicht der Typ Mann, mit dem man sein Leben plant, oder nicht? Und vermutlich sehen sie in dir nicht die Frau, die an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert ist, sondern eben auch jemanden, der kurzfristig und ohne Verpflichtungen Spaß haben will.

Mag sein, dass ich in seltenen Fällen der ONS als ernsthaft interessierter Partner entpuppt. Aber ich kann nicht Fiat Panda fahren und erwarten, dass der wie ein Porsche abgeht. Und ich kann nicht jederzeit zum ONS bereit sein und erwarten, dass die Männer dann in mir die Traumprinzessin und die Mutter ihrer zukünftigen Kinder sehen - mal übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 15:56


suche nicht dich mus jemand finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 21:38
In Antwort auf ginger500


suche nicht dich mus jemand finden

Eventuell per Internet ....
Es gibt ja verschiedene Anbieter und sind sehr seriös .

Grüsse von der Schweiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 21:55

Das kenne ich
mir gehts da ähnlich. meine letzte beziehung ist auch fast 2 jahre her und ich bin mittlerweile auch nimmer sicher ob ich den richtigen noch finde, falls es den überhaupt gibt. ich denke, dass ich gut aussehe und viele leute sagen auch, dass sie nicht verstehen, dass ich keinen freund habe, aber man ist halt auch wählerisch. wenn ich nicht verliebt bin, dann lass ich die finger davon. ich lern auch selten jmd kenne wenn ich weggehe. klar im internet ist es leicht, aber da sind auch viele seltsame typen dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 22:31

Ich versteh Dich ...
Mir geht es genauso. Bin single seit 1,5 Jahren und habe mich in dieser Zeit mehr als genug ausgelebt. Langsam gebe ich auch die Hoffnung auf. Es waren bei den Affairen zwar ein paar Männer dabei, die mehr wollten als nur Sex, aber ich bin eben auch anspruchsvoll, was Mann für Beziehung betrifft.

Ich bin sicher, dass "er", also der "Richtige" irgendwann plötzlich vor mir steht oder wer weiß, vielleicht kenne ich ihn ja bereits und weiß es noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 17:44

Mehr obst essen
liegt es vielleicht an deinem aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen