Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab Petting mit anderen Mann trotz Freund

Hab Petting mit anderen Mann trotz Freund

14. März 2009 um 22:43

Hallo also ich weiss sowas macht man eigentlich nicht aber ich hab es nun mal gemacht da ich leider nur einen Mann bis jetzt hatte und die Neugier einfach zu gross war und ist immer noch. Hab jetzt schon in den letzten paar Montaen 2 Männer Oral Befriedigt und es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht. Und ich hab bis jetzt kein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Freund ( unsere Beziehung ist schon 9 Jahre und die letzte Zeit läuft nur noch alles Schief .

Ist das schon Fremdgehen ? Soll ich doch lieber Schluss machen ?

glg

Mehr lesen

15. März 2009 um 10:25

Wenn dir nach 9 Jahren Alles egal ist, JA. Beziehung beenden.

Am Besten solltest du dich erst mal austoben, bevor du an eine Beziehung denkst.

Wenn du auch noch fragst, ob das Fremdgehen ist, auweia....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 16:18

Fremdgehen
ich fang mal so an:

ich bin seit 4 Jahren fest vergeben haben eine gemeinsame wohnung und so weiter..
vor zwei jahren lernten wir ein anderes pärchen kennen die sich kurze zeit daruf trennten.Jedenfalls war der typ immer voll scharf auf mich hab ihn immer wieder abblitzen lassen.mittlerweile läuft es mit meinem kerl auch nicht mehr so rosig weil er sich nebenbei im chat mit anderen mädels bilder schickt.Nun hat mich aber der andere typ so lange um den Finger gewickelt das ich mittlerweile seine schmeichelleien ganz charmant finde.öfters haben wir schon miteinander heimlich geschrieben wo er mir mitteilte das er gern sex mit mir hätte.Irgendwie würde ich das auch gern mit ihm..denke ich zumindestens.es geht hier nur um sex,verliebt sind wir beide in jemand anderen.unsre sms wurden manchmal zu heiß aber ich bin den schritt nicht gegangen mit ihm in die kiste zu springen!dazu liebe ich meinen freund zu sehr obwohl ich mit seiner chatsache voll den grund dazu hätte.

also wenn du dich austoben willst dann beende die beziehung!es wird sonst sonst sehr schmerzlich für dein gegenüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 13:14
In Antwort auf cailin_831286

Fremdgehen
ich fang mal so an:

ich bin seit 4 Jahren fest vergeben haben eine gemeinsame wohnung und so weiter..
vor zwei jahren lernten wir ein anderes pärchen kennen die sich kurze zeit daruf trennten.Jedenfalls war der typ immer voll scharf auf mich hab ihn immer wieder abblitzen lassen.mittlerweile läuft es mit meinem kerl auch nicht mehr so rosig weil er sich nebenbei im chat mit anderen mädels bilder schickt.Nun hat mich aber der andere typ so lange um den Finger gewickelt das ich mittlerweile seine schmeichelleien ganz charmant finde.öfters haben wir schon miteinander heimlich geschrieben wo er mir mitteilte das er gern sex mit mir hätte.Irgendwie würde ich das auch gern mit ihm..denke ich zumindestens.es geht hier nur um sex,verliebt sind wir beide in jemand anderen.unsre sms wurden manchmal zu heiß aber ich bin den schritt nicht gegangen mit ihm in die kiste zu springen!dazu liebe ich meinen freund zu sehr obwohl ich mit seiner chatsache voll den grund dazu hätte.

also wenn du dich austoben willst dann beende die beziehung!es wird sonst sonst sehr schmerzlich für dein gegenüber!

Fremdgehen oO
nur weil dein freund anderen frauen bildern schickt ist das doch noch kein grund mit anderen männern zu f..ken! oder irre ich mich da? vielleicht hab ich auch eine kranke weltanschauung

15. April 2009 um 13:49

ganz ehrlich... ich hab meinen Freund auch betrogen, und dann noch mal genau drüber nachgedacht wie wichtig mir die Beziehung zu ihm ist...
ich habe ihm alles gestanden!

jetzt weiß ich das es richtig so war. es ist ihm zwar sehr schwer gefallen mir zu verzeihen, aber er hat es tatsächlich gemacht

aber ihr seid schon 9 Jahre in einer Beziehung...
ganz ehlich liebst du ihn noch
Werd dir da mal im klaren drüber, ich mein 1 mal Fremdgehen kann schon vor kommen, aber dann gleich 2 mal in so kurzer zeit???
Vielleicht ist auch einfach die Luft raus aus eurer Beziehung.
Red doch mal mit deinerm Freund drüber ob seiner Meinung nach alles ok in eurer Beziehung ist. Antscheinend ist es ja nicht so, sonst wärst du nicht fremd gegangen oder?

und JA natürlich ist Oralsex, sex!
und es ist sehr intim...
ich will nicht den Penis von i welchen Männern in den mund nehmen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen