Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab panik

Hab panik

20. Juli 2015 um 8:58

mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen.. seit 4 monaten wohnen wir zusammen.. müssen aber jetzt aus der wohnung raus, weil eigenbedarf besteht.. er hat ein kind und eigentlich läuft alles gut. jetzt machte er die bemerkung.."vllt doch 2 wohnungen" nur haben wir durch den zusammenzug viel zeug weggeschmissen.. und wir lieben uns.. ich glaube für mich würde eine welt zusammenbrechen, wenn wir doch nicht zusammen umziehen. zumal es einfacher ist eine grössere whg zufinden statt zwei kleinere. seit dem feststeht das wir leider ausziehen müssen rasseln wir nur an einander. das belastet mich zusätzlich. lg

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 11:29

Hast du ihn gefragt,
warum er über zwei getrennte Wohnungen nachdenkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 22:17
In Antwort auf coquette164

Hast du ihn gefragt,
warum er über zwei getrennte Wohnungen nachdenkt?

Ich glaube..
wegen der unterschiedlichen ordnung.

aber vorhin hat er die neinung geändert und gesagt "eine wohnung"
das vereinfacht auch vieles besonders die bindung mit seinem kind und meiner rolle als soziale mama.

21. Juli 2015 um 14:11
In Antwort auf taemin_12854433

Ich glaube..
wegen der unterschiedlichen ordnung.

aber vorhin hat er die neinung geändert und gesagt "eine wohnung"
das vereinfacht auch vieles besonders die bindung mit seinem kind und meiner rolle als soziale mama.

Dann werdet
ihr eure Vorstellungen, was Ordnung ist, wohl etwas aneinander anpassen müssen. Kompromisse muss jeder eingehen....

Aber wenn er nach reiflicher Überlegung jetzt anders darüber denkt, passt es ja im Prinzip.

21. Juli 2015 um 20:52
In Antwort auf coquette164

Dann werdet
ihr eure Vorstellungen, was Ordnung ist, wohl etwas aneinander anpassen müssen. Kompromisse muss jeder eingehen....

Aber wenn er nach reiflicher Überlegung jetzt anders darüber denkt, passt es ja im Prinzip.

Ja..
das tut es.. suchen jetzt ne grosse whg

23. Juli 2015 um 19:03
In Antwort auf taemin_12854433

Ja..
das tut es.. suchen jetzt ne grosse whg

Guter Plan!

Frühere Diskussionen
Was will meine Ex Freundin von mir ?
Von: salal_12301664