Forum / Liebe & Beziehung

Hab ne andere frau kennengelernt und nun ?

23. August 2010 um 12:30 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 18:27

bin in ner beziehung und hab bei chatroulette ne frau kennengelernt, dann ham wir geskyped und gechattet, alles recht anonym.
am dialekt erkannte ich wo sie herkommt, 5 minuten in studivz gekramt nun weiss ich wie sie heisst.

was mach ich nun - ich will ja nich hinterherstalken - soll ich warten bis sie wieder notgeil is und dann strammstehen oder soll ich mich melden. meine beziehung gefährde ich dadurch natürlich auch noch. bin grad bissel arg durcheinander

grüsse

Mehr lesen

23. August 2010 um 12:36

"soll ich warten bis sie wieder notgeil is"?
d.h. du hast mit ihr schon sex über webcam gehabt, ums mal so zu sagen? oder wie darf man den satz deuten?

du hast zwei möglichkeiten:

entweder machst du mit deiner freundin schluss und meldest dich bei deiner internetdame.

oder du lässt den kontakt mit ihr bleiben und überlegst, ob du deiner freundin vielleicht was sagen solltest?

Gefällt mir

23. August 2010 um 12:47
In Antwort auf

"soll ich warten bis sie wieder notgeil is"?
d.h. du hast mit ihr schon sex über webcam gehabt, ums mal so zu sagen? oder wie darf man den satz deuten?

du hast zwei möglichkeiten:

entweder machst du mit deiner freundin schluss und meldest dich bei deiner internetdame.

oder du lässt den kontakt mit ihr bleiben und überlegst, ob du deiner freundin vielleicht was sagen solltest?

Sex über webcam
bin im moment dabei die beziehung zu überdenken - nach sieben jahren hatte ich das erste mal was mit einer fremden frau und es hört net auf zu kribbeln.

Gefällt mir

23. August 2010 um 12:54

Ne alte
jünger als ich - super lieb und super sexy, und das beste is sie is intelligent, und intelligente menschen haben besseren sex :P

Gefällt mir

23. August 2010 um 12:59
In Antwort auf

Ne alte
jünger als ich - super lieb und super sexy, und das beste is sie is intelligent, und intelligente menschen haben besseren sex :P

Ah aber der
Mann muss nicht intelligent sein oder wie?Falls doch, wird die Frau ganz schön enttäuscht sein

Gefällt mir

23. August 2010 um 18:27

Kennen gelernt?
übers internet lernt man niemanden wirklich kennen!!!
Alles nur Schall und Rauch...
klar, prickelt es... .... da es neu ist... aber ich kann dir nur raten... wenns prickelt...leb es bei deiner freundin aus....und setzt nicht alles aufs Spiel....

Gefällt mir