Home / Forum / Liebe & Beziehung / HAB MIT IHM TELEFONIERT!!!!

HAB MIT IHM TELEFONIERT!!!!

15. Oktober 2005 um 16:57

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!

Ich kanns noch garnich glauben, aber ich habs auch nich rausgekriegt...

Aber das is nich schlimm, weil, ES WAR SO SCHöN!!!!

Ich ab ihm einfach nur getextet bla wie gehts und so, und daraufhin RIEF ER AN!!! damit hätt ich ja garnich gerechnet. Naja, smalltalk halt,
wie gehts ganz gut was machste so wie läufts... hm hm hm er meinte er wollte auch immer mal wieder anrufen aber hat sich nich getraut ich sagte ja ich war auch erst bißchen sauer aber dann egal und jetzt wollt ich nur mal wissen wies so geht, naja
Ham dann bißchen über seine freundin gelabert, mit der er immernoch nich glücklich ist, und dass das alles nichts gebracht hat, und dann fragte er mich, was mit mir ist, ob ich n Freund hab, ich sagte nein, ehrlich gesagt is mir das mit dir ganz shchön an die nieren gegangen, er sagte ja, er fänds auch echt schade und es war schon schön mit mir und ach, irgendwie weiß ich acuh nich, haben über 20000 Sachen innerhalb von ner viertel stunde oder 10 minuten oder so gelabtert man war ich am grinsen, und zum schluss, irgendwie wusste keiner mehr was er sagen sollte, meinten wir beide gleichzeitig "hm. naja!" und er meinte "darf ich mich denn dann auch mal wieder melden?" undich bin fast geplatzt und meinte nur dass ich mich natürlich echt freuen würde wenn er das mal täte, haben uns dann alles gute gewünscht und, naja-
erst mal luftholen, puls regulieren, oh
leute, ihr könnt euch nich vorstellen wie gut das tat seine stimme zu hören man, ich lieb den ja so krass...

Auf jeden fall hat das schon gereicht, ich weiß er denkt noch an mich und hat sich nicht GETRAUT sich zu melden dh er weiß was er fürn blödmann war
boah, ich krieg mich grad nich mehr ein. Das war so ein schönes erlebnis, so wie sex!!!

Bin jetzt erstmal so zufrieden. Und vielleicht, ganz vielleicht meldet er sich ja wirklich! wer weiß...

Hach...
Die dahinfließende Chiquita!

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 17:22

Genieß es!!!
das war jetzt der verdiente lohn nach all' dem hoffen und bangen...
adrenalin pur, kenne ich gut, wünsche dir alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 17:26

Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht
freu mich mit Dir
alles Liebe
Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 17:52

Schön =)
Kann deine Freude gut nachvollziehen. Würde ich auch gerne mal erleben, aber mein Ex beantwortet keine sms
Wie lange hast du denn jetzt darauf gewartet?
LG
Kali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 19:30

Ich beneide Dich
Hallo Chiquita,

ich wußte es und Du hättest Dich nicht so lange quälen müssen.
Man fühlt es, wenn der andere will und sich nicht traut.

Habe aber leider keine Handy-Nr.
an die ich SMS schicken kann!

Und er wird sich wieder melden und wenn es Dir zu lange wird, schickst Du ihm eine SMS - eine
Freundschaft (was auch immer es
ist und wird) muß man pflegen und wenn zu viel Zeit dazwischen liegt, traut man sich wieder nicht.

Vermute, er empfindet auch sehr für Dich - traut es sich auf Grund der Situation nicht zu sagen - glaub mir!


Liebe Grüße

B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 16:13

Ihr seid alle so cool!!!
Ich freu mich echt dass es euch gibt und ihr euch mit mir freut! Das macht dir Freude gleich noch größer *g*

Ach, wer weiß, ob er sich wirklich meldet. Aber eins steht fest, wenn nich, dann werd ichs mir nich nehmen lassen!

Aber mal ehrlich, irgendwie weiß ich jetzt noch weniger was ich tun soll...

Hätt er nich einfach sagen können "Lass mich in Ruhe!"?
*argh*

Naja. Was solls. Scheint eine spannende Geschichte zu werden... *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 19:27
In Antwort auf chiquita1985

Ihr seid alle so cool!!!
Ich freu mich echt dass es euch gibt und ihr euch mit mir freut! Das macht dir Freude gleich noch größer *g*

Ach, wer weiß, ob er sich wirklich meldet. Aber eins steht fest, wenn nich, dann werd ichs mir nich nehmen lassen!

Aber mal ehrlich, irgendwie weiß ich jetzt noch weniger was ich tun soll...

Hätt er nich einfach sagen können "Lass mich in Ruhe!"?
*argh*

Naja. Was solls. Scheint eine spannende Geschichte zu werden... *ggg*

Haben wir jetzt das gleiche Problem
Jetzt stehst Du genau da, wo ich auch stehe.

Wir haben es diesem einen Menschen
übermittelt und uns fehlt die ehrliche entscheidende Antwort.

Im ersten Moment freuen wir uns, dass wir den Mut hatten, den Schritt zu tun, aber dann kommt wieder diese Ungewißheit - stimmts?

Fehlt mir bei meiner Geschichte halt auch der "krönende" Abschluß und da bleibt immer was offen,
aber verlaß Dich auf Dein Gefühl (tue ich auch und trotz aller Zweifel kenne ich diesen einen Menschen sehr gut) und ich denke, für Dich wird es noch spannend - aber er hat ja eine nicht alltägliche Situation und braucht wirklich Zeit.

Und er hat sich doch gemeldet bei Dir - das ist doch was!
Du bleibst halt dran, ohne nervig zu sein und ich würde schon 1mal die Woche eine sms schicken.
Nach Deiner ganzen Schilderung
kommt da noch was von ihm - glaub mir und wenn er erstmal nur den Kontakt zur Dir hält.

Viele liebe Grüße

B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 19:32
In Antwort auf realistin2

Genieß es!!!
das war jetzt der verdiente lohn nach all' dem hoffen und bangen...
adrenalin pur, kenne ich gut, wünsche dir alles liebe!

Ich...
..freue mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club