Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mit einer Bekannten geschlafen obwohl sie einen Freund hat, beie unter enfluss on Alc und sie be

Hab mit einer Bekannten geschlafen obwohl sie einen Freund hat, beie unter enfluss on Alc und sie be

16. März 2013 um 1:06

Moin,


Ich hab ein kleines/größeres Problem.
Wir feiern und trinken immer mal wieder bei uns im Stadtpark.(bei gutem Wetter)
Dort sind recht viele Leute und halt eig. alle "Gruppen" untersich da man. recht viel Platz hat und richtig Spaß haben kann.
Jetzt ist mein Problem das bem letzten mal eine aus meinem Bekanntenkreis den Buss spät abends verpasst hat und sie deswegen nicht nach Hause konnte.

Ich hab ihr daraufhin angeboten beim mir zu pennen, was da meine Schwester weiterweg studiert kein Problem ist.
Sie, Lucy hat das sofort angenommen und hat dann auch gleich ihr Eltern angerufen das sie bei nem Kumpel pennt.
Haben dann bis so ca. 0.30 gefeiert bis es dann uns zu kalt wurde und sind dann zu mir, beide stark angetrungen/betrunken :S
Jedenfalls weiß ich noch das wir rumgemacht haben.
Am nächsten morgen wusste ich davon allerdings nix mehr, hab mich erst später mit dem Abend beschäftigt. Ich wach so gegen 8uhr auf weil was warmes neben mir liegt und da liegt halt Lucy nackt und ich bin ebenfalls nackt und ein Kondom lag im Müll.
Mir wars in dem momenent egal da ich seid 2w Singel bin und ich Lucy richtig geil find.
Also weitergepennt bis so um 10uh wo sie mich dann ganz hysterisch geweckt hat.
Ich versteh am Anfang natürlich nicht was los ist und versuch sie dann zu beruhigen.

Nunja hat sich dann rausgestellt das Lucy nen Freund hat und sie diesen nun natürlich betrogen hat sie ihn eig. liebt usw..... Haben dann abgemacht das ich es niemandem sage und sie auch nich ^^ so als ob es die Nacht garnicht gegeben hat.
Sie selbst kann sich an deutlich mehr erinnern wie ich.
Nunja jedenfalls ist sie dann auch kurz nach 10 gegangen und davor hat sie eig. recht stabil gewirkt, klar sie war fertig weil ihr das unendlich leidtat wegen ihrem Freund.

Ihren Freund kenne ich übrigens nur vom sehen(man grüßt sich etc. aber mehr auch nicht) und ich wusste auch nicht das die zusammen sind/waren.....

Jedenfalls steht der 2Tage später Nachmittags vor meiner Tür und klingelt Sturm...
Zum glück war n Kumpel von mir da und wir erstmal die Türge öffnet. (ihr Freund ist ein großer und breiter/sportlicher Typ)
Es ging dann auch gleich mit Schreien los und wir versuchen halt die Situation zu entschärfen, er geht auf mich los und zusammen mitm Kumpel beförder ich ihn raus.
Sie musses also doch gesagt haben denn ich habs niemandem gesagt o.o

Hab in der Zeit jetzt erfahren das die beiden nichtmehr zusammen sind von ner gemeinsamen Freundin und erfahren das das Lucy echt fertig macht...

Was kann ich tun ? Ich meine war ja nicht so das wir da klar im Kopf waren...
Kann zwar den Typen verstehen und auch Lucy, aber ich würde gerne helfen das wieder hinzubiegen...


Habt ihr Ideen/Vorschläge?

Mehr lesen

16. März 2013 um 17:34

Halt dich
da raus! Es geht dich nichts an! Du musst dir keine Vorwürfe machen, denn du wusstest nicht, dass sie einen Freund hat. Es wäre ihre Aufgabe gewesen, nicht mit dir zu schlafen und wenn sie sich so betrinkt, dass sie das vergisst, ist das auch ihre und nicht deine Schuld.

Ob er ihr noch eine Chance gibt, müssen die beiden unter sich klären und wenn sie keine Chance mehr bekommt, dann hat sie aus der Sache hoffentlich etwas für ihr weiteres Leben gelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 19:11

Und inwiefern
ist das für die Frage des TE relevant?

by the way: Wer über andere Leute so abfällig spricht, sollte wenigstens richtig schreiben können, sonst wirkt es etwas peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 19:39

Aha,
war aber nicht die Frage des TE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 19:55


Dann antworte doch gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 20:15

Also momentan
ist er off. Ist wohl auch nicht verwerflich, dass man nicht 24 Stunden am Tag online verbringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen