Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich total verknallt und bin verzweifelt ohne Ende!

Hab mich total verknallt und bin verzweifelt ohne Ende!

16. Dezember 2009 um 12:46

Letzte Woche Freitag hab ich mich total verknallt und jetzt bin ich total veryweifelt! Naja, ich eryaehle erst mal... Ich war am Freitag iwe normal am arbeiten, hatte nen leichten Kater von der Weihnachtsfeier im Betrieb einen Tag vorher. Und dann stand ER ploetzlich da, absolut eigentlich gar nicht mein Typ aber ich war fasziniert. Ich denke bei ihm war es aehnlich, irgendwie sind wir dann ueber ein Feuerzeug ins Gespraech gekommen und haben hin und her geflirtet. Er hat mich dann gefragt ob wir uns privat treffen koennten und ich habe abgelehnt ich doofe, doofe, dumme Kuh!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte das Date so gerne annehmen aber erstens ist es in dem Betrieb NICHT erlaubt sich mit Gaesten zutreffen und zweitens hatte ich laufend meine Kollegen im Nacken! Ich hab dann Feierabend gemacht und hab noch ueberlegt ob ich ihm heimlich meine Nummer zuschieben sollte. Hab ich aber auch nicht gemacht. Ich bin dann nachhause und weiss aber das er noch am Empfang nach mir gefragt hat aber ihm natuerlich KEINE Auskunft gegeben haben.

Alles was ich habe ist ein Vorname, den Namen der Firma wo er arbeitet und einen eventuellen Nachnamen!!

Ich habe jetzt das ganz Netz schon durchforstet und NICHTS gefunden! Hat jemand noch irgendeinen Tipp wie ich diesen Menschen finden kann? Er ist LKW Fahrer von daher habe ich in fast jedem LKW Forum was ich gefunden hab nach ihm gefragt. Ich habe in diversesn Gruppen bei meinvz, lokalisten und wer kennt wen gepostet auch ohne Erfolg!

Ich kann doch nicht einfach bei der Firma anrufen oder? Die werden mir ja eh keine Auskunft geben...

WAS SOLL ICH NUN MACHEN? Ob er nochmal in den Laden kommt ist auch fraglich.. Einen alten Schulfreund von ihm habe ich im Laden auch schon ausgequetscht aber die haben sich nur durch Zufall im Laden getroffen und privat keinen Kontakt....Bitte, helft mir .......

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 13:16

Kann ich nur zustimmen, du brauchst ja nicht zu sagen, warum du mit ihm sprechen möchtest. Eine Ausrede ala "er war letzte Woche bei uns im Betrieb und hat seine Handschuhe liegengelassen oder ähnliches" reicht doch aus!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 13:27

Schiss
Hmm, das hab ich auch schon gedacht aber mir fehlte immer noch der Vorwand. Ich will da ja nicht anrufen und sagen > Hey, ich habe mich in einen eurer Mitarbeiter verschossen geben sie ihm doch bitte meine Nummer. Das waere doch reichlich peinlich. Das Problem ist das ich nur einen ungefaehren Nachnamen weiss. Sein alter Schulkollege konnte sich nur vage an den Namen erinnern. Kann nicht einer von Euch bei der Firma fuer mich anrufen lol... Ich kann sowas nicht.. Ich glaube da muesste ich erst 1 bis 2 Glas Sekt trinken...

16. Dezember 2009 um 13:36
In Antwort auf gaea_12371256

Schiss
Hmm, das hab ich auch schon gedacht aber mir fehlte immer noch der Vorwand. Ich will da ja nicht anrufen und sagen > Hey, ich habe mich in einen eurer Mitarbeiter verschossen geben sie ihm doch bitte meine Nummer. Das waere doch reichlich peinlich. Das Problem ist das ich nur einen ungefaehren Nachnamen weiss. Sein alter Schulkollege konnte sich nur vage an den Namen erinnern. Kann nicht einer von Euch bei der Firma fuer mich anrufen lol... Ich kann sowas nicht.. Ich glaube da muesste ich erst 1 bis 2 Glas Sekt trinken...

Das
du seinen Namen nicht kennst, ist doch kein Hindernis! Sag den Namen deiner Firma, sag wann er als Fahrer seiner Firma dagewesen ist und gibt eben als Vorwand an, daß er was vergessen hat. Die haben schließlich Listen, wo aufgeführt ist, wer welche Firma beliefert hat. Da erwartet ja schließlich keiner, daß du den Namen kennst!

Nur Mut (und Prost)!!!!

16. Dezember 2009 um 13:56
In Antwort auf asya_12525814

Kann ich nur zustimmen, du brauchst ja nicht zu sagen, warum du mit ihm sprechen möchtest. Eine Ausrede ala "er war letzte Woche bei uns im Betrieb und hat seine Handschuhe liegengelassen oder ähnliches" reicht doch aus!

Viel Glück

hmm, das waere ja schon das naechste problem!! ich kann da nicht unter einem von euch genannten vorwaenden anrufen .. denn ich arbeite in einem...... ja wie soll ich sagen saunaclub und nein ich bin keine pro ich bin nur thekenkraft. und dieser mann denn ich dort getroffen habe war seiner aussage nach an dem abend das zweite mal im club. an diesem abend ist er nicht auf zimmer gegangen sondern hat die ganze zeit versucht meine aufmerksamkeit auf sich zulenken. er hat dann wohl auch 20 min nach dem ich feierabend gemacht habe auch ausgechecked.

ich kann ja schlecht bei der firma anrufen udn sagen , hallo xz saunaclub hier, einer fahrer hat seine handschuhe bei uns vergessen....hahaha das waere denke ich mal nicht so toll...

16. Dezember 2009 um 14:22

hmm, das waere ja schon das naechste problem!! ich kann da nicht unter einem von euch genannten vorwaenden anrufen .. denn ich arbeite in einem...... ja wie soll ich sagen saunaclub und nein ich bin keine pro ich bin nur thekenkraft. und dieser mann denn ich dort getroffen habe war seiner aussage nach an dem abend das zweite mal im club. an diesem abend ist er nicht auf zimmer gegangen sondern hat die ganze zeit versucht meine aufmerksamkeit auf sich zulenken. er hat dann wohl auch 20 min nach dem ich feierabend gemacht habe auch ausgechecked.

ich kann ja schlecht bei der firma anrufen udn sagen , hallo xz saunaclub hier, einer fahrer hat seine handschuhe bei uns vergessen....hahaha das waere denke ich mal nicht so toll...

Ja,
jetzt wird's kompliziert, kicher!

Ihr beide habt euch doch unterhalten. Denk nach. Hat er dir von irgendwelchen Hobbys, Fußballvereinen oder ähnlichen erzählt?

16. Dezember 2009 um 14:26

hä? ich verstehe jetzt nur bahnhof...vielleicht bin heute zu blond...

war er jetzt privat da? und woher weisst du dann, dass er fahrer ist und bei welcher firma er arbeitet?

16. Dezember 2009 um 14:27
In Antwort auf asya_12525814

Ja,
jetzt wird's kompliziert, kicher!

Ihr beide habt euch doch unterhalten. Denk nach. Hat er dir von irgendwelchen Hobbys, Fußballvereinen oder ähnlichen erzählt?

Nein, er hat nur erzaehlt das er single ist aus Bielefeld kommt und halt LKW Fahrer ist. Dann hat er mir gesagt das sein LKW vor der Tuer steht (deswegen weiss ich auch bei welcher Firma er arbeitet) und da er an dem Abend halt einen alten Schulkollegen bei uns wieder getroffen hat. Den habe ich gestern dann auch erst mal veruscht auszuquetschen, aber die beiden waren wohl keine guten Freund in der Schulzeit von daher konnte er mir auch nicht viel sagen ausser dem ungefaehren Nachnamen.

Habt ihr nicht noch eine Idee, unter welchen Vorwand ich bei der Firma anrufen koennte?

16. Dezember 2009 um 14:31

Nein, er hat nur erzaehlt das er single ist aus Bielefeld kommt und halt LKW Fahrer ist. Dann hat er mir gesagt das sein LKW vor der Tuer steht (deswegen weiss ich auch bei welcher Firma er arbeitet) und da er an dem Abend halt einen alten Schulkollegen bei uns wieder getroffen hat. Den habe ich gestern dann auch erst mal veruscht auszuquetschen, aber die beiden waren wohl keine guten Freund in der Schulzeit von daher konnte er mir auch nicht viel sagen ausser dem ungefaehren Nachnamen.

Habt ihr nicht noch eine Idee, unter welchen Vorwand ich bei der Firma anrufen koennte?

Aaaah....jetzt kapier ich das...
dann sag doch, dass er dir bei was behilflich war (einkaufstüten tragen, du hattest ein reifenpanne, usw.) und er war mit seinem lkw unterwegs und du hast vergessen dich zu bedanken....

16. Dezember 2009 um 21:00
In Antwort auf jaana_11887320

Aaaah....jetzt kapier ich das...
dann sag doch, dass er dir bei was behilflich war (einkaufstüten tragen, du hattest ein reifenpanne, usw.) und er war mit seinem lkw unterwegs und du hast vergessen dich zu bedanken....

Schoen, wollte es gerade noch mal genau erklaeren.

Hmm, also Du meinst ich soll da anrufen und sagen Hallo, ihr Fahrer hat mir meine Einkaufstueten getragen, ich wollte mich bedanken weiss aber nur das er Andreas XY heisst?? Die denken doch dann ich bin voll Banane Es nervt mich so.. Ich bekomme diesen Typen nicht aus dem Kopf .. boo hooo

16. Dezember 2009 um 21:12

Schoen, wollte es gerade noch mal genau erklaeren.

Hmm, also Du meinst ich soll da anrufen und sagen Hallo, ihr Fahrer hat mir meine Einkaufstueten getragen, ich wollte mich bedanken weiss aber nur das er Andreas XY heisst?? Die denken doch dann ich bin voll Banane Es nervt mich so.. Ich bekomme diesen Typen nicht aus dem Kopf .. boo hooo

Na ob die nun denken, dass du Banane bist, oder wir aufgrund dieses Threads ist doch Schnuppe. Beides anonym.

Ich würde auch sagen, dass du unter irgendeinem Vorwand dort anrufen solltest. Er kann dir ja auch mit den Einkaufstaschen/Reifen geholfen haben und dann seine Handschuhe vergessen haben. Kennt er deinen Namen? Sonst hinterlass deine Nummer und deinen Namen, wenn er schlau ist, kann er das vllt kombinieren und ruft zurück. Was hast du zu verlieren?

Grüße
Aykina

16. Dezember 2009 um 21:19
In Antwort auf noah_11904063

Na ob die nun denken, dass du Banane bist, oder wir aufgrund dieses Threads ist doch Schnuppe. Beides anonym.

Ich würde auch sagen, dass du unter irgendeinem Vorwand dort anrufen solltest. Er kann dir ja auch mit den Einkaufstaschen/Reifen geholfen haben und dann seine Handschuhe vergessen haben. Kennt er deinen Namen? Sonst hinterlass deine Nummer und deinen Namen, wenn er schlau ist, kann er das vllt kombinieren und ruft zurück. Was hast du zu verlieren?

Grüße
Aykina

Danke, fuers mutmachen!! Ja, er kennt meinen Namen. Ich denke ich werde es eventuell wenn ich mutig genug bin morgen mal angehen..... Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Ich bin am ueberlegen ob ich nicht einfach anrufen und meine Nummer hinterlegen soll, also ohne grosse Erklaerung. Hmm, aber das ist auch irgendwie doof.. Sagt mir doch mal was ich genau sagen soll ohne total doof rueber zukommen.

16. Dezember 2009 um 21:33

Boah!
warum so kompliziert? ruf doch einfach an und sag du möchtest xy den lkw fahrer sprechen. warum ist doch egal. normal fragen die auch nicht. oder hinterlass eine bitte um rückruf

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper