Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich nicht unter Kontrolle :/

Hab mich nicht unter Kontrolle :/

14. September 2011 um 9:00

Hallo,
Ich habe das Problem das ich schnell Aggressiv werde.
z.B wenn ich Streit mit meiner Freundin habe und mir iwas nicht passt Drohe ich ihr das ich Nachts in der Nacht bei ihr anrufe (Haustelefon damit die Familie wach wird) oder mach etwas von meinen Sachen kaputt!! Ich weiß im Nachhinein das es Krank und falsch ist! ich hab mich schon so oft versucht zu ändern! :/ aber es klappt nicht..
Was kann ich tun damit ich ruhiger beim streit bleibe??

Mehr lesen

14. September 2011 um 9:14

Hab mich nicht unter Kontrolle :/
Ich hab es echt schon oft probiert! :/
Aber das komische ist.. das passiert immer nur bei ihr also meiner Freundin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 9:52

Hab mich nicht unter Kontrolle :/
Ich weiß ja nicht wie ich mir ein Stopp gebe..
in den Moment wo ich sauer werde schaltet direkt mein Gehirn aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:55

Hay !

ich möchte dir erzählen das mein freund das gleiche problem hat und ich sehr oft große angst vor ihm habe ...ich mich unterdrückt fühle und ich ihn deswegen hasse ... irgendwann wird der zeitpunkt kommen vorrausgesetzt er bekommt das nicht unter kontrolle dann werde ich ihn sitzen lassen weil ich mir das einfach nicht mehr bieten lassen will.

na gut jetzt kannst du denken dann kommt halt die nächste aber da wird genau das gleich passieren ....

also wenn du eine glückliche beziehung führen willst dann probier es mit yoga ...oder frag deine freundin vielleicht kann diese dir helfen und ihr schafft das zusammen.
und ich weiß nicht aber denk mal darüber nach wie du groß geworden bist vielleicht weißt du dir nicht anders zu helfen weil du es nicht anders kennst .... das ist jetzt weit her geholt aber vielleicht passt es ja ...

ich wünsch dir viel erfolg und eine liebevolle und glückliche beziehung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram