Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich nach 9 Jahren in Kollegen verliebt

Hab mich nach 9 Jahren in Kollegen verliebt

15. August 2014 um 9:46

Und weiß nicht wie ich es ihm sage, zeige.
In diesem Punkt war ich schon immer unfähig. Irgendwann ist es passiert als eine Kollegin und mal verkuppeln wollte da sie meinte privat wäre er total lieb und ich konnte ihn damals nicht leiden da er jeden immer sofort anpfiff wenn ihm was gegen den Strich ging. Und sah ihn mit anderen Augen, die Kollegin ging in eine andere Stadt und ich sprach ihn nie an, Jahre vergingen und irgendwann träumte ich 3 Nächte hintereinander von ihm in dem ich immer seine Hand suchte, so ein scheiß dachte ich beim dritten mal aufwachen, ich darf mich nicht verlieben und da war ich es schon...Setzt er sich zu uns Kollegen an den Tisch bringe ich kein Wort mehr über die Lippen ich habe ihm schon anonym ein Geschenk gemacht und weiß nicht ob das ok war.(es war Ostern) Ich bin einfach zu feige, zum anderen, er ist Single und wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung, er hat kein Auto, und er ist hochnäsig und doch plötzlich freundlich und redet sogar mit mir doch als ich eine Schulung bei ihm hatte waren alle Vorurteile über Bord. ich habe ihn manchmal länger angeschaut als nötig und er hat mich "beobachtet" ich hab jetzt versucht ihn zu ignorieren, da ich immer dachte an der Arbeit verlieben niemals, doch das kann man sich anscheinend nicht aussuchen ;(
Keiner weiß was über ihn, er ist einer der wenigen der nichts über sich verrät, ich weiß nur das er Fußballfanatiker ist.
Ich habe überlegt ob ich ihm ein Lied schenke doch irgendwie ist das teenagerart und ich weiß nicht ob man das stalking nennt? Vielleicht hab ihr ja tipps, danke

Mehr lesen

15. August 2014 um 10:06

"Teenagerart"
ist dein ganzes Verhalten.
Du bist schüchtern, was nichts schlimmes ist, aber es hemmt dich.Arbeite daran. Frag ihn einfach mal ob er lust hat einen Kaffee mit dir nach der Arbeit zu trinken.
Anonyme Geschenke würde ich ihm nicht machen, dass ist zu merkwürdig.
Lern ihn kennen und sieh ob das mit euch was werden kann, wobei ich skeptisch gegenüber Beziehungen am Arbeitsplatz bin und er vielleicht auch, wenn er jemand ist der so gar nichts Privates von sich preis gibt...
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme nicht mit der trennung klar
Von: sabah_12732667
neu
15. August 2014 um 0:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club