Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich in meine affaire verliebt hilfe!!!

Hab mich in meine affaire verliebt hilfe!!!

24. Oktober 2011 um 12:26

ich brauch euren rat, ich hab mehr gefühle für meine affaire ,hab ihn gefragt wie er das sieht er meint unter anderen umständen könnte er sich auch mehr vorstellen wie soll ich das deuten? besteht noch hoffnung

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 13:22

Glaube mir
das sagen sie alle.

Meiner hat gesagt

"Könnte ich die Karten des Lebens neu mischen, ich würde es tun!!!! Aber ich kann nicht. Kann ich mein Leben behalten, solange wie du es aushälst????"

Wenn einer mischen kann dann er !!!!!!!!!!!!!!!!!! Man muß nur den Finger aus dem Arsch ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:27

Nicht erstrebenswert, mit Betrüger zusammen zu sein
Glaub mir, es ist nicht erstrebenswert mit einem Menschen zusammen zu sein, der es ohne großartig schlechtes Gewissen fertigt bringt, seine Familie zu betrügen. Das heißt nicht, dass er es unbedingt noch einmal später so machen würde, wenn ihr richtig zusammen wärt, aber ich finde, das zeigt schon charakterliche Abgründe.

24. Oktober 2011 um 14:43
In Antwort auf missfrisch

Nicht erstrebenswert, mit Betrüger zusammen zu sein
Glaub mir, es ist nicht erstrebenswert mit einem Menschen zusammen zu sein, der es ohne großartig schlechtes Gewissen fertigt bringt, seine Familie zu betrügen. Das heißt nicht, dass er es unbedingt noch einmal später so machen würde, wenn ihr richtig zusammen wärt, aber ich finde, das zeigt schon charakterliche Abgründe.

Leider
hast du recht.
Passiert ist passiert !!!!!

Und Nu??????

Er ist nach dem ich immer gesucht habe.

Meinst DU soetwas gibt es noch mal für mich????

24. Oktober 2011 um 14:48

[unter anderen umständen könnte er sich auch mehr vorstellen]

UNTER ANDEREN UMSTÄNDEN - Somit sollte eigentlich deine Frage beantwortet sein. Die Umstände sind nicht anders, sondern so wie sie gerade sind PUNKT

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen