Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich in eine verheiratete frau verliebt

Hab mich in eine verheiratete frau verliebt

30. März 2009 um 1:10

hallo zusammen,

ich, m 45j, habe mich in eine verheiratete frau, 28j, verliebt.

bitte jetzt nicht die nr alter bock will sich mit jungem mädel nur vergnügen!!!! ich glaube, dass das zu einfach wäre!!!

habe zu der frau seit gut 6 monaten kontakt, haben uns beruflich kennen gelernt. naja, zuerst schrieb man sich sms, dann merkte ich, dass sie mir nicht mehr aus der birne ging. ich stand morgens auf, meine gedanken waren bei ihr. ich ging abends schlafen, meine gedanken waren bei ihr. wir konnten einfach über alles reden, es gab keine geheimnisse und ich hatte das gefühl als ob ich sie schon jahre lang kennen würde.

das ganze ging dann so bis ende des jahres. mir war eigentlich klar, dass das alles nicht funktionieren kann. 1. der altersunterschied und 2. ist sie ja verheiratet.

ok, im februar sagte sie mir dann, dass sie sich auch in mich verliebt hätte. logisch, es folgten die ersten intensiven küsse. es war hammer, ich fühlte mich wie ein teenager.

es war ja klar, ihr mann bekam mit, das da was nicht in ordnung war. sie erzählte ihm also von mir und versprach ihm den privaten kontakt mit mir zu beenden. schließlich will sie ja ihn nicht verlieren!! ihr mann kontrolliert nur noch ihr handy und ihren email-account. die ersten tage durfte sie noch nicht einmal alleine von zu hause weg.

sie sagt uns beiden, dass sie uns liebt!!!! auf der einen seite will sie die chance, die ihr mann ihr gibt (keine scheidung, "neuanfang") zu nutzen, will mich aber auch nicht verlieren! hört sich doof an, sie will ein kind von mir!

der kontakt besteht weiterhin. wir sehen uns zwar im moment weniger als vor ein paar wochen aber schreiben uns täglich.

ich hab immer versucht, verständnis für alles zu haben, jetzt weiß ich aber nicht weiter.

wenn sie mir sagen würde, ich bleibe bei meinem mann und wir müssen den kontakt abbrechen, ICH würde es verstehen und akzeptieren.

was geht in dieser frau vor? wieso kann sie sich nicht für einen von uns entscheiden?

Mehr lesen

30. März 2009 um 10:06


dann frag mal wildenwart. meist wissen die leute das selbst nicht. muss ein guter psychologe her.

es gibt leute die beenden die beziehung nicht weil sie z.b. es nicht ertragen könnten wenn der partner weint etc..
klingt lächerlich aber so ist der mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 10:54

Schau doch mal..
sie hat ihrem Mann versprochen den Kontakt mit Dir abzubrechen und tut es aber nicht, schließlich will sie ihn ja nicht verlieren. Sie redet von einem Kind von Dir und ist noch verheiratet (das Kind wäre somit ehelich und noch dazu ein Kuckuckskind - ganz fair gegenüber dem Ehemann )

Die Frau sollte mal erwachsen werden und sich überlegen - was will ich. Vielleicht wäre es am besten Du brichst den Kontakt ab, damit sie sich entscheiden kann oder die Entscheidung für sie leichter wird. So wie es jetzt ist, ist das inakzeptabel. Das wird dich auf Dauer fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 12:38

Holland*
Hallo also ich würde in deiner Stelle die Finger von ihr lassen , denkmal nach diese Frau die du Liebst und die sich in dich verliebt hat während sie Verheiratet ist ? Also ehrlich wie kannst du dich in einer Betrügerin/Lügnerin verlieben ?
Wenn sie die Art hat Fremdzugehen dann wird sie früher oder Später dass auch in Eure Beziehung machen .
Also so schwer Wirt dir das nicht fallen so einen Menschen zu vergessen !
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest