Forum / Liebe & Beziehung

Hab mich in eine Frau verliebt - total verwirrt

Letzte Nachricht: 9. September 2004 um 18:02
28.08.04 um 16:11

Hi. Folgendes: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist 6 Jahre älter als ich, noch verheiratet (lebt in Trennung) und hat zurzeit gleichzeitig was mit 2 Männern. Ich glaube, sie möchte - wenn überhaupt - nur meine Freundschaft, aber ich bin verliebt, obwohl ich vorher immer nur mit Männern zusammen war. Was nun? Bin total verwirrt

Mehr lesen

28.08.04 um 19:21

Gute Frage ........
,..... wie alt seit ihr Beide denn?

Also ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden wenn euch wirklich ne Freundschaft verbindet.

Und find erstma für dich raus ob du sie wirklich "liebst"......

LG Sun

Gefällt mir

28.08.04 um 21:08
In Antwort auf

Gute Frage ........
,..... wie alt seit ihr Beide denn?

Also ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden wenn euch wirklich ne Freundschaft verbindet.

Und find erstma für dich raus ob du sie wirklich "liebst"......

LG Sun

Ich bin 20, sie ist 26
Hi. Also ich bin 20 und sie ist 26. Wie soll ich denn rausfinden, ob ich wirklich verliebt bin? Ich war vorher immer nur mit Männern zusammen...Die Freundschaft ist grad erst dabei sich zu entwickeln, hab Panik, dass sie sich distanziert, wenn sie von meinen Gefühlen weiss...

Gefällt mir

29.08.04 um 2:25
In Antwort auf

Ich bin 20, sie ist 26
Hi. Also ich bin 20 und sie ist 26. Wie soll ich denn rausfinden, ob ich wirklich verliebt bin? Ich war vorher immer nur mit Männern zusammen...Die Freundschaft ist grad erst dabei sich zu entwickeln, hab Panik, dass sie sich distanziert, wenn sie von meinen Gefühlen weiss...

Hmmm
Versteh ich das richtig? Du bist ein Typ und sie denkt Du bist schwul? Oder anders herum?
Auf alle Fälle würde ich klar mit ihr darüber reden und wenn Sie sich distanziert, dann soll es so sein...

So seh ich das... Immer klare Fakten.

Gruss
Fine

Gefällt mir

29.08.04 um 11:31
In Antwort auf

Hmmm
Versteh ich das richtig? Du bist ein Typ und sie denkt Du bist schwul? Oder anders herum?
Auf alle Fälle würde ich klar mit ihr darüber reden und wenn Sie sich distanziert, dann soll es so sein...

So seh ich das... Immer klare Fakten.

Gruss
Fine

Nein, nein...sind beide weiblich
Hi. Sorry, hätte das vielleicht genauer schreiben sollen. Also, ich bin weiblich und sie ist auch weiblich.

Gefällt mir

30.08.04 um 15:56
In Antwort auf

Nein, nein...sind beide weiblich
Hi. Sorry, hätte das vielleicht genauer schreiben sollen. Also, ich bin weiblich und sie ist auch weiblich.

Mag mir niemald antworten?
Hab leider niemanden, dem ich mich anvertrauen kann. Würd mich über Antworten freuen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.08.04 um 18:19
In Antwort auf

Mag mir niemald antworten?
Hab leider niemanden, dem ich mich anvertrauen kann. Würd mich über Antworten freuen.

Ok
ok nun bin ich im Bilde

Wie äußert sich denn Dein Gefühl? Also ich hatte sowas auch schon mal, dass ich in meine Freundin verknallt war. Ich freute mich sie zu sehen, jede Minute mit ihr zu verbringen, allerdings kam Sex mit ihr für mich nie in Frage. Denkst Du an Sex mit ihr?

LG
Fine

Gefällt mir

30.08.04 um 19:04

Nicht glauben....
dazu stehen! Das kribbel,das Gefühl,ihr nah sein zu wollen,die Freude,Sie zu sehen....wenn es so oder mehr ist,dann glaube nicht zu lieben,steh dazu,es wird wohl so sein!
Ich kenn das Gefühl nur zu gut,ich bin selbst in solch änlicher Situation, auch ich hab Angst, es Ihr zu sagen,weiß aber auch,dass es die Angst vor der Angst ist, oder einfach das endlos schwere Gefühl erleben zu müssen, sie zu verlieren! Aber so wird es nicht weiter gehen, ich werde sie lieben, Du wirst sie lieben!
Allein weil die Antwort schuldig bleibt,kommst du nicht los! Wirst dich nicht öffnen können, für anderes! Wirst die zeit mit Ihr angespannter erleben, empfindlich werden,zicken...Ich muß es tun, ich möchte dabei mein Herz spüren und ihr tief in die Augen sehen, bald!
Wenn Du nicht mehr kannst,mit deinen Gefühlen nicht mehr weißt wohin, dann irgendwann wirst du es nicht mehr aushalten und es ihr sagen können!!Ganz bestimmt! Ich spüre für mich,die Zeit ist nah! Setz dich nur nicht unter Druck! Achte auf Dich!
Viel Glück und jede Menge Mut1 Alles liebe
die tim

Gefällt mir

02.09.04 um 18:24
In Antwort auf

Ok
ok nun bin ich im Bilde

Wie äußert sich denn Dein Gefühl? Also ich hatte sowas auch schon mal, dass ich in meine Freundin verknallt war. Ich freute mich sie zu sehen, jede Minute mit ihr zu verbringen, allerdings kam Sex mit ihr für mich nie in Frage. Denkst Du an Sex mit ihr?

LG
Fine

...
also, hab herzklopfen, schweissausbrüche und magenschmerzen, denke jede sekunde an sie und möchte zeit mit ihr verbringen...an sex direkt denk ich nicht, würd auch dauern, bis ich mich dazu bereit fühlen würde...aber ein kuss...*schwärm*

Gefällt mir

09.09.04 um 18:02
In Antwort auf

...
also, hab herzklopfen, schweissausbrüche und magenschmerzen, denke jede sekunde an sie und möchte zeit mit ihr verbringen...an sex direkt denk ich nicht, würd auch dauern, bis ich mich dazu bereit fühlen würde...aber ein kuss...*schwärm*

Ich kann das nur zu gut nachvollziehen
ich bin jetzt zwar männlich, aber ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation:
ich bin in eine gute Freundin verliebt, die ich zwar bereits seit einigen Monaten kenne, mit der ich aber erst seit kurzem wirklich befreundet bin. Ich glaube sie will nur Freundschaft, weil ich halt nicht so gut aussehe. Sie weiß vielleicht genauso gut wie ich, das wir eigentlich sehr gut zusammenpassen würden, aber womöglich bilde ich mir das auch nur ein. Es ist eine schwierige Situation, aber dafür genieße ich es umso mehr, wenn wir jeden Tag miteinander reden, ob über ICQ oder telefonieren oder wir treffen uns auch mindestens jeden 2ten Tag.
Also, die Situation ist eigentlich ähnlich, da wir beide in eine Person verliebt sind, die eigentlich nicht mit einer Beziehung mit dir/mir rechnen würden. Aber ich hoffe für uns beide das es noch klappt.
Und ein Kuss von ihr ist auch bei mir das, wovon ich im Moment am meisten träume...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers