Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich im Chat verliebt - wie kann ich seine Adresse bekommen

Hab mich im Chat verliebt - wie kann ich seine Adresse bekommen

2. Januar 2008 um 11:10

ich habe mit jemandem gechattet und mich sofort verliebt. er hat mir leider seine Adresse noch nicht gegeben.
ich möchte jetzt seine Adresse rausfinden geht ja ganz einfach mit der ip Computer Seite oder so hat mir jemand gesagt

weiss jemand wo ich da nachschauen kann weil ich ihm ein geschenk bringen möchte der war soooo süss

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 11:30

Das würde ich lieber lassen...
...der bekommt ja den totalen Schreck...ist ein bissi stalkerlike finde ich...warte lieber, bis er sie von selbst hergibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 11:51
In Antwort auf amanda_12058342

Das würde ich lieber lassen...
...der bekommt ja den totalen Schreck...ist ein bissi stalkerlike finde ich...warte lieber, bis er sie von selbst hergibt...

Ich
wollte ihm doch nur eine Überraschung schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 12:00

Hi!
Du meinst es bestimmt nur lieb und das will hier sicher auch keiner abstreiten, aber lass es einfach - schreib ihm vielleicht ein paar nette zeilen und warte noch ein weilchen ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 12:43

Zu...
..den technischen Dingen haben dir die anderen schon genug geschrieben denk ich und du weißt mittlerweile Bescheid.
Zum anderen sich sofort nach einem Chat zu verlieben ist in gewisser Weise riskant, denn wie du sagst weißt du bisher so gut wie nichts über ihn. Und, wenn er dir seine Adresse nicht gegeben hat, wird er dafür seine Gründe haben. Ob das nun zweifelhafte Gründe oder einfach nur Vorsicht ist sei dahingestellt.

Also wenn die Verliebtheit anhält und auf Gegenseitigkeit beruht, chatte noch ein Weilchen mit ihm weiter und alles andere wird sich dann schon von ganz allein ergeben und du wirst dann sicherlich auch mehr über ihn erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 13:03

Sicher
aber ich weiss dass man über die Ip Adresse auch die Adresse finden kann, kenne jemand der hat das auch mal so gemacht , weil es zeigt immer die ip adresse an und dann weiss man wo der wohnt.

net öffentlich aber jemand der sich auskennt kann das leicht rausfinden

aber ihr habt recht vielleicht warte ich lieber ab scheint gefährlich zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 14:46

Tja, DAS
habe ich mich gerade auch gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen