Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mich grade mit meinem ex getroffen

Hab mich grade mit meinem ex getroffen

7. September 2009 um 23:58

hallo ihr,

ich habe mich grade das erste mal nach 4 monaten wieder mit meinem ex getroffen und weiß nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll

also zur vorgeschichte, wir waren ca 1 1/2 jahre zusammen, er hat schluss gemacht weil ich ihn zu sehr eingeengt habe und sehr eifersüchtig war..
dann nach 2 monaten kein kontakt meldete er sich wieder und wollte ein treffen, naja jetzt ist es endlich dazu gekommen

er ist zu mir gekommen und haben gequatscht, dann waren wir kurz was essen also nichts besonderes..
er wollte die ganze zeit wissen was den so bei mir im moment mit männern läuft, er wollte wohl darauf hinaus ob ich einen freund habe, ich bin der frage ausgewichen..
es ist nichts gelaufen also er hat nicht versucht mich zu küssen etc. aber er hat ab und zu seine hand auf mein knie gelegt, hat sich an mir angelehnt, und irgendwann meinte er, dass es ja schon schön mit mir gewesen wäre die zeit usw. ich habe dazu nichts gesagt und habe vom thema abgelenkt, so was ähnliches hat er dann irgendwann nochmal gesagt ich kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern..
dann meinte er noch ich könnte ihn ja mal in frankfurt besuchen kommen (dort ist er bald für 3 monate)

naja was haltet ihr davon?
ich weiß nicht was ich von allem halten soll.. und vorallem wie soll ich jetzt mich weiter verhalten?

lg

Mehr lesen

8. September 2009 um 0:07


Ganz brachial würde ich sagen, der Alde will f*cken. Aber mehr wohl nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 0:09
In Antwort auf paulinesmama


Ganz brachial würde ich sagen, der Alde will f*cken. Aber mehr wohl nicht.


und wie kommst du darauf? er hat nichts versucht, und hat auch keinerlei andeutungen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 5:03
In Antwort auf diana_12724977


und wie kommst du darauf? er hat nichts versucht, und hat auch keinerlei andeutungen gemacht


So ähnlich war es mit einem Ex von mir, mir erzählt, wie schön es mal war, mich für ihn wieder sensibilisiert, indem er mich anfasste und mir schöne Augen machte, und ich bin drauf reingefallen. Wenigstens wusste ich danach, dass es nicht mehr so gut wie vorher werden konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 14:41

Hey
danke ihr
@kleine: danke das macht mir echt mut und das ist ja echt toll mit deinem ex
mmh ja ich glaube auch eigentlich nicht dass er nur das eine wollte, ich meine sonst hätte er doch was versucht oder hätte versucht mich abzufüllen oder so
und mir ist grade noch eingefallen dass er mich mit meinem kosenamen angesprochen hat und er hat mich ins kino eingeladen
und er hat versucht mich eifersüchtig zu machen aber ich bin ganz cool geblieben hehe
mmh ich weiß nicht genau was er will..
und wie war das bei eurem ersten date wo habt ihr euch getroffen?
und wie hast du dich verhalten? warst du distanziert oder so?
kannst du mir vielleicht einen tip geben wie ich mich verhalten soll, also eher abweisend sein?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 19:38


Mein Ex meinte auch - ich könnte ja mal nach Hamburg kommen. Und der hätte sich 500km entfernt sicher auch etwas anderes suchen können. Das ist gar kein Argument. Hässlich ist er auch nicht - im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 11:49

Hehe
kannst du mir das nochmal erklären? also kannst du mir ein beispiel geben wenn ich mich das nächste mal treffe?
hehe ja da sind die ganz empfindlich wenn man sie zurückweist aber wie genau meinste das mit zurückweisen?
ja super ich denke du bist auf dem besten weg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 19:04

Haha
wie cool du hast es echt drauf ) hehe dann werde ich sowas auch mal versuchen, das problem bei mir ist ich werde zu schnell weich aber diesmal muss ich hart bleiben
aber man sieht ja bei dir das das echt klappt
mein ex schreibt mir mittlerweile täglich mehrere sms das hat er vor dem treffen noch nicht so gemacht
und gestern schrieb er so, "ich habe morgen spanisch prüftung, und mir ist grade aufgefallen, dass ich genau vor einem jahr bei dir geschlafen habe als ich den spanischtest hatte"
und dann meinte ich so das ich mich noch dran erinnern könnte und dann meinte er "finde ich schön dass du dich noch dran erinnern kannst"
voll bescheuert)
und wann siehst du deinen ex wieder?
mache schön so weiter wie bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 23:47


mmh da hast du was falsch verstanden, nicht ich habe gesagt dass es schön ist sonder er meinte es wäre schön dass ich mich auch noch daran erinnere naja egal
danke da hast du aber recht es gibt einem schon ein bißchen das gefühl von macht vorallem habe ich ja jetzt sozusagen den spieß umgedreht

mmh finde das nicht so schlimm dass du ihn angeschrieben hast ein mal ist kein mal aber mache es nicht nochmal von dir aus, lasse ihn ankommen aber du hast genau richtig reagiert indem du auch einfach offline gegangen bist super

hehe das mit dem stuhl finde ich ja auch sehr geil es ist immer wieder lustig welche vorwände sie sich einfallen lassen

er hat jetzt grade gefragt was ich denn morgen so schönes vor habe
vielleicht fragt er ja dann nochmal wegen kino
was meinste soll ich machen wenn er im kino versucht mich zu küssen oder meine hand nimmt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen