Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab mal ne frage zum Thema Sex und Männer.

Hab mal ne frage zum Thema Sex und Männer.

13. Dezember 2015 um 22:57 Letzte Antwort: 20. Juni 2018 um 21:10

Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, im Moment läuft es iwie nicht so gut, zwar keinen Streit oder so aber iwie is so n Alltag drinnen und nun will er etwas Abstand. Ich würde ihn gerne mal wieder so richtig verführen und Richtig guten Sex haben (da Dieser im Moment auch sehr einseitig ist) ich habe schon oft verschiedene "Outfits" getragen und das gefällt ihm auch sehr gut und haben auch schon viele Dinge ausprobiert. Aber wie kann ich ihn sonst noch so richtig " scharf" machen. Für den Sex und während des Sex, worauf stehen Männer noch so? Und was geht garnicht?

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 23:02

..
Nein,wir wohnen nicht zu sammen,mit dem Auto sind es aber nur knapp 15 Minuten.
Wir sehen uns Normal Mittwoch und Freitag bis Sonntag. Und nun meinte er, er möchte mehr Abstand,sprich wenn er am Wochenende was mit Freunden machen will, soll ich das akzeptieren ohne wenn und aber und auch nicht traurig oder komisch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:04

..
Nun ja der Alltag ist da iwie drinnen, dass alles so zur Gewohnheit geworden ist, wie zum Beispiel Mittwoch und Freitag bis Sonntag oder nur Freitag bis Sonntag. Er zeigt keine zärtlichkeiten mehr, keine Komplimente,kein gemeinsames pb mehr gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:16

Hallo
Anstatt einfach nur wilden Sex zu wollen, solltet ihr eher zusehen das die Leidenschaft zwischen euch wieder da ist, denn die scheint einfach im Moment zu fehlen, und das erklärt auch den nicht prickelnden Sex.
Ohne Leidenschaft driftet das schnell ins mechanische ab, wird langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:17
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Anstatt einfach nur wilden Sex zu wollen, solltet ihr eher zusehen das die Leidenschaft zwischen euch wieder da ist, denn die scheint einfach im Moment zu fehlen, und das erklärt auch den nicht prickelnden Sex.
Ohne Leidenschaft driftet das schnell ins mechanische ab, wird langweilig.

...
Und wie soll ich das machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:18

....
Pb ist profilbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:20

...
Das ist leichter gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:22
In Antwort auf oriane_12319822

...
Und wie soll ich das machen?

He
Das ist etwas das nicht einseitig geht, da müsste ihr beide dran arbeiten und es auch wollen, und wenn sie einmal zwischen euch da war, solltet ihr doch wissen wie das geht ?

Geht mal wieder zusammen aus, unternehmt was romantisches zusammen, ein kurz Urlaub um aus dem Alltag raus zu kommen, gibt viele Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:25


Genau denn wir wissen ja, nur der Mann muss sich bemühen, nur der muss was tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:29

...
Er hat gesagt er möchte keine Pause und sich auch nicht trennen, weil er weiß dass er ohne mich nicht mehr glücklich ist und dass er mich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 23:42

...
Nein nicht wirklich. Also bzw.es is bestimmt ned das was ich mir gewünscht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2015 um 9:22

Aus irgend einem Grund
bsit du nicht mehr so inetressant und woran das liegt, wird dir hier keiner sagen können, zumal man nicht ins Detail gehen kann, ist in diesen Foren einfach nicht drin, außerdem müsste man auch deinen Freund hinterfragen können, was ebenfalls nicht möglicvh ist.
Die tiefer sitzende Ursache kannst du nur mit ihm klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2015 um 18:50

Hallo
Daher habe ich ja auch geschrieben das geht nur wenn dieser Wunsch nicht einseitig ist.

Wenn er einfach nur weg von ihr will, nicht mehr an der Beziehung mitarbeiten möchte ist eh alles sinnlos was sie versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2018 um 21:06

der beitrag ist 3 jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2018 um 21:08
In Antwort auf oriane_12319822

Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, im Moment läuft es iwie nicht so gut, zwar keinen Streit oder so aber iwie is so n Alltag drinnen und nun will er etwas Abstand. Ich würde ihn gerne mal wieder so richtig verführen und Richtig guten Sex haben (da Dieser im Moment auch sehr einseitig ist) ich habe schon oft verschiedene "Outfits" getragen und das gefällt ihm auch sehr gut und haben auch schon viele Dinge ausprobiert. Aber wie kann ich ihn sonst noch so richtig " scharf" machen. Für den Sex und während des Sex, worauf stehen Männer noch so? Und was geht garnicht?

Wie wäre es Mal mit einem gemeinsamen Gespräch, was sich wer wünscht und welche Phantasien ihr so habt. Ich finde es zwar toll, wenn du ihn Mal so richtig verführen willst, aber das ändert ja nicht viel an dem tatsächlichen Problem. Vielleicht fehlt ihm ja was ganz anderes?! Auch Männer haben Bedürfnisse ausserhalb des Bettes. Sich allein nur auf Sex zu fixieren wäre da wohl zu einfach. Dem Alltag zu entkommen hat nicht vorwiegend damit was zu tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2018 um 21:10
In Antwort auf fresh0089

der beitrag ist 3 jahre alt!

Ups. Dann hoffen wir Mal dass das Alltagsproblem gelöst ist. 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich liebe jemanden!
Von: tobias.2
neu
|
20. Juni 2018 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest