Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab lust zu schreiben

Hab lust zu schreiben

22. Juli 2016 um 22:14

was ist weibliche Untreue? Sex hat doch nicht zwingend mit Liebe zu tun. Nur weil ich Abwechslung mag, bin ich doch nicht untreu.

Mehr lesen

31. August 2016 um 8:23

Und Dein Mann oder Freund?
Du musst nicht uns hier im Forum von Deiner Ansicht überzeugen sondern Deinen Mann oder Freund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2016 um 21:09

Ich auch
Ich schreibe auch gerne!! Melde dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 16:08
In Antwort auf nadinewagner

was ist weibliche Untreue? Sex hat doch nicht zwingend mit Liebe zu tun. Nur weil ich Abwechslung mag, bin ich doch nicht untreu.

Wenn dein Partner einer offenen Beziehung zugestimmt hat, ist es keine Untreue.
Wenn dein Partner von dir sexuelle Enthaltsamkeit erwartet und erwartet, der einzige Sexualpartner für dich zu sein, und du hast trotzdem Sex mit einem anderen obwohl du ihn nicht liebst, bist du trotzdem untreu!
Das ist ein Vertrauensbruch und Untreue muss nichts mit Liebe zu tun haben um als Untreue gesehen zu werden.
Du solltest erwachsen genug sein und die Zeit eines Menschen nicht verschwenden wenn du seiner Forderung nach Treue nicht folge leisten kannst, dann passt das einfach nicht.
Aber belügen und sowas hinter dem Rücken abzuziehen geht gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest