Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab jezt auch mal ne frage über die konvertierung zum islam

Hab jezt auch mal ne frage über die konvertierung zum islam

7. Januar 2010 um 21:43

und zwar habe ich vor kuzem etwas auf youtube gesehn was mich zum nachdenken gebracht hatt , da meint der typ der übringgeds deurtscher ist das wenn man zum islam konvertiert , das damit dann allll deine sünden vergeben werden , wirklich alle, übrigends redet der typ wie irgent ein möchte gern rapper der deutsche oder ander zum moslem macht , bezeichnet man wohl als hodscha wenn ich mich net täusche , aber ich finde diese argumente hard, das man bloss weil man zum islam konvertiert plötzlich wie ein neu geborener mensch ist und all die sünden vergeben sind, dazu gehört meiner meinugn doch viel viel mehr als nur konvertieren , und bei diesem typen hab ich eh kein gutes gefühl . mann muss sich damit gott die sünden vergibt auch sehr viel dafür machen muss ein guter mensch in allem sein nicht rauchen kein sex vor ehe und nichts mit drogen am hut usw , aber anscheinend vergibt gott trozdem wohl alle sünden nur weil man mal konvertiert das ist für mich unfassbar m bitte schaut es euch selber mal an und sagt mir was ihr denkt . und der hammer ist ja als belohnung das man konvertiert hatt wird man ins paradis erettet sein meint der typ , hallooo woher nimmt er sich das recht für gott so zu sprechen , woher will er wissen das wenn man moslem ist und sich dann trozdem nicht grad gut verhält oder viele sünden macht , das man ins paradis kommt .

das ist für mich gehirnwäsche bitte schaut euch das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=vdkvP3HO4vE

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 7:04

Woher kommst du denn???
Ich finde die muslimische Religion als total falsch weil sie den Herrn Jesus leugnet. Denn Jesus sagte das er der erste und letzte sein wird !!! Und Jesus wird am Ende der Welt bei seinem wiederkommen entscheiden welche Religion die richtige ist....dann werden vielleicht die Moslems ganz schön sprachlos da stehen !!!

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 7:51

Welcher Nationalität gehörst du an
Die Bibel wenn man sie genau durchliest verlangt ein heiliges Leben von Christen und es ist nichts verdrehtes zu finden. Gott lässt die Menschen in der Bibel frei entscheiden ob sie Gott folgen möchten oder ob sie wie diese sündhafte Welt leben wollen dennoch wird Gott alle nach ihren Werken richten. Aber der Islam produziert sich mit Zwang und sie müssten selber die Menschen bezwingen anstatt dies Gott zu überlassen & das man alles muss muss muss und da ist so manche Liebe fehl am Platz. Den diese Liebe wie sie Jesus zu der Welt hatte war direkt vom wahren Gott.

Jesus wird bei seinem zweiten wiederkommen die Nationen entzweien und er wird Befehlen welche Religion die wahre ist, stell dir vor dann könnte es gerade andersherum kommen und die Christen hatten am Ende Recht.

Jesus ist Gottes Lamm das der Welt Sünde trägt. Amen

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 10:48

Früher wurden viele Juden und Christen gezwungen den Islam anzunehmen,
sonst wurden sie getötet.Die meisten haben es nicht getan und wurden ermordet Das war aber schon lange her.Jeder sagt,dass seine Religion die wahre ist.Ich finde jeder soll so die Religion haben mit der er geboren ist!

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 10:52

Wenn ihr getötet habt,vergewaltigt,betrogen,unw ....
Dann werdet doch alle wenn ihr alt seid zum Moslem,dann ist euch alles vergeben,jeder dumme versteht,dass das unlogisch ist

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 10:54
In Antwort auf heldin10

Früher wurden viele Juden und Christen gezwungen den Islam anzunehmen,
sonst wurden sie getötet.Die meisten haben es nicht getan und wurden ermordet Das war aber schon lange her.Jeder sagt,dass seine Religion die wahre ist.Ich finde jeder soll so die Religion haben mit der er geboren ist!

Ja aberrrrr.....
....es geht hier auch dadrum welche Religion die Wahre ist ...weil nicht jede Religion erettet auch !!! Sondern nur eine !!! und das wird uns Jesus bei seinem wiederkommen klarmachen!!!

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 11:11
In Antwort auf heldin10

Dann werdet doch alle wenn ihr alt seid zum Moslem,dann ist euch alles vergeben,jeder dumme versteht,dass das unlogisch ist

Wir haben keine Angst vor Verfolgung
Christen wissen bescheid das sie wegen ihres glaubens verfolgt werden und das steht auch in der Bibel. Einen Märtyrertod fürchtet ein wahrer Christ nicht...umgekehrt fürchten sich die Moslems aber zum Christentum zu wenden weil sie da eventuell mit Tod oder Missachtung der Familie konfrontiert werden könnten...

ist aber zum Glück nicht bei allen so.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 11:54
In Antwort auf happytear

Wir haben keine Angst vor Verfolgung
Christen wissen bescheid das sie wegen ihres glaubens verfolgt werden und das steht auch in der Bibel. Einen Märtyrertod fürchtet ein wahrer Christ nicht...umgekehrt fürchten sich die Moslems aber zum Christentum zu wenden weil sie da eventuell mit Tod oder Missachtung der Familie konfrontiert werden könnten...

ist aber zum Glück nicht bei allen so.

Ja das stimmt
diese christenverfolgung die wird noch auf uns zu kommen und stellt euch vor das nur weil man christ ist . so stehts in der biebel .

und dann soll man glauben das andere religionen so friedlich sind , wird wohl schwer .

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 12:43

Meine Güte!!
Jemand, der wirklich glaubt, würde es nicht wagen, so einen Schwachsinn nach dem Motto: "Meine Religion ist aber viel besser als Deine" oder "Mein Gott wird Deinen irgendwann platt machen" abzusondern! Das ist einfach bloß absolut kindisch und peinlich!

Religiöse Eitelkeit und Hochmut nenne ich sowas. Mit wahrhafter Gläubigkeit, Toleranz, Nächstenliebe hat das Ganze nichts zu tun. Amen!

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 12:46
In Antwort auf tyche26

Meine Güte!!
Jemand, der wirklich glaubt, würde es nicht wagen, so einen Schwachsinn nach dem Motto: "Meine Religion ist aber viel besser als Deine" oder "Mein Gott wird Deinen irgendwann platt machen" abzusondern! Das ist einfach bloß absolut kindisch und peinlich!

Religiöse Eitelkeit und Hochmut nenne ich sowas. Mit wahrhafter Gläubigkeit, Toleranz, Nächstenliebe hat das Ganze nichts zu tun. Amen!

Du redest total am Thema vorbei !!!
Wenn du der Meinung bist das man an nix glauben soll dann misch dich nicht ein dann bewahrst du nämlich auch deinen Heiligenschein...Gott segne dich Schwester !!!

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 12:53
In Antwort auf heldin10

Und wenn Du
nicht alt wirst?

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 12:56
In Antwort auf amina22111

Und wenn Du
nicht alt wirst?

Dann
hab ich Pech gehabt.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 13:00

Ja das stimmt
es ist auch egal wer dies vom Islam übermittelt, ob es Dein Typ ist oder nicht
JA es werden Dir alle Sünden vergeben ohne Einschränkung wenn Du Muslim wirst. Du bist sündenfrei wie ein neu geborenes Baby. Möge Allah Dich vor neuen schützen.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 13:00

Ja das stimmt
JA es werden Dir alle Sünden vergeben ohne Einschränkung wenn Du Muslim wirst. Du bist sündenfrei wie ein neu geborenes Baby. Möge Allah Dich vor neuen schützen.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 13:34

Ja das stimmt

Damit könnt ihr
dumme verarschen!!!!!! Deine Sünden werden verziehen nur wenn du bereust und Gott um Verzeihung bittest und nicht wenn du ein Paar Wörter auf fremder Sprache sagst und deine Vergangenheit ist gelöscht.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 13:49

Und wenn Du
nicht alt wirst?

Deswegen denken auch die
ganzen moslimischen jungs , ja jezt kann ich noch mein Leben leben in die disco gehn frauen flach legen ( wobei das die frauen natürlich keinsten fals dürfen , drogen verkaufen weil allah wird mir meine sünden ja alle verzeihn weil ich ein moslem bin ??? ein richtiger moslem würde das nie machen aber so denken doch so viele männer , di emänner dürfen alles , die frau bleibt schön zuhause und kocht für mich .
darüber hab eich auch schon mit den eltern meines freundes geredet und die mutter gab mir volkommen recht , sie meinte auch wenn di emänner das alles machen , dann wundert euch net wenn euere frauen auch so anfangen werden .

ich will nichts schlechtes sagen aber wenn so die religion ist , dann wird diese welt noch schlechter werden als sie schon ist , den gott verbietet es genauso wie für die männer nicht feiern zu gehn, kein sex vor der ehe nicht zu lügen oder die armen verheiratteten frauen mit irgent welchen deutschen frauen zu betrügen

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 14:37
In Antwort auf koko20009

Deswegen denken auch die
ganzen moslimischen jungs , ja jezt kann ich noch mein Leben leben in die disco gehn frauen flach legen ( wobei das die frauen natürlich keinsten fals dürfen , drogen verkaufen weil allah wird mir meine sünden ja alle verzeihn weil ich ein moslem bin ??? ein richtiger moslem würde das nie machen aber so denken doch so viele männer , di emänner dürfen alles , die frau bleibt schön zuhause und kocht für mich .
darüber hab eich auch schon mit den eltern meines freundes geredet und die mutter gab mir volkommen recht , sie meinte auch wenn di emänner das alles machen , dann wundert euch net wenn euere frauen auch so anfangen werden .

ich will nichts schlechtes sagen aber wenn so die religion ist , dann wird diese welt noch schlechter werden als sie schon ist , den gott verbietet es genauso wie für die männer nicht feiern zu gehn, kein sex vor der ehe nicht zu lügen oder die armen verheiratteten frauen mit irgent welchen deutschen frauen zu betrügen

Genau das
ist es. Und leider denken viele so. Aber das ist nicht Islam. Bloß wer lieber in die Disco geht anstatt in die Moschee hat sich kaum mit seiner Religion beschäftigt. Aber Ramadan sind sie denn Muslime.
Vor Allah sind Mann und Frau gleich was die Regeln betrifft, nur dass Männer andere Pflichten haben, z. B. ist es ihre Aufgabe die Familie zu versorgen.

"sie meinte auch wenn di emänner das alles machen , dann wundert euch net wenn euere frauen auch so anfangen werden ."

Besser gleich den Richtigen suchen Soll er sich doch eine Frau nehmen die so denkt wie er. Jeder ist nachher für sich selbst vor Allah verantwortlich. Und warum schlechter werden wenn er es ist. Man hat die Wahl.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 14:53

Genau das
ist es. Und leider denken viele so. Aber das ist nicht Islam. Bloß wer lieber in die Disco geht anstatt in die Moschee hat sich kaum mit seiner Religion beschäftigt. Aber Ramadan sind sie denn Muslime.
Vor Allah sind Mann und Frau gleich was die Regeln betrifft, nur dass Männer andere Pflichten haben, z. B. ist es ihre Aufgabe die Familie zu versorgen.

"sie meinte auch wenn di emänner das alles machen , dann wundert euch net wenn euere frauen auch so anfangen werden ."

Besser gleich den Richtigen suchen Soll er sich doch eine Frau nehmen die so denkt wie er. Jeder ist nachher für sich selbst vor Allah verantwortlich. Und warum schlechter werden wenn er es ist. Man hat die Wahl.

Amina beser gleich den richtigen zu suchen wie du sagst
sag mir mal woher will man das wissen wenn man einen mann heiratet wie er sich mit der zeit ändert? mann kann nie wissen ob sich die person ändert ob sie dir fremd gehn wird oder gar wenn ein mann eine 2te frau heiraten wird , ob er dich schlagen wird oder belüge wird, das alles kan man doch net wissen , ich sehe das doch an den verheirateten pärchen , die sind am anfang alle glücklich haben alle geheiratet weil man glücklich ist und dacht: ja da sist der richtige, doch wieviel leid passiert auch bei den moslimischen ehen , den deutschen ehen und anderen , man denkt man kennt den menschen , doch ich glube du wirst das früher oder später auch mal merken

menschen ändern sich und menschen machen fehler und wenn mann dann verheiratet ist , dann kann man sich net gleich einfach trennen so wie es in einer beziehung ist ,

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 15:19
In Antwort auf koko20009

Amina beser gleich den richtigen zu suchen wie du sagst
sag mir mal woher will man das wissen wenn man einen mann heiratet wie er sich mit der zeit ändert? mann kann nie wissen ob sich die person ändert ob sie dir fremd gehn wird oder gar wenn ein mann eine 2te frau heiraten wird , ob er dich schlagen wird oder belüge wird, das alles kan man doch net wissen , ich sehe das doch an den verheirateten pärchen , die sind am anfang alle glücklich haben alle geheiratet weil man glücklich ist und dacht: ja da sist der richtige, doch wieviel leid passiert auch bei den moslimischen ehen , den deutschen ehen und anderen , man denkt man kennt den menschen , doch ich glube du wirst das früher oder später auch mal merken

menschen ändern sich und menschen machen fehler und wenn mann dann verheiratet ist , dann kann man sich net gleich einfach trennen so wie es in einer beziehung ist ,

Haben alle geheiratet weil man glücklich ist
vor der Ehe. Meinst Du sie waren verliebt und haben geheiratet?
Jeder kann sich ändern. Und wir wissen alle nicht ob wir als Muslime sterben. Wir hoffen es und bitten Allah darum.
Ich weiß nicht ob wirklich alle die glücklich in die Ehe gingen sich darauf auf islamische Art vorbereitet haben und auch abgesprochen haben was wichtig ist. Und dann etwas sehr wichtiges gebetet haben, das Gebet um die richtige Eingebung. So läßt sich schon mal viel verhindern inschaAllah. Eine Garantie gibt es nie. Hauptsache Du guckst gleich am Anfang ob er wirklich gut praktiziert. Wenn jemand von Anfang an so einiges vermachlässigt, kann er zwar besser werden, aber ich finde das riskant.

"menschen ändern sich und menschen machen fehler und wenn mann dann verheiratet ist , dann kann man sich net gleich einfach trennen so wie es in einer beziehung ist , "
Darum suchen wir genau und heiraten den der Allah fürchtet. Für eine Beziehung hast Du noch weniger Garantien, denn diese gehen viel öfter auseinander als Ehen. Eben auch weil bei einer Ehe genauer hingeguckt wird. Eine Beziehung gehen viele ein aus einem schönen Gefühl heraus. Und wie oft scheitert gerade das. Eine Ehe die Allah segnet hat mehr Chancen.

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 15:27

Haben alle geheiratet weil man glücklich ist
vor der Ehe. Meinst Du sie waren verliebt und haben geheiratet?
Jeder kann sich ändern. Und wir wissen alle nicht ob wir als Muslime sterben. Wir hoffen es und bitten Allah darum.
Ich weiß nicht ob wirklich alle die glücklich in die Ehe gingen sich darauf auf islamische Art vorbereitet haben und auch abgesprochen haben was wichtig ist. Und dann etwas sehr wichtiges gebetet haben, das Gebet um die richtige Eingebung. So läßt sich schon mal viel verhindern inschaAllah. Eine Garantie gibt es nie. Hauptsache Du guckst gleich am Anfang ob er wirklich gut praktiziert. Wenn jemand von Anfang an so einiges vermachlässigt, kann er zwar besser werden, aber ich finde das riskant.

"menschen ändern sich und menschen machen fehler und wenn mann dann verheiratet ist , dann kann man sich net gleich einfach trennen so wie es in einer beziehung ist , "
Darum suchen wir genau und heiraten den der Allah fürchtet. Für eine Beziehung hast Du noch weniger Garantien, denn diese gehen viel öfter auseinander als Ehen. Eben auch weil bei einer Ehe genauer hingeguckt wird. Eine Beziehung gehen viele ein aus einem schönen Gefühl heraus. Und wie oft scheitert gerade das. Eine Ehe die Allah segnet hat mehr Chancen.

Eine ehe die allah segnet hatt mehr chancen
wenn du meinst amina ok .

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 15:36

Falsch HOPE
fängt der ewige krieg wiede ran , hör zu im christentum ist es auch vorgeschreiben kopftuch zu tragen immer und überall , und immer röcke nur in deutschland siehst man es nicht , im christentum darf man nich tmal fernsehn kugen sollte lieber die biebel lesen udn mann darf werder in die disco noch sich in der nähe vieler männer aufhalten, muss genauso für di emänner sorgen im haushalt und beten . also ich glaube kaum das du dich mit den christentum auskennst , den in deutschlad hier wirst du auch nie ein gutes bild von den christen bekommen weil du keine siehst auch wenn deutschland en christliches land ist ,wahre christen siehst du kaum hier,

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 15:47

Ja vor gott ist sie immer besser
habe auch nie gesagt das schlechter wäre, aber bitte sage nicht das eine ehe weil sie vor gott geschlossen ist das sie auch halten wird , ich glaube ihr habt vom leben keine ahnung , troztdem scheitern die ehen oder wenn auch nicht scheitern trozdem wird man unglücklich in der ehe , und ich sagte ja auchnie das eine beziehung gleichzusezten ist einer ehe also bitte genau lesen

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 15:51

Mit dir kan man nicht reden hope
das mit deienr runde mitleid schieb dir sonst wohin , du hast kein plan also mit unwissenden rede ich net , tolerant scheinst du auch net zu sein nach dem motte: der islam ist viel strenger wie der christentum hahahaha

les emal die biebel du wirst noch staunen, aber seit wann geht ein molem den einen schritt zurück wie du imemr schon sagst ahahahah

egal hope mach dir nichts draus denke einfach weiter das wir christen deine feinde sind , so kommst du mri nämlich rüber

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 17:16

Mich hatt es gesört
das du einfach nur wieder so dumm ankommst und meinst : eine runde mittleid hier bitte , was soll das fühlst du dich jezt gut oder was ?

du hast echt kein plan da smerk eich nämlich an dam was du hier rein texstest , und ja es wir eine christenverfolgung geben, kannst dich doch freuen das du deshalb keiner bist oder , und der dumme kommentar von dirr as de rislam ja strenger sei als der christentum , da sist doch alles konkurenz gelabber von dir

ich will hier schon mal garkein krieg udn ich bin auch net die perfekte christin wie du hier schreibst , und wenn du das alles ja schon wüsstest was du ja sagt da sich dir geschreiben habe , würdest du net mit den blöden , nichts tauchenden argumenten kommen .,

ich hoffe gott gab dir einen guten und wissenden verstand , damit du das hier mal begreifst

und ja es ging ursprünglich um sündenerlass aber du hast abgelent mit ohh eine runde mitleid, das gehört hie rnet hin ok , denn damit ist ech tnet zu spassen den ist ist wahr .

und wenn du net daran glaubst dann haben du und ich andere glaubendsdenkungen , wie es auch ist , aber kein grund auf so ne tour zu kommen .

schliesslich mach eich den islam auch net runter wie : ja der christentum ist viel strenger wie der islam und so einen schrott

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 18:30

...da sucht wieder jemand streit wa?....lol
ich find es ganz logisch. vor der konvertierung hat man nicht an Allah geglaubt und somit alles gemacht was man wollte , man hatte keinen maßstab. wegen dem unwissen und dem einsehen das man bekommt wenn man konvertiert, werden einem die vorherigen sünden vergeben und man bekommt die chance ein neues rechtschafenes leben nach dem maßstab des islam anzufangen.
muslime, die als solche geboren werden haben es somit viel schwerer.denen wird alles angerechnet.
wann werden einem sünden als moslem vergeben?
-man hat keine freikarte zum sünden begehen nur weil man moslem ist. wenn man eine sünde begangen hat muß man diese aufrichtig bereuen und SICH BESSERN UND SIE NICHT WIEDERHOLEN. darum funktioniert die theorie"mach dein leben lang mist und am ende "bereust" du es", nicht!!
is doch ganz einfach...

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 19:11
In Antwort auf koko20009

Ja vor gott ist sie immer besser
habe auch nie gesagt das schlechter wäre, aber bitte sage nicht das eine ehe weil sie vor gott geschlossen ist das sie auch halten wird , ich glaube ihr habt vom leben keine ahnung , troztdem scheitern die ehen oder wenn auch nicht scheitern trozdem wird man unglücklich in der ehe , und ich sagte ja auchnie das eine beziehung gleichzusezten ist einer ehe also bitte genau lesen

Kommt Mädels beruhigt euch alle wieder....
.....denkt doch alle mal positv, vielleicht erleben wir es ja noch wenn Jesus wiederkommt und er uns richten wird weil wir nicht alle christlichen Glauben angenommen haben....stellt euch mal vor was dann los wäre ???

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 0:45
In Antwort auf gast098

...da sucht wieder jemand streit wa?....lol
ich find es ganz logisch. vor der konvertierung hat man nicht an Allah geglaubt und somit alles gemacht was man wollte , man hatte keinen maßstab. wegen dem unwissen und dem einsehen das man bekommt wenn man konvertiert, werden einem die vorherigen sünden vergeben und man bekommt die chance ein neues rechtschafenes leben nach dem maßstab des islam anzufangen.
muslime, die als solche geboren werden haben es somit viel schwerer.denen wird alles angerechnet.
wann werden einem sünden als moslem vergeben?
-man hat keine freikarte zum sünden begehen nur weil man moslem ist. wenn man eine sünde begangen hat muß man diese aufrichtig bereuen und SICH BESSERN UND SIE NICHT WIEDERHOLEN. darum funktioniert die theorie"mach dein leben lang mist und am ende "bereust" du es", nicht!!
is doch ganz einfach...

Ganz erlich gast
mir ist deine meinung so egal weildu so dumm immmer rantwortest so sinnlos sucht wiederjemand streitwie du mich aufregst halte einfach deinen mund du willst nur streit meine fresseee ,

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 0:51

Ich glaube du hast deine nerven verloren
ich habe dir wedereine pn geschreiben noch die beleidigt .
ich habe nichtsgegen moslems ich bin selber mit einemzusammen ,und ich verdrehe nichts es passt dir nur net das die auch maljemand di emeinugn sagt ok.

weil einermal sein mund aufmacht und führ seinereligion steht,nur habe ich gemerkt das eshie reinige gibt mit denen kann man garnet reden tml mit gast zb oderdir mit bahia ,

aggresiv hahah ey ich habe weder beleidigt dich oderdir ne pn geschrieben aberihr bringteinen einfach soweit . fassdirselber man an die nase

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 0:54

Ich glaube einfach
nur du fühlst dich angegriffen stellst mich hie r schlecht hin .lass es einfach ich hab mich net angegriffen gefühlt sondern habe erklärt dasauch eine eheschliessung for gott scheitern kann ,wieso muss ich dir den immer rechenschaften hier erklären .

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 1:00

Wenn du es nicht ernst nimmst dann
ist es auch deine sache nicht meine

glaub was du willst ,es kann dir so egal sein wieso ich miteinem moslem zusammen bin dir will ich schon garnichts merh erklären , du bistsoein hammer mädchen ey krrann das schlimmste überhaupt wie bitte ich sage das der christentum besser ist ,sollich dir malwassagen du hast angefangen mit ja der koran ist strenger und besserr mein gott wenn du lügst dann mach es raffieniert aber hier kann man alles nachlesen hope auch du shceisse , bitte lass es ich bruach keine antworten mehr von dir .

denk was du willst mit meinem feund bin ich lange zusammen ,und mir ist es so egal was du glaubst du kannst weder antworten noch kann ich dich hier begrefenundich sage dir das alles wasdu zu mri sagst da sich aggewivbin und überheblich dasich meine reliogion alsbeste hinstelle das sagst du alles nur um esvon dir abzulenken weil du nämlich so bist

tml abe rich bin net aggresiv noch stellich mich als besser hin dasmachst nur du hier .

du bist wie eine biene am honigman wird dich ech tnet merh los

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 1:07

So muss eine antwort sich anhören danke chicaxa
den hier drehen echt eine oder zwei am rad echt schlimm wie krank das ist sorryabermuss das sosagen wasman sich anhören muss vorallem dasman aggresivi ist sonst solügen hammer aber naja ich glaube nicht das solch emenschen soreden würden wenn sie vor einem stehn würden , solche menschen können nur laut bellen aber beissenkönnen sie nicht

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 11:51

Von wegen hope ( bahia)
ich weiss das du erst BAHIA hier im forum hiesse und weil du dich hier so unbeliebt gemacht hast änderst du mal hier den namen in hope ahahahahaha jezt ist mir alles klar mit pn ,

na klar wir haben uns mal pn geschikt und weil du keine worte mehr bei mir gefunden hast hast du mich ignoriert damit ich dir net merh schreiben konnte und jezt hast du deinen namen geändert um mir hier wieder so richtig auf kriegs fuss zzu kommen hahahaha ok bahia ( hope)
ist gut ich hab gechekt wie feige du bist schreib von mir aus jezt was du willst hehehe 44 jährige deutsche die zumislam konvertiert und ztotal verzweifelt ist weil sie sich net helefen kann ok bye byye

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 11:58

Ich gegensatz zu dir bin ich tolerant
ich habe ja den islaml net schlecht gemacht , auserdem respektiere ich ihn und nur weil du ne deutshe bist di ezumislam konvertiert ist brauchst du hie rnet denken du wärst gott

ja weist du ich habe eine andere sprache , di emoslems stehn so darauf das sich mein moslemmit mir verlobt

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 12:18

Ach Bahia
die jenige ,mit der ich mitleid habe bist du in deinem Alter muss es ziemlich schwer sein,niemand versteht dich!Ene runde Mitleid für BahiaOOOOOOOOOOOOO

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 14:00

Ach ja
wenn du mich gesperrt hast wieso antwortest du mir den hie rüberhaupt

sowas krankes wie dich gibts noch , du kommst wpohl in wie wecheseljahre , ich hoffe dein mann verleiht dir mal ne pracht prüggel das brauchst du auch hahahah

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 15:13
In Antwort auf koko20009

So muss eine antwort sich anhören danke chicaxa
den hier drehen echt eine oder zwei am rad echt schlimm wie krank das ist sorryabermuss das sosagen wasman sich anhören muss vorallem dasman aggresivi ist sonst solügen hammer aber naja ich glaube nicht das solch emenschen soreden würden wenn sie vor einem stehn würden , solche menschen können nur laut bellen aber beissenkönnen sie nicht

du bist echt komisch. chicaxa hat das selbe geantwortet wie ich. du bist ech n komischer vogel *lach*

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 15:34
In Antwort auf gast098

du bist echt komisch. chicaxa hat das selbe geantwortet wie ich. du bist ech n komischer vogel *lach*

Gast und auch hope
ihr seit im vorum eine lachnummer
jeder kann euch net austehn , kug mal wie du mir geantwortet hast im gegensatz du chicaxy , du kommst gleich imemr auf streit sagt das hie rwieder jemand streit sucht , hallo lieber gast ich habe ein thema eröffnet um antworten zu lesen udn nicht um zu streiten .

auserdem bist du kein moslem für mich nur mal so
verhälst dich werder so noch strahlst du hie rfrieden aus möchte gern ahahaha

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 16:10

Und was bist du dan ein altes wildschwein oder was ?
ja du sagst es du warst mal jung , jezt bist du alt und auch noch schwanger
armes kind

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 16:18

Ich war heiss auf dich
komm her ich will dich

du bist erstens verloren zweitens niemals moslimin und drittens in den wecheseljahr und auch noch schwanger, du hast mir hier geantwortet dich hatt keiner bestellt udn von di rlas sich mri bestimmt nichts sagen
und rede doch net hier so als wärst du ein moslem ich bitte dich du bist nur ein fake

Ich hatte eigentlich nicht Dir direkt geantwortet
aha soviel zum iq bahia , blamage eine moslimin di enicht mal kopftuch trägt , serh schlechtes vorbild bahia (hope) deshalb hast du dir auch deinen nemenhier geändert wel dich amina zur schau gestellt hatt

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 16:26

Ne aber schau mal wi edu uns bezeichnest
hast du schon gelesen was ich dir geantwortet habe weil du mir hier trozdem geantwortet hast obwohl du michgesperrt hast , wieso schreibst du eigentlich noch weiter wenn du mich sperrst ,

keiner hatt dich wie gesagt hier her bestelt
übrigends bist du rassistisch udn hast was gegen ausländern deine bemerkung wegen OSTEUROPÄERN ist mir nicht nur heute aufgefallen

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 16:53

Wie weit du das tehma heraus holst
IICH LAUER NICHT MIT MESSERNGEGENDEN ISLAM SONDERN DU WILLST MICH HIE RSO HINSTELLEN DA SICH DEN ISLAM SCHLECHT MACHE WAS DU SICHER GERNE AUCH HÄTTEST

ABER ICH HABE NICHTS GEGENDEN ISLAM ; SONST WÜRD EICH MEINEN SCHATZ LIEBEN WEIL ER WEGEN DEM ISLAM AUCH EIN GUTER MENSCH IST

NUR WENN DU DAS WORT ISLAM SCHON HÖRST KÖNNTE MANMEINEN DU BEKOMMST EINE ERREKTION HIER ;

fang jezt auch net an über deutsch oder russisch zu reden du bist neidisch weil du keinebist weil russinen einfach scöne frauen sind und du damit nicht klar kommst sorry aber ich arbeit auch hier in deutschland und bezahle steuern tml hope ist wohl schief gelaufen

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 17:23

Aha rassismus pur hier hope (bahia)
wenn du schon as gegen russen hast und meinst nur die würrden in der erotik bereich arrbeiten dann schau mal was die deutschen frauen alles abziehn

NA KLAR BIST DU NEIDISCH und wie ,
mein freund liebt mich wegen meinem innernen und meinem herzen undwir tolleriern uns beide in unseren religionen das ist unser rezept er liebt auch mein aussehn , udn das ist auch gut da sich ihm gefalle udnjezt ???

awir werden nicht nru wegen dem aussehn geliebt auch wegenunseren innernen also 2 in einem ich glaube bei dir ist
da einiges schiefgelaugfen sonst würdest du nichts gegenosteuropäerinnenhaben , udn auserdem sagte ich bereits das ich net die russin bin die party macht und raucht ode rmini röcke trägt ich bingenauso wie mich mein schatz liebt

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 17:39

Im übrigen haben andere deinen rassismus bemerkt
dumm gelaufen aber danke das du mir im endeffekt mit der anziehungkraft doch noch recht gibst

ja ich liebe ihn was soll jezt sein??? dann lade deine GIFTSPRITZE wie du ja sagt auf , das hatt was wahres an sich bye

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 17:47

Durch eine Taufe
man bekommt den heiligen Geist so zu sagen,der dich auf den guten weg führen wird

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 17:47

Gott vergibt
nur wenn er sieht das man für seine sünden leidet und um vergebung bittet , es hilft icht wenn man sich nur mal so taufen lässt

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 17:52

Hope sagt aber auch
das wir junge unerfahrene hüner sind, also ist sie für mich ein altes wildschwein ,sorry so wie sie zu mir so ich zu ihr

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 18:42

Oh doch
nicht nru beim gebet du hast was falsch verstanden.frauen sollen sich immer den kopf bedecken wo ich paar jahre jünger war dachte ich uch wie du aber es ist wirklich so frauen sollen röcke tragen und imem rkopftuch meine oma ihre schwester tägt imme rkoftuch

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 19:21

Sie haben ihre Sünden bereuht
und wollten sich im Wasser so zu sagen freiwaschen und damit der Heilige geist sie führt und dass die nicht wieder in Versuchung kommen

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 19:22

Das steht auch in der biebel
aber da shatt damit nichts zu tun das di erusslands deutschendas nur dort gemacht haben es steht so in der biebel da sist fakt udn auch mit meine roma habe ich darüber geredet sie meint auch die frau mus simmer bedeckt sein aber die meistenfrauen im christentummachen es nur beim gebet

die älteren frauen machen das im alltag aber die schwester meiner oma macht es wegen des glaubends

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 19:28

Ne alt bist du aauch net
aber so wie sie hier auf den tisch knallt sorry , wenn si euns junge hüner nennt ist sie für mich ein altes hun , damit habe ich sie angesprochen weil sie unverschämt ist si efühlt sich überall und immer angesprochen ,

also wie gesagt für mich ist sie zwar 40 jahre abe rim verstand weitaus drunter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach all den Jahren
Von: niklasmira
neu
9. März 2016 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen