Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab jetzt alles versucht um die EX zurückzubekommen jetzt kann ich nicht mehr..

Hab jetzt alles versucht um die EX zurückzubekommen jetzt kann ich nicht mehr..

30. November 2010 um 17:43

So nach 3 Monaten Trennung bin ich am Ende..
Zu Beginn hab ich natürlich die Fehler gemacht wie die meisten - Nachlaufen, Blumen, SMS, telefonieren...
Als da nichts kam - Kontaktsperre.
Während der Kontaktsperre lernte meine Ex aber gleich einen neuen kennen und sprang mit ihm in die Kiste.
Sogar das würde ich ihr verzeihen aber ich kann jetzt irgendwie nicht mehr. Gern hab ich sie natürlich immer noch und hoffe dass das mit dem neuen nicht klappt und sie überlegt was sie an mir hatte.
Gibts sowas bei euch Frauen???

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 12:41

Mir ging es ebenso
Hallo Paul,

ich bin eine Frau und ich kann ganz genau nachfühlen, was du gerade durchmachst. Auch ich habe die selben Fehler gemacht, wie nachtelefoniert, SMS geschrieben, vor seiner Tür gestanden mit der Bitte um Erklärung, was eigentlich geschehen ist. Die Folge war allerdings, dass ich die Antwort bekam, dass "wir nicht zusammen passen" sowie "wir werden definitiv keine Zukunft haben". Ich muss dazu sagen, dass im Vorfeld mir Dinge aufgefallen sind, aufgrund dessen ich ihn angesprochen habe und ich nur ausweichenden Antworten bekommen habe. Ich muss dazu sagen, dass er ein sehr stolzer Mensch ist und er mir auf Fragen, die mir wichtig waren eine Antwort zu bekommen, keine Lust hatte zu beantworten. ... Ich sitze nun seit etwa einer Woche mit einem Krankenschein und weiss nicht so recht, wie es weitergehen soll, da er morgens der erste Gedanke für mich ist und abends der letzte Gedanke. Ich merke, dass ich von ihm träume und dass den ganzen Tag meine Gedanken nur bei ihm sind. Hast du versucht über ihre beste Freundin an Sie heranzukommen ???... Macht man soetwas, wie siehst du die Chancen dafür, wenn die zwei wirklich gut zusammen halten ??

LG, fragesteller 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:57
In Antwort auf fragesteller2

Mir ging es ebenso
Hallo Paul,

ich bin eine Frau und ich kann ganz genau nachfühlen, was du gerade durchmachst. Auch ich habe die selben Fehler gemacht, wie nachtelefoniert, SMS geschrieben, vor seiner Tür gestanden mit der Bitte um Erklärung, was eigentlich geschehen ist. Die Folge war allerdings, dass ich die Antwort bekam, dass "wir nicht zusammen passen" sowie "wir werden definitiv keine Zukunft haben". Ich muss dazu sagen, dass im Vorfeld mir Dinge aufgefallen sind, aufgrund dessen ich ihn angesprochen habe und ich nur ausweichenden Antworten bekommen habe. Ich muss dazu sagen, dass er ein sehr stolzer Mensch ist und er mir auf Fragen, die mir wichtig waren eine Antwort zu bekommen, keine Lust hatte zu beantworten. ... Ich sitze nun seit etwa einer Woche mit einem Krankenschein und weiss nicht so recht, wie es weitergehen soll, da er morgens der erste Gedanke für mich ist und abends der letzte Gedanke. Ich merke, dass ich von ihm träume und dass den ganzen Tag meine Gedanken nur bei ihm sind. Hast du versucht über ihre beste Freundin an Sie heranzukommen ???... Macht man soetwas, wie siehst du die Chancen dafür, wenn die zwei wirklich gut zusammen halten ??

LG, fragesteller 2

Re
Hallo fragesteller2,

ich hab natürlich versucht mit ihrer besten Freundin bzw. ihrer Mutter darüber zu reden. Die beste Freundin ist natürlich auf ihrer Seite und sagt das es eben schade um uns ist...
Die Mutter dagegen sagt, sie weiß derzeit auch nicht was mit iher Tochter los ist und ich soll ihr mal Zeit lassen-wollte der Mutter natürlich auch net verraten das ihre Tochter zwischenzeitlich schon in mehreren Betten verkehrt hat...

2. Dezember 2010 um 16:44

Mein Rat:
Lass los.

Die alte ist weg - na und? Es gibt viele Mütter, die schöne Töchter haben. Es lohnt sich nicht der alten Liebe hinterher zu rennen und von Tag zu Tag von ihr zu träumen.

Glaubst Du im ernst, dass wenn es mit dem Neuen nicht klappt, sie zu Dir zurück kommt? Vergiss es!

Ist zwar hart, aber leider die Realität - akzeptiere es!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 17:44

Wenn ihr eine schöne Zeit hattet und es mit dem neuen nich klappt dann wird sie sicher an dich denken.es ist einfach so ..

Wieso macht er sich zum affen wenn er ihr hinterher rennt!?!
Sie geniesst es irgendwo isdoch klar!Das ist das einzig richtige vllt sollte man es nich übertreiben aber so weiss sie das er sie noch liebt..

Gut.Sie würde ein Zeichen gebn wenn sie dich wieder wollte aber sie würde doch auch ein Zeichen geben wenn sie keinen Kontakt sprich Sms etc von dir erhalten will stimmts?

Und ja das gibt es war bei mir damals auch so..man denkt man hat jmd neuen (und wenn man vorher lange mit dem andern zsm war ) Dann vermisst man ihn schon bald sehr!!
Nich unbedingt der Liebe wegn aber man hatte schöne Zeiten dann kommt das meist alles von selbst..

Am besten ganz unverbindlich anfragen kurz und knapp wie geht es dir.. das ab und zu mal damit man sich vll irgendwann wieder treffen kann .Wie gesagt nich zu viel..mach es nich mit ihrem neuen kaputt ..
Lg

9. Dezember 2010 um 6:45
In Antwort auf glaw_12543949

Wenn ihr eine schöne Zeit hattet und es mit dem neuen nich klappt dann wird sie sicher an dich denken.es ist einfach so ..

Sie geniesst es irgendwo isdoch klar!Das ist das einzig richtige vllt sollte man es nich übertreiben aber so weiss sie das er sie noch liebt..

Gut.Sie würde ein Zeichen gebn wenn sie dich wieder wollte aber sie würde doch auch ein Zeichen geben wenn sie keinen Kontakt sprich Sms etc von dir erhalten will stimmts?

Und ja das gibt es war bei mir damals auch so..man denkt man hat jmd neuen (und wenn man vorher lange mit dem andern zsm war ) Dann vermisst man ihn schon bald sehr!!
Nich unbedingt der Liebe wegn aber man hatte schöne Zeiten dann kommt das meist alles von selbst..

Am besten ganz unverbindlich anfragen kurz und knapp wie geht es dir.. das ab und zu mal damit man sich vll irgendwann wieder treffen kann .Wie gesagt nich zu viel..mach es nich mit ihrem neuen kaputt ..
Lg

Gute Antwort Caramelle
na klar kommt so etwas vor !

Das subjektive Empfinden für eine "tolle Zeit" liegt aber
oft weit auseinander.
Wenn er sie toll fand, muss sie sie noch lange nicht toll gefunden haben.
Sonst wäre sie ja auch vlt. noch bei ihm.

Aber die Chance ist sicher noch da.
Man erhofft sich ja von dem neuen Partner vieles würde besser werden, stellt aber mitunter nach einiger Zeit fest,
dass das nicht der Fall ist.

Ich würde dennoch auf jeden Fall auf Abstand gehen und abwarten.Etwas Anderes bleibt m.E. nicht übrig.

16. Dezember 2010 um 15:11
In Antwort auf glaw_12543949

Lg

Re.
Dankeschön für eure Antworten.

Bisher hab ich die Kontaktsperre ganz gut durchgehalten und jetzt kann ich halt nur noch abwarten was passiert. Ich hab von meiner Seite alles versucht und würde ihr auch verzeihen. Aber jetzt ist sie dran. Meine Hoffnung ist immer noch da nur ich hab zum agressiven kämpfen um sie aufgehört...

Ich hab mich jetzt auch schon mal mit anderen Frauen getroffen und hab dabei gemerkt das ich noch zu sehr an meiner Ex hänge und noch nichts neues eingehen kann.
Warum gehts denn meiner Ex nicht so?

16. Dezember 2010 um 16:14

Wie lange ging eure Beziehung,
was ist denn der Grund für das Ende? Schau genau hin, war die Beziehung wirklich so gut oder verklärst du sie im Nachhinein. Bist du in deiner Ehre verletzt?
Gesteh dir deine Trauer und deinen Kummer zu, wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann ist das traurig und schmerzhaft und man kann sich nicht einfach nur ablenken. Diesen Fehle machen viele. Auch namhafte Paarberater und Psychologen warnen sehr davor zu schnell wieder eine Beziehung einzugehen. Wenn ihr wirklich zusammen gehört, dann werdet ihr auch wieder zusammen finden auch ohne Kampf.
Geh aus der Warteposition raus, das tut dir nicht gut. Die Zeit heilt Wunden, ein Spruch den fast jeder kennt, aber er ist wahr.
Gruß Melike

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen