Forum / Liebe & Beziehung

Hab immer noch kummer

Letzte Nachricht: 9. August 2015 um 17:56
A
an0N_1235370699z
01.08.15 um 17:11

ndHallo alle zusammen. Der Tittel verrät viel. Ich erkläre um was es geht. Im april bin ich verlassen worden und es ist immer noch schwer für mich los zu lassen aber nach und nach geht es. Ich hab eine tolle Frau kennen gelert (dachte ich). Sie wohnte in Bayern ich in NRW sie ist ab und zu mich besuchen gekommen. Sie hatte viel probleme mit den eltern, mit einer fast ja schon sekte und gesundheitliche problme. Aber ich war immer für sie da hab ihr ratschläge gegeben oder wenn ihr es mal nicht gut ging ich war sofort wach auch um 3 uhr morgens. Vor ihr hatte ich nie eine freundin gehabt da ich sehr schüchtern bin liegt daran das ich in der schule gemobbt worden bin. Als sie bei mir war, war ich zum ersten mal sehr schüchtern, ich hab für sie morgens frühstück gehmacht bis hin zur massage da ich das gut kann. Sie fand es nicht gut das ich mich in ihren problemen eingemischt hab und wenn ich mich mal raus gehalten hab war das auch nicht ok. Wir haben nicht wirklich gestriten viel ehr über die problme diskutiert aber ich bin ein kehrl mit dem man um problme reden kann mit den man streiten. Eines tages wurde ich zu Arbeit gerufen ich sagte das ich arbeiten gehe sie glaubte es mir nich und hat sehr fein per whatsapp schluss gemacht (Toll). Am nächsten tag kam eine ausrede nach der nächsten am telefon die entfernung, wir streiten nur, wir haben uns ausseinnader gelebt (ab da musste ich mir das lachen verkneifen). Ab da schaltete mein dedektiv-instinkt ein das da ein andere am start ist. Ich legte auf unterbrach ihren satz und bin zur freunden gegangen um mich etwas ab zu lenken. Nächsten tag bekam ich nachrichten von ihr das sie ein anderen hat und das er sie wirklich liebt. Ich war wirklich sauer. Ich gehe ab und zu feiern um sie zu vergessen einmal dachte ich, ich sie aber muss einbildung geweshen sein. Ich weiß nicht ob ich eine neue beziehung ein gehen will oder einfach nur spaß haben möchte da ich noch mit 22 jungfrau bin. Meine ex wollte kein sex da sie sehr viel angst hat warum auch immer. Ich wollte ihr niemals was böses aber als ich gehört hab was sie alles durch gemacht hat wollte ich sie nicht in folie verpacken und sagen jetzt wird alles gut sondern wollte einfach nur für sie die welt etwas schöner machen. Ich frage mich wie kann jemand so gemein sein? Geht es jemanden auch wie mir? Wenn ja hätte jemand lust sich bisschen mit mir auszutasuchen egal ob mann oder frau. Wäre echt sehr dankbar schönen samstag

Mehr lesen

M
mefodi_12306344
01.08.15 um 22:07

...
mit 22 noch keinen Sex gehabt...da hast du viel verpasst , wenn du nichts findest , würde ich mir mal überlegen zu einer .... zu gehen , auch wenn du erst mal was bezahlen must aber da lernst du was...

mach dich mal in den Foren schlau , wer nicht bescheisst wo du mal hingehen und was lernen kannst...

vielleicht wirst du dann auch selbstbewuster...mach dich mal schlau unter "resilienz" siehe
http://www.lebenshilfe-abc.de/resilienz.html

wie gesagt meine Meinung....das muß nicht die Meinung der anderen sein...

Gefällt mir

A
an0N_1235370699z
02.08.15 um 15:01

Augen verdreh
ich ignorie das mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leone_12382265
02.08.15 um 20:51

Hört sich so an...
Als ob sie dich da einfach ausgenutzt hat und einen netten freund in dir gesehen hat, der immer für sie da ist wenn man probleme hat. Schön für sie aber nicht so gut für dich, da sie dich jetzt fallen gelassen hat für einen anderen. Ich würde versuchen sie zu vergessen und du musst an deinem selbstbewusstsein arbeiten, damit du nicht wieder so eine ans land ziehst. Kann verstehen wenn du gemobbt wurdest, aber das war mal und ist vorbei. Du bist erwachsen, versuche lockerer und selbstbewusster zu wirken, das kommt bei vielen frauen gut an! Und dafür muss man auch nicht unbedingt ins bordell! )) alles gute!

Gefällt mir

A
an0N_1235370699z
09.08.15 um 17:56

Ich weiß
das bordel nicht bringt. darum geht es mir nicht. trotzdem danke

Gefällt mir