Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ichs mir Verschissen?

Hab ichs mir Verschissen?

26. Mai 2008 um 16:21

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor ein paar Wochen die "Schwester" der Freundin meines Neffen im Bekanntenkreis kennengelernt und wir haben bisher 2 mal was zusammenunternommen im Freundeskreis !
Ich muss dazu sagen das ich bis vor 4 wochen eine fast 5 Jährige Bezeiehung hatte und meine Ex im Augenblick noch in meiner Alten Wohnung wohnt und ich zwischenzeitlich bei meinem besten Freund eingezogen bin solange bis sie ausgezogen ist und das weiss sie auch!

" Ich denke das das auch die sache noch erschwert sie kennenzulernen"

Jedenfalls bin ich unheimlich an ihr Interessiert weil sie eine wie ich finde eigene Art hat die mir sehr gefällt und ich würde sie echt gerne näher kennenlernen !
Jetzt das Problem

* Sie hat einen eigenen Freundeskreis und macht so gut wie nie was mit ihrer Schwester

* Nachdem ich sie "leider Gottes dreimal "wiederholt darauf angesprochen hatte wann wir mal gemeinsam was machen würden
nachdem ich sie mal gesagt hat ja
Wir hatten nämlich wochen zuvor mit Freunden gebowlt und da hab ich gesagt ich will ne Revanche und derjenige der verliert muss den anderen zum Essen einladen !
Hat sie zu Ihrer Schwester gesagt"Der braucht sich net einbilden das ich jetzt seine Freundin werde" Ausserdem würde ja immer noch meine Alte bei mir wohnen Und sie hat gemeint man könne noch gar nichts sagen weil wir uns bisher erst 2 mal getroffen haben im Bekanntenkreis und sie bei nem Einzeldate nicht wüsste was sie sich mit mir unterhalten sollte!
Sie hofft aber das ich mich nicht von ihr abwende wenn ich merke das daraus nichts wird und ich sie trotzdem normal behandele und nicht plötzlich nicht mehr mit ihr rede!


Am Sonntag hatte sie Geburtstag und auf dem Volksfest bei uns reingefeiert ich habe ihr Gratuliert und sie hat mich auch gedrückt und das wars!

Wie lernt man sojemanden überhaupt kennen da sie es ja auch langsam angehen will
"Was für mich auch in Ordnung ist"

Diee ganze Situation ist halt jetzt finde ich noch schwieriger geworden weil sie jetzt bestimmt noch mehr darauf achtet was ich sage oder mache als zuvor!

Wie seht ihr meine chancen bei ihr !
Habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich wie ich sie kennenlernen kann ?

Danke schonmal!

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 18:58

Wirklich ernst gemeinter tip...
verlieb dich bloß nicht in sie und schlag sie dir schnellstens wieder ausm kopf, sonst wird das seeeehr hart fuer dich. betrachte sie als freund und vielleicht ABER WIRKLICH NUR VIELLEICHT, bekommst du sie in 3-4 jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 14:39
In Antwort auf volya_12631742

Wirklich ernst gemeinter tip...
verlieb dich bloß nicht in sie und schlag sie dir schnellstens wieder ausm kopf, sonst wird das seeeehr hart fuer dich. betrachte sie als freund und vielleicht ABER WIRKLICH NUR VIELLEICHT, bekommst du sie in 3-4 jahren.

Sehen das andere
auch so ? Würd gerne mehrere Meinungen lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen