Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ichs jetzt entgültig verkackt?!

Hab ichs jetzt entgültig verkackt?!

23. Juni 2014 um 22:07

Hallo Leute,

Ich, 15 Jahre alt (bitte nicht die Augen verdrehen), habe eine Art Beziehungsproblem. Es geht darum, dass ich mit ihr (meinem Schwarm) 3 Jahre lang geschrieben habe und bin dann auch glücklicherweise mit ihr zsm. gekommen und war überglücklich. Jedoch hat sich nach einer gewissen Zeit herausgestellt, dass die Beziehung nicht so gewesen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir haben uns nur wöchentlich getroffen und in der Schule habe ich keine Zärtlichkeiten Ihrerseits erfahren.Sie hatte anscheinend eine andere Ansicht darüber wie man eine Beziehung führt. Ich zum Beispiel bin ein Beziehungsmensch und wollte sie am liebsten jeden Tag sehen. Schlussfolgernd wurde ich immer ungkücklicher und wir haben uns auch gestritten und dann habe ich schluss gemacht, weil ich das nicht mehr ertragen habe. Seit 2 Monaten gibt es ein ständiges Hin und Her und ich habe ihr gesagt, dass ich sie noch liebe, aber sie kann nicht so gut über ihre Gefühle reden und heute habe ich es glaube ich richtig verkackt. Nachdem ich gesten den Kontakt abbrechen wollte, weil alle meine anderen Freundinnen gesagt haben, dass ich keine Chancen mehr habe und sie vergessen soll, habe ich mit ihr darüber geredet und sie hat mir gesagt, dass sie oft Hoffnungen hat/hatte mit mir wieder zsm. zu kommen. Weil sie aber so schlecht über Gefühle reden kann und alles sofort ins Lächerliche zieht habe ich sie geblockt. Eben hat sie mich angeschrieben und mir wieder ihre Gefühle offenbart. Ich will wieder mit ihr zsm. kommen weil ich diese Frau über alles Liebe, aber ich glaube sie will nicht mehr... Meint ihr, dass ich um sie kämpfen soll oder sie aufgeben soll?

Bitte seht über meine Rechtschreibfehler hinweg.

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 8:37

Hallo
Wenn sie dich aufrichtig liebt und du sie auch dann solltet ihr es nochmal versuchen!

Sag ihr aber das du sie in der Beziehung gerne öfters sehen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 12:19

Gib niemals auf!
Ich gebe dir eines mit auf deinen Weg!
Gib niemals eine Person auf die du liebst!
Du liebst sie nicht ohne Grund und wenn sie dich auch liebt dann pack sie dir und nimm sie einfach in die arme.
Lass es dir gesagt sein. Egal was andere dir versuchen einzureden und versuchen dir aus Eifersucht oder weil sie es nicht besser wissen das kaputt zu machen, höre auf dein Herz! Egal was ist egal was war!, Wenn man einen Menschen gefunden hat der wundervoll ist und der einen auch so liebt wie man ist dann Kämpfe.
Also kurz und knapp auf deine Frage. Und das meine ich zu 100% ernst.
Denk nicht groß nach. Treff dich am besten noch heute mit ihr und schnapp sie dir. Sag ihr ins Gesicht nicht per sms usw was du für sie fühlst und dann wird das schon.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen