Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich zu viel Kontra gegeben?

Hab ich zu viel Kontra gegeben?

10. März 2015 um 17:29

Hallo, seit Wochen schreibe ich mit einem Jungen (ich 16, er 17). Oft diskutieren wir über Dinge, bei denen ich eben auch mal kontra gebe. Jetzt hat er gerade geschrieben, dass es ihn nervt, dass ich die einzige bin, die was gegen ihn sagt, mit einem Smiley, der lacht. Alle anderen jammern immer gleich. Sonst schreibt er aber oft "Süße" und so. Nun zu meinen Fragen:
1. Was heisst es, wenn er "Süße" und "Schnucki" schreibt?
2. Wie viel kontra geben ist ok?
3. Darf man einem Jungen schreiben, dass er süß ist und süß schreibt? Also wie kommt das?

Mehr lesen

10. März 2015 um 18:06

Antwort
Ahh gut, dass Du das so sagst. Er hat ja einen Lach-Smiley hinter den Satz geschrieben. Ich wusste aber nicht, wie ich das formulieren kann. Aber ich glaub, ich meine dasselbe wie Du.
Ok, dann werde ich das wohl nicht sagen
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzlich liebt er mich nicht mehr?!
Von: edite_12885828
neu
12. Juni 2016 um 10:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram