Forum / Liebe & Beziehung

Hab ich überhaupt einee Chance bei ihm?

2. September 2017 um 18:24

Ich (18) kenne einen Typen (18) durch eine Freundin und wir haben auch schon über Instagram geschrieben. Er hat mich dann mit zwei Freundinnen auf die Freundesliste einer Party gesetzt.
Gestern war diese Party und er kam sofort zu mir und sagte Hallo, tanzte mir etc. Seine Freunde haben dann mit meinen Freundinnen getanzt und wir hatten riesen Spass. Er ist zwar immer wieder irgendwo hin, aber auf der Tanzfläche hat er bloss mit mir getanzt. Und das sehr guut. Es haben ihn auch mehrere Mädchen angetanzt, aber er ist nie wirklich drauf eingegangen. Als zwei andere Freunde von ihm angefangen haben, mit Mädchen rumzumachen, sagte er mir "für sowas geh ich nie zu Partys." 
Das hat ihn natürlich gleich nochmal attraktiver gemacht, weil es scheint, als würde er nicht mit 100 Mädchen was anfangen. 
Nun habe ich ihm heute geschrieben, wo er denn so gut Tanzen gelernt hat. Er schrieb vom zusehen bei anderen. Ich scrieb dann haha dann werd ich ab jetzt dir zusehen😂
er bloss "ah okey ".
null Interesse... Wiesooo? Wir hatten so viel Spass😕 Gibts denn gar keine Hoffnung mehr für so eine Situation?
danke für eure Hilfe❤

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers