Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich Schuld daran, dass meine Beziehung schlecht läuft?

Hab ich Schuld daran, dass meine Beziehung schlecht läuft?

12. August um 16:43

Hallo

ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen er ist erst 22 und ich war anfangs sehr glücklich weil meine erste Beziehung davor wegen gewalt schrecklich war. er hat mich gut behandelt hat und ich wir haben uns jeden tag gesehen weil er es wollte. Wir wollten dann in den Urlaub und er hat ihn stoniert weil sein kumpel umgezogen ist und wir haben es noch nicht nachgeholt. Ich war öfter sauer und traurig weil ich das Gefühl hatte er liebt mich nicht er übertreibt mit seinem Komplimenten wenn er zum beispiel sagt ich bin die hübscheste der welt wenn ich ihn fragen ob er die ganzen frauen mit grossen titten kennt. Jetzt war er das ganze Wochende weg obwohl er versprochen hat nicht zu gehen war in der disco und hat sich über 24 stunden nicht gemeldet er hat nur geschrieben das er um nachts kommt... ich kenn noch keine mädchen hier und will schluss machen weil er mich so im stich lässt er denkt warscheinlich er kann alles machen weil er mich fianziell unterstützt.. was würdet ihr in meinem fall tun
liebe grüße und danke

Mehr lesen

Top 3 Antworten

12. August um 16:48
In Antwort auf user28212

Hallo 

ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen er ist erst 22 und ich war anfangs sehr glücklich weil meine erste Beziehung davor wegen gewalt schrecklich war. er hat  mich gut behandelt hat und ich wir haben uns jeden tag gesehen weil er es wollte. Wir wollten dann in den Urlaub und er hat ihn stoniert weil sein kumpel umgezogen ist und wir haben es noch nicht nachgeholt. Ich war öfter sauer und traurig weil ich das Gefühl hatte er liebt mich nicht er übertreibt mit seinem Komplimenten wenn er zum beispiel sagt ich bin die hübscheste der welt wenn ich ihn fragen ob er die ganzen frauen mit grossen titten kennt. Jetzt war er das ganze Wochende weg obwohl er versprochen hat nicht zu gehen war in der disco und hat sich über 24 stunden nicht gemeldet er hat nur geschrieben das er um nachts kommt... ich kenn noch keine mädchen hier und will schluss machen weil er mich so im stich lässt er denkt warscheinlich er kann alles machen weil er mich fianziell unterstützt.. was würdet ihr in meinem fall tun 
liebe grüße und danke

Dein Freund unterstützt dich finanziell, macht dir aufmerksame Komplimente, ist für seine Freunde ein aktiver Helfer... Ja, das klingt furchtbar...unbedingt ne Trennung einleiten! Mal im Ernst, was genau willst du hören? Das ein junger Mann nicht feiern gehen sollte, weil dein Ego es nicht verkraftet? So ganz habe ich den tieferen Sinn von deiner Frage hier wirklich nicht verstanden... Gibt's noch mehr Infos, die man bei ner Antwort bedenken müsste?

8 LikesGefällt mir

12. August um 16:48
In Antwort auf user28212

Hallo 

ich bin seit ein paar Monaten mit einem Mann zusammen er ist erst 22 und ich war anfangs sehr glücklich weil meine erste Beziehung davor wegen gewalt schrecklich war. er hat  mich gut behandelt hat und ich wir haben uns jeden tag gesehen weil er es wollte. Wir wollten dann in den Urlaub und er hat ihn stoniert weil sein kumpel umgezogen ist und wir haben es noch nicht nachgeholt. Ich war öfter sauer und traurig weil ich das Gefühl hatte er liebt mich nicht er übertreibt mit seinem Komplimenten wenn er zum beispiel sagt ich bin die hübscheste der welt wenn ich ihn fragen ob er die ganzen frauen mit grossen titten kennt. Jetzt war er das ganze Wochende weg obwohl er versprochen hat nicht zu gehen war in der disco und hat sich über 24 stunden nicht gemeldet er hat nur geschrieben das er um nachts kommt... ich kenn noch keine mädchen hier und will schluss machen weil er mich so im stich lässt er denkt warscheinlich er kann alles machen weil er mich fianziell unterstützt.. was würdet ihr in meinem fall tun 
liebe grüße und danke

Dein Freund unterstützt dich finanziell, macht dir aufmerksame Komplimente, ist für seine Freunde ein aktiver Helfer... Ja, das klingt furchtbar...unbedingt ne Trennung einleiten! Mal im Ernst, was genau willst du hören? Das ein junger Mann nicht feiern gehen sollte, weil dein Ego es nicht verkraftet? So ganz habe ich den tieferen Sinn von deiner Frage hier wirklich nicht verstanden... Gibt's noch mehr Infos, die man bei ner Antwort bedenken müsste?

8 LikesGefällt mir

12. August um 18:39
In Antwort auf user28212

Hallo 

liebe grüße und danke

Du schreibst, dein Freund ist 22. Wie alt bist du?

Das Problem ist nicht dein Freund. Das Problem ist, dass du durch deine erste Beziehung traumatisiert bist und weil dein Ex anscheinend ein @rschloch war, du das jetzt auf alle anderen Männer projizierst.

Arbeite deine Gewalterfahrung psychologisch auf! Meiner Ansicht nach bist du momentan nicht beziehungsfähig, du musst erst mal mit deiner alten Beziehung abschließen und aufarbeiten, was dir da passiert ist.

Dein Freund kann nichts dafür!

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Streit mit der Freundin
Von: thomas
neu
12. August um 15:21

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club