Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich noch ne chance?

Hab ich noch ne chance?

22. Juni 2010 um 22:49

Leute..
Ich brauch nun euren Rat..
Dringend! Bitte nehmt euch die Zeit meinen Text zu lesen..
Also.. es ist Schluss mit meinem Freund seit 2 Monaten..
Wir haben keine leicht beziehung gehabt... es war mehr oder weniger immer eine Geheimnistuherei..
Ich habe einer Freundin nichts von dieser Beziehung erzählt weil sie gegen ihn war.. hab mir erst immer gedacht ach da läuft eh nix.. und ja.. dann wurde es immer intensiver zwischen ihm und mir...
Wir haben ne Fernbeziehung geführt sonst wäre das auch schwer gewesen zu verstecken...
Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und ja.. das ging dann 8 monate so..
Ich habe es halt nie übers herz bekommen es dieser freundin zu sagen, das hat meinen ex natürlich immer sehr belastet das ist klar... er hat halt immer alles versucht er hat immer die wege mitm zug auf sich genommen war jedes we da.. und ach das ist große scheisse was ich da gemacht habe..
Naja, dann haben sich seine eltern getrennt.. und dann fing das an mit der trennung.. wir waren immer sehr glücklich zusammen.. und wenn wir zu 2t waren war es immer alles wunderschön.. ich hatte auch kb mehr auf die geheimnistuherei.. vorallem habe ich da niemanden einen gefallen mit getan.. und das ist halt alles komisch gelaufen, das weiss ich auch.. mir wurde es immer ernster mit ihm und so.. naja.. dann kam halt die trennung aus dem grund das seine eltern sich trennen und er nich damit klarkommt... seine eltern würde ihm hinzu noch verbieten herzukommen wegen geld usw.. er hat keinen eignene job womit der die reisen bezahlen konnte also das zuggeld... obwohl ich ihm immer gesagt habe das ich das natürlich auch bezahlen würde, aber er wollte mein geld nicht annehmen..
Naja.. nun ist es aus.. ich habe danach gleich meine freundin angerufen und ihr alles gebeichtet weil.. sicher ist das ein großer mitgrund, das schluss ist.. wollte alles gut machen.. hatte dann 1,2 tage streit mit der freundin aber dann war mir ihr alles geklärt und wieder in Ordnung.. er hingegen.. hatte wohl zu kämpfen.. er hat mir dann hin und wieder geschrieben, was nun mit seiner familie ist das er an mich denkt und unsere zeit nicht vergisst.. und dann irgendwann so 3-4 wochen später schrieb er mir irgendwie total sauer obwohl ich garnichts getan habe, ich hab ne andere blabla.. dann schieb ich vor ein paar tagen nochmal per internet mit ihm und ich habe halt viele fragen wieso alles aus ist und so.. und er meinte bei dieser neuen hat er nähe gesucht.. was das nun bedeutet und ob da wirklich noch was geht bei den beiden weiss ich nich, kanns ja nun auch nich kontrolieren er wohnt nunmal wo anders.. dann meinte ich ich hätte mich auch getröstet.. was nicht wahr ist.. wieder ne lüge -.- scheisse.. naja, aber er war dann total sauer und wollte wissen wer es war und ob ich mit dem schlafe und sowas... ach mann.. ich bin einfach nur dumm.. ich habe meine erste große liebe wohl total aufs spiel gesetzt und wie soll das auch wohl anders sein, will ich ihn jetzt zurück - egal was ich dafür tun müsste.. ich wollte schon ein paar mal dahin fahren und ihn persönlich sehen und mit ihm sprechen, weil das was ganz anderes wäre.. aber irgendwie weiss auch nich, habe ich angst das er dann da echt ne andere hat.. das würde mir das herz zerreißen.. er weiss das ich sehr unter der trennung leide habe ihm so oft geschrieben mich 1000 mal entschuldigt.. er hat mir selten mal geantwortet... es ist echt ne scheisse was da gelaufen ist..
Ich will ihn einfach zurück, denn ich liebe ihn..
Ich brauch rat... ihr merk sicher das das keine einfache geschichte ist...
Hmm...
Danke schonmal

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 1:23

Fahre halt zu ihm.....
Was da los ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Nimm aber besser deine Freundin mit - oder willst Du dort alleine weinend am Bahnhof stehen, wenn es doch nichts mehr wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex meldet sich wieder! Was tun?!
Von: neelam_11879398
neu
18. August 2010 um 21:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen