Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich noch ne Chance bei ihr?

Hab ich noch ne Chance bei ihr?

5. Dezember 2014 um 9:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2014 um 18:02

Hallo zusammen und vorab schon mal danke!

Der Hintergrund:
Ich habe vor 6 Monaten bei dem Geburtstag meiner besten Freundin Sara ihre sehr gute Freundin Susy kennengelernt wir haben uns auf dem Geburtstag die ganze zeit angeguckt blicke getauscht und Unterhalten und uns irgendwie in einander Verliebt wir haben erst 2 Wochen geschrieben uns dann immer wieder getroffen und sind am 1.08 zusammen gekommen es war einfach alles Perfekt bis ich wirklich Krankhaft Eifersüchtig geworden bin ihr sämtlichen mist unterstellt habe und wir anfingen uns regelmäßig zu Streiten. Vor 2 Monaten dann haben wir uns dann für ein wenig Abstand entschieden. Ich hab mich in Behandlung begeben und auch alles in den griff bekommen nun haben wir uns wieder angenähert und sie hat mir erzählt das Sara meine Beste Freundin mich bei ihr total schlecht geredet hat woraufhin ich sie zur rede gestellt habe. Anschließend haben die beiden Stress bekommen und Susy ist sauer auf mich weil ich Sara drauf angesprochen habe. Nun sagt Susy zu mir ich soll mich nicht mehr melden und ich habe das Vertrauen gebrochen was ich auch nachvollziehen kann und sie ist so oder so derzeit sehr im Stress da sie am ende ihres Jura Studiums ist und somit da auch viel um die Ohren hat. Ich habe mir gesagt ich lasse ihr zeit das sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen kann. SIe sagt immer noch sie Liebt mich aber kann jetzt erstmal nicht mehr.
Die Frage ist jetzt wie würdet ihr entscheiden würdet ihr es nochmal versuchen also mit noch eine Chance geben oder nicht?
Klar ist es von Person zu Person unterschiedlich und das es dauert sich wieder an zu nähern bzw Zeit brauch um Vertrauen wieder vollständig aufzubauen aber im Endefekt ging es doch um mich und somit wollte ich mir keine falschen Unterstellungen bzw falsches gerede gefallen lassen.

Lg
Alex
Und ich hab das Forum gewählt weil es ja eigentlich nen Frauen Forum ist und ich dachte vielleicht bekomme ich hier genug infos wie ihr darüber denkt oder ob ihr schon mal Erfahrungen mit sonen Situationen hattet.

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 15:12

Sorry
aber das ist total Kindergarten!! Wie alt seid ihr bitte?
Die eine macht den Freund der anderen schlecht. Er spricht sie drauf an deshalb trennt man sich??? Oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2014 um 18:02
In Antwort auf sunflower684

Sorry
aber das ist total Kindergarten!! Wie alt seid ihr bitte?
Die eine macht den Freund der anderen schlecht. Er spricht sie drauf an deshalb trennt man sich??? Oh mann

Stimmt schon
Ich bin 22 Susy meine Freundin 24 und Sara unsere Beste Freundin ist 25!

Das finde ich auch nur ich verstehe Susy auch da sie jetzt kurz vor der Jura Prüfung steht und so schon genug Stress hat und naja sie hat es mir gesagt somit hab ich ihr vertrauen ja sichtlich gebrochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook