Forum / Liebe & Beziehung

Hab ich noch ne chance bei ihm?

19. April 2009 um 9:28 Letzte Antwort: 19. April 2009 um 13:56

ich war neulich ziemlich betrunken und hab mich mit einem typen aufgeführt, der mir sehr gut gefällt . das wär ja eh alles schön und gut.
nur er ist ein guter freund einer freundin von mir und ich hab mich vorher eigenlich ganz gut mit ihm verstanden. wir waren oft fort im freundeskreis und ich hab oft mit ihm gechattet und sms geschrieben.
er ist eigentlich nicht der typ der mädls anmacht und eher schüchtern.
im nachhiein hatte ich dann ein ganz schlechtes gewissen weil ich da über ihn hergefallen bin sozusagen
hab ihm dann zwei tage später geschrieben, dass mir die blöde aktion total peinlich ist und ob er mir noch verzeihn kann?
dann hat er geschrieben: haha mach dir keinen kopf
hab nicht mehr zurückgeschrieben aber hatte dann noch auf irgendeine meldung von ihm gehofft. (so a la: wir könnens ja nochmal wiederholen ;p) aber nichts...
er ist auch garnicht online, so dass ich mit ihm schreiben könnte.

jetzt hab ich total angst, dass ichs ganz vermasselt hab. weil eigentlich möcht ich schon mehr von ihm. bin die letzten tage voll verzweifelt.
meint ihr hab ich noch ne chance bei ihm?

Mehr lesen

19. April 2009 um 12:35

Könnte auch sein...
...dass er jetzt eher irritiert ist, dass Du es als "peinliche Aktion" abtust. Wenn er daraus schliesst, dass Du das gar nicht wolltest, sondern nur angetüdelt warst, wird er noch schüchterner sein als vorher. Und sicherlich nicht denken, oh, die war gar nicht so betrunken, vielleicht empfindet die ja wirklich was für mich.

Nein, vermasselt hast Du da bestimmt nix, aber verwirrt wird er jetzt schon sein?!

Gefällt mir

19. April 2009 um 13:56
In Antwort auf

Könnte auch sein...
...dass er jetzt eher irritiert ist, dass Du es als "peinliche Aktion" abtust. Wenn er daraus schliesst, dass Du das gar nicht wolltest, sondern nur angetüdelt warst, wird er noch schüchterner sein als vorher. Und sicherlich nicht denken, oh, die war gar nicht so betrunken, vielleicht empfindet die ja wirklich was für mich.

Nein, vermasselt hast Du da bestimmt nix, aber verwirrt wird er jetzt schon sein?!


davor hab ich auch etwas schiss...dass er sich jetzt denkt, ich will eh garnix von ihm und dass er halt vollkommen das interesse an mir verliert.

früher oder später werd ich ihn mal wieder sehn im freundeskreis und vielleicht gehts ja dann im nüchternen zustand auch. wenn ich ihm mit körperkontakt etc. zeig, dass ich ihn mag. dann seh ich wohl eh wie er auf mich reagiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers