Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hab ich noch eine Chance mit ihm?

Hab ich noch eine Chance mit ihm?

6. Januar um 2:32 Letzte Antwort: 6. Januar um 10:11

Hey ihr
Mich beschäftigt eine Sache in letzter Zeit sehr. Und zwar bin ich seit 3 Jahren mit einem Jungen in einer Stufe. Wir sind enge Freunde geworden und ca. vor einem Jahr hat er angefangen mehr Interesse an mir zu zeigen und ab und zu mal romantische Andeutungen zu machen. Vor ein paar Wochen hatte ich mit meinem Auto einen Termin in der Werkstatt, wofür er extra die Schule geschwänzt hat um mit mir mitzufahren. Ab dem Tag haben wir uns dann immer wieder getroffen, mal sind wir essen gegangen, mal haben wir uns bei ihm getroffen... er hat immer für mich bezahlt, mich immer abgeholt und heimgebracht und er sagte er hat Gefühle bekommen. Ich habe dann bei ihm übernachtet, wo er auch sehr, sehr süß war und meinte, dass wir ja sowieso fast zusammen sind. Als ich am nächsten Tag zuhause war meinte er, dass sein Bett so gut nach mir riecht. 
Dann jedoch (ca. eine Stunde später) hab ich ihm die Frage gestellt, wie es eigentlich in der Zukunft mit uns aussieht, da er Landwirt ist und das auch studieren wird (ca. 2 Stunden weg). Dann meinte er, dass das mit uns einfach keinen Sinn macht und hat vom einen auf den anderen Moment alles beendet. Ich hab versucht mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass ich bereit bin Kompromisse einzugehen, weil er mir echt viel bedeutet. Ich denke nun, dass er einfach nur Angst hat, dass ich irgendwann bemerke dass die Landwirtschaft nicht meine Leidenschaft ist und dass ich dann mit ihm Schluss mache. 
Ich empfinde seit ca. einem Jahr mehr für ihn und seit ein paar Wochen, seit wir uns begonnen haben regelmäßig zu treffen, hab ich sehr, sehr starke Gefühle entwickelt. Ich werde ihn jetzt jeden Tag in der Schule sehen für ein halbes Jahr und ich würde einfach gern wissen, wie ich mich verhalten soll, dass er merkt dass es mir nicht egal ist und wir vielleicht doch zusammenpassen. Ich weiß nämlich zu 100% dass er glücklich war in der Zeit die wir gemeinsam hatten und ich will einfach nicht das aufgeben, was mich genauso glücklich gemacht hat. Mit ihm nochmal reden bringt aber nichts, da ich das schon versucht habe.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich wäre wirklich sehr dankbar darüber.
Liebe Grüße, Alibai
 

Mehr lesen

6. Januar um 10:11

vor 2 Monaten wars noch ein anderer??

Gefällt mir